Jump to content

Ohne BH zum Date?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde kommt drauf an für was man Date macht wenn nur zum Kennenlernen ist finde ich normal angezogen ist vernünftig aber wenn man zum Sex sich trefft dann ohne Slip finde ich geile meine Meinung 😄
Geschrieben
zu sexy gibt’s nicht, ich finde Natur ohne BH auf alle Fälle ansprechend.
Slip da kann man sich streiten, was ist gegen eine Panty oder einzuwenden. Es sei denn ein schnellfi Date am Waldrand, aussteigen hinhalten abfi. da ist natürlich ohne Slip besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Also bisher hat noch keine Frau von mir verlangt mit einem BH zu erscheinen und ich bin mir sehr sicher, dass das auch zukünftig nicht passieren wird.

bearbeitet von HMTMKMKM
✍️
Geschrieben
Mache ich immer…… Auch beim Vorstellungsgespräch , in der Kirche, oder bei Beerdigungen………………… Altobelli ….
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tatta67:
Warum fragst du? Wieviele BIS nennst du denn dein Eigen

BHs

Geschrieben
Also bei mir merken Frauen (nicht nur bei Dates) immer an:
"Marc, so ein Höschen und BH ist schnell ausgezogen.😉
Ist vielleicht was Hauseigenes, was nur mich betrifft.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal im Ernst - wofür? Wird das Date dadurch besser? Selbst wenn man direkt beim Date ficken will, dann kann man das auch, wenn man vorher BH und Slip getragen hat.......für mich ist es einfach nur der Versuch, künstlich irgendwie "verrucht" zu wirken.

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
Das Entkleiden der Utensilien ist auf jeden Fall mehr sexy!!
Geschrieben
Da der Mann eh nicht beim ersten Date an meine Wäsche kommt, ist es eigentlich egal.
Geschrieben
Ich habe noch nie einen BH getragen und empfinde das als völlig normal.
Geschrieben

Echt schade, dass einige wieder alles schlecht kommentieren zu müssen.  

Geschrieben
Ich werde im Alltag häufig von Frauen gefragt, ob ich nicht ihr Höschen nicht mit meinen Zähnen ausziehen wolle.
Von daher gehe ich davon aus, dass sie Unterwäsche tragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hätte das irgendwie einen billigen Touch..💁🏻‍♂️

Es gibt Dinge, die bedeutend reizvoller und interessanter sind und damit meine ich nicht gleich den Body 😇

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz.
Geschrieben
In einer eingespielten Freundschaft oder Beziehung ab und an eine sexy Überraschung - er für sie oder umgekehrt unten ohne.
Zum Kennlern-Date ein No Go, da ich beim 1. Treffen keinen Sex will. Wer mir das dabei eröffnet, trinkt seinen Kaffee womöglich alleine zu Ende.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ein tolles Lächeln und Blicke finde ich persönlich aufregender, als ohne BH und Slip. 

Und dein Lächeln haut jeden Mann um.🤗🤗

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bogirl:

Mit sexy Dessous. Wenn es sich was ergibt soll man ja was aufreizendes sehen

Sexy dessous sind immer ein muss

Geschrieben
Also von mir aus kann mein Datepartner gerne ohne Slip zum Date erscheinen. Und sollte er seinen BH aus versehen vergessen haben, stünde ich ihm gerne mit meiner kleinen Auswahl zur Seite. Ich selbst halte beim ersten und zweiten Date doch ganz gerne mein wilden Gozillaglocken mit einem BH in Zaum und Schacht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Geilster27:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. geht das ohne BH, Slip zum Date? Was ist zu sexy?

Ich gehe immer ohne BH zum Date.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Schon meine Oma sagte immer....Ziehe was gescheites an. Du weißt nie , was passieren könnte ( Unfall /  Krankenwagen ). Deshalb gehe ich auf jeden Fall mit Unterwäsche außer Haus.

Aber hast du sie denn auch an , oder nimmst du die im Täschen mit aus dem Haus 🥳

🤣😂

• Neu erstellen...