Jump to content

Ohne BH zum Date?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist doch, wie fühlt sich die Frau wohl. Unbewusst würde es einem nicht auffallen. Wenn es zum Sex kommt, finde ich Persönlich z.B. einen Slip verführerischer aber ich weiß nicht ob ich mir je so eine Frage stellen würde…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilster27:

Echt schade, dass einige wieder alles schlecht kommentieren zu müssen.  

Hm nur weil dir viele Antworten nicht gefallen sind es schlechte Kommentare ? Du hast eine Frage gestellt und dazu gehört auch andere Meinungen zu akzeptieren , sonst frag nächstes Mal gar nicht. 

Geschrieben
Vor vielen, vielen Jahren hatte ich ein Date mit einer Frau, wo‘s im Vorfeld bei der Kommunikation schon arg geknistert hat. Es dauerte nicht mal eine Viertel Stunde, da hingen wir uns bereits an den Lippen. Etwas später dann - Gott sei Dank war im Stadtpark recht wenig los - stellte ich beim Fummeln fest, dass sie keinen Slip trug. War der Sache natürlich dienlich! Ohne Slip zum Date kann also vorkommen, in diesem Fall hat‘s gepasst und war auch definitiv nicht billig.
Geschrieben

Man zieht Kleidung an,wo man sich Wohlfühlt! Sich Wohlfühlen ist ein wichtiger Bestandteil beim Date! 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rudimetal:

In Verbindung mit dem ersten Satz fühlte ich mich geschmeichelt 💖

Aber ich musste nachlesen 🥺

Rudimetal : etwas nur sehr einfaches , unvollständig oder nicht weit entwickelt ist 

😭😭 Ich bin halt nur ein Mann 😭😭

🤣😂

Die erste schmeichelhafte Interpretation ist gemeint😉. Du assoziierst "rudimentär" - das wäre in der Tat wenig nett von mir.

Im Englischen bedeutet rudimental u. A. "elementar", "wesentlich".

Und mir gefällt an Deinen Posts, dass Deine Pointen immer das Wesentliche treffen.

So, genug Männerseele gestreichelt😂.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilster27:

geht das ohne BH, Slip zum Date?

Es "geht" Alles.

Meistens fällt es nichit mal auf oder meinst du ich schaue gleich mal nach beim ersten Treffen?

Es ist also schlicht egal

Geschrieben
Ich finde megaheiß, wenn Sie mir mit nem kleinen frechen Grinsen beim Dine’e ins Ohr flüstert, dass Sie keinen Slip an hat. Das ist ein sehr interessanter Reizpunkt des Abends… und Sie hat meine absolute Aufmerksamkeit❤️‍🔥
Geschrieben
Ich trage Unterwäsche, wenn ich möchte. Ich trage keine Unterwäsche, wenn ich möchte. Wen ich treffe und was der- oder diejenige möchte, toll findet oder nicht, ist mir aber sowas von egal.
Geschrieben

Das hat nichts mit zu sexy zu tun, wenn ich jemanden nicht so gut kenne, bringe ich ihn nicht in eine Situation, die unangenehm für ihn und dadurch auch für mich sein könnte. Ich möchte schon, dass man mir eine gewisse Achtung entgegenbringt und einem Mann mit offener Hose, die entgegenzubringen, würde mir persönlich schwerfallen.

Geschrieben
Wen das bisschen Stoff stört, der hat ganz andere Probleme. Mein Fazit: Nö, gibt es bei mir nicht. Unsexy.
Geschrieben
Ich fühle mich sexy,wenn ich tolle Unterwäsche beim Date trage.....die Abwechslung danach...lass ich mal offen.
Geschrieben
Ich habe gar keine BH's mehr.
Aber Unterhosen trage ich grundsätzlich
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DonnaP:

Ich trage Unterwäsche, wenn ich möchte. Ich trage keine Unterwäsche, wenn ich möchte. Wen ich treffe und was der- oder diejenige möchte, toll findet oder nicht, ist mir aber sowas von egal.

Hab ich auch noch nicht erlebt, dass es einer egal ist, wen sie trifft. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"rudimentär" ist die direkte Übersetzung von rudimental und wäre somit einer abfälligen/abwertenden Bemerkung gleichzusetzen. unnötig zu erwähnen, dass ich deinen Beitrag deswegen gemeldet habe. [...[

Anonym ans Bein pinkeln ist auch soo edel😂😂👍.

Hier nochmal für Dich: "engl. rudimental" kann auch elementar (= wesentlich) bedeuten - genau so positiv war's gemeint (@Rudimetalwird das schon checken🙂).

Aber Leute wie Du wollen einen aus persönlichem Gnatz auf die Welt falsch verstehen. Passt schon😂.

Screenshot_20241027-144419_Chrome.jpg

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ich trage immer Shorts, damit ich mich nicht im Reißverschluss zwicke.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Das hat nichts mit zu sexy zu tun, wenn ich jemanden nicht so gut kenne, bringe ich ihn nicht in eine Situation, die unangenehm für ihn und dadurch auch für mich sein könnte. Ich möchte schon, dass man mir eine gewisse Achtung entgegenbringt und einem Mann mit offener Hose, die entgegenzubringen, würde mir persönlich schwerfallen.

Du kannst sicher sein, das kein mann es unangenehm finden würde wenn du deine schönen brüste ohne bh trägst....im gegenteil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Hä?

Ein wertloser mensch wird nixht wertvoller weil er auf bh verzichtet .. will also sagen wenn man Anziehung hat ist es ebal ob mit bh oder ohne bh.. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Daveluka35:

Du kannst sicher sein, das kein mann es unangenehm finden würde wenn du deine schönen brüste ohne bh trägst....im gegenteil

Woher weißt du das, kannst du für über 41.000.000 Männer in Deutschland sprechen? Oder bist du eine Frau und kennst die Reaktionen einiger Männer darauf, nicht böse sein, aber so schreiben Männer, die mit dem Schwanz denken.

Geschrieben

Ich als Mann trage auch keinen BH so eine kleine Körbchengröße gibt es nicht.:sweat_smile:. Ob nun Frau Unterwäsche beim Date trägt oder nicht, weiß ich nicht und sehe es ja auch nicht. Aber für meinen ganz persönlichen Geschmack sollte sie schon Unterwäsche tragen, weil das Auspacken dann falls, es zum Sex kommt viel mehr Spaß macht.:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Omg wenn ich ohne BH erscheinen würde, da hängen meine Tittis aber sowas wie Milchbeutel platt nach unten 🤣

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb msglit:

Hab ich auch noch nicht erlebt, dass es einer egal ist, wen sie trifft. 🤣

Verdammt 🤣🤣🤣🤣 nein. Shit, wie komm ich da nun wieder raus?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Gozillaglocken

😂

Jesus fuckin Christ!!

Ich hab im Laufe meines Lebens ja nun schon echt viele (mehr oder weniger) kreative Synonyme für Brüste gehört und gelesen aber "Gozillaglocken" schlägt ja fast alles bisher dagewesene. 😂

bearbeitet von HMTMKMKM
✍️
  • Neu erstellen...