Jump to content

Ohne BH zum Date?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kann man ohne zum Date gehen... das was einem selbst gefällt ist erlaubt
Geschrieben
In jüngeren Jahren, habe ich Dates gehabt, wo wenig einzelne Frauen mal ohne Slip und Bh erschienen sind. Fand das reizend. Heute müsste ich es nicht haben, im Gegenteil, fände ich es billig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb girlfriend66:

Schon meine Oma sagte immer....Ziehe was gescheites an. Du weißt nie , was passieren könnte ( Unfall /  Krankenwagen ). Deshalb gehe ich auf jeden Fall mit Unterwäsche außer Haus.

Hat die Oma auch gesagt, das das Höschen in der Handtasche mitnehmen genügt? Glaub mir, wir sind einiges gewöhnt. Sauber und weitestgehend geruchlos reicht vollkommen aus.

Ich würde so zum Date gehen, wie ich mich gerade wohl fühle. Mal mit, mal ohne. Was das Gegenüber niemals erfährt, wen ich es nicht will!

Geschrieben
Zu sexy ist schnell ordinär, also eine Gratwanderung.
Ohne Slip merkt eigentlich niemand, wenn der Rock nicht nur ein breiter Gürtel ist. Ohne BH fällt, je nach Brust, schon eher auf. Das sollte jede für sich selbst entscheiden, am besten vor dem Spiegel und sich selbst gegenüber sehr ehrlich.
Geschrieben
Na klar auf jeden Fall kann man ohne alles ohne BH und ohne Slip auf eine Date gehen wenn nur eine Hose und Pullover anzieht das geht auf jeden Fall?!?)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb girlfriend66:

Schon meine Oma sagte immer....Ziehe was gescheites an. Du weißt nie , was passieren könnte ( Unfall /  Krankenwagen ). Deshalb gehe ich auf jeden Fall mit Unterwäsche außer Haus.

Hier auch Team Oma: Immer ‚ne saubere und heile Unnerbüx an. „Kind, Du könntest ja auch mal ‚nen Unfall haben“.

😊

Geschrieben
Ich trage nie ein BH. Ich weiß eigentlich erstmal garnicvt wer Unterwäsche trägt oder nicht....ich trage immer welche und finde es ohne unhygienisch....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rudimetal:

Aber hast du sie denn auch an , oder nimmst du die im Täschen mit aus dem Haus 🥳

🤣😂

Hintersinn ist sexy😉

RudimeNtal würde auch zu Dir passen.

Geschrieben
hmm… Vielleicht mal ganz witzig, wenn mein Date Dessous trägt 🤔 kommt auf den typ Mann an. Wenns ihm steht.. why not 😄
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ein tolles Lächeln und Blicke finde ich persönlich aufregender, als ohne BH und Slip. 

Ohne bh macht nicht schöner was vorher wertlos ist. Wenn man sich kennt und beide haben die vorliebe ... Mein Gott dann macht was ihr wollt und braucht 

Geschrieben

Warum sollte das nicht gehen? Wenn jemand Bock drauf hat soll er oder sie halt machen. Es geht ja ums "wohlfühlen". Bißchen doof wenn man bei einem Date sitzt und sich nicht wohlfühlt. 

Nun trage ich grundsätzlich keine BHs. Aber immer 'n "Schlüppi". Damit fühle ich mich wohl. War nie ein Fan von unten rum "ohne". Was die Frauen angeht, mache mir beim Date wenig Gedanken was sie wohl drunter trägt. Generell frage ich mich das eher selten bei anderen. Wenn alle Ampeln auf grün springen, sehe ich das dann im besten Fall bei "ihr" eh dann schon noch. 

Aber ich mag es tatsächlich wenn Frau was drunter trägt. Wieder mal gleich und gleich gesellt sich gern. Hatte noch keine die irgendwie Fan davon war, ohne Unterwäsche rumzulaufen. Auch das kann so bleiben. 

Das finde ich nämlich sexy. Wie war das? "Wenn du sie ausziehst und merkst, dass ihr BH zu ihrem Höschen passt, dann warst es nicht du, der entschieden hat, dass ihr Sex haben werdet." :grimacing::x

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Motul99:

Geh immer ohne BH zum Date....später Klaus ich dann meistens ihren 🤫

Welcher Klaus? Klaus Lage?

vor 55 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Kommt auf die Brüste an🙃schön geformte, dann ohne. Ansonsten mit Geschirr😀

Wie jetzt? Hast Du mal solche und mal solche Brüste, daß Du Dich mal so und mal so entscheidest?

Geschrieben
ich trage nie BH!
folglich ohne zum date.
kann zu der frage mitm slip auch passieren..
gleiches recht für alle!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Welcher Klaus? Klaus Lage?

Wie jetzt? Hast Du mal solche und mal solche Brüste, daß Du Dich mal so und mal so entscheidest?

Du vielleicht,  bin ka keine Frau🙈🤣

Geschrieben

Ein Date bedeutet ja nicht gleich Sex oder ? 

Warum also sollte ich zu einem Treffen ohne BH und Schlüppi gehen ? Falls es jemand ist den ich schon länger kenne und weiß das wir Sex haben werden , dann trage ich keine Ritterrüstung und das bisschen Stoff ist schneller ausgezogen als man denkt. 

Ich finde ohne Slip in einer Jeans oder so unhygienisch und würde darauf nie verzichten und den BH trage ich nicht aus Lust und Laune sondern damit der Busen gestützt ist. 

Geschrieben
Omg wenn ich ohne BH erscheinen würde, da hängen meine Tittis aber sowas wie Milchbeutel platt nach unten 🤣
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dee_light:

Hintersinn ist sexy😉

RudimeNtal würde auch zu Dir passen.

In Verbindung mit dem ersten Satz fühlte ich mich geschmeichelt 💖

Aber ich musste nachlesen 🥺

Rudimetal : etwas nur sehr einfaches , unvollständig oder nicht weit entwickelt ist 

😭😭 Ich bin halt nur ein Mann 😭😭

🤣😂

Geschrieben
Wenn eine Frau denkt, sie käme ohne BH besser rüber, soll sie ihn weglassen, mir ist das egal, ihre Sache.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Du vielleicht,  bin ka keine Frau🙈🤣

An Hand meines Profils kann man sehr gut erkennen, daß ich auch ka keine Frau bin.

Geschrieben
Es kann auch nichtsexuelle Gründe haben, warum eine Frau z.B. keinen BH unter dem Oberteil trägt.
Z.B. weil sie keinen braucht oder in der Sommerhitze.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ohne bh macht nicht schöner was vorher wertlos ist. Wenn man sich kennt und beide haben die vorliebe ... Mein Gott dann macht was ihr wollt und braucht 

Hä?

Geschrieben
Geht, und wenn ein reines Sexdate ausgemacht ist, warum nicht. Für den Großteil der Menschen ist das wohl eher keine Option.
Geschrieben
Also ich zieh nie einen BH zum Date an und das kam bisher bei den Damen auch immer gut an.
  • Neu erstellen...