Jump to content

Ohne BH zum Date?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

😂

Jesus fuckin Christ!!

Ich hab im Laufe meines Lebens ja nun schon echt viele (mehr oder weniger) kreative Synonyme für Brüste gehört und gelesen aber "Gozillaglocken" schlägt ja fast alles bisher dagewesene. 😂

Kommste nicht durch den Filter? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kommste nicht durch den Filter? :clapping:

Keine Ahnung, ich hatte keinen Bedarf das herauszufinden. 🤷🏻‍♂️

Aber ist doch schön, dass ich meine heutige gute Tat insofern vollbracht habe, dass ich endlich wieder was geschrieben hast auf das du in deiner sofort erkennbaren Weise wieder reagieren und dich abarbeiten kannst. Deine Dopamin Halbwertzeit ist ja leider nicht so lang, denn es ist ja nicht mal ne Woche her seit dem letzten Mal. 

Davon abgesehen, dass du davon ausgehst, dass man hier alles nur als Anmache schreibt .... naja, auch nix Neues bei dir. 🤷🏻‍♂️

(Und jetzt geht die Spielerei wieder los ....)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ohne BH ausser Haus gehen? Nein danke. Ebenfalls ist immer ein Slip an. Date hin oder her.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Bh kannste nur mit kleinen Brüsten machen. Ohne Slip geht nur mit einer Person, die ich länger kenne. Beim ersten Date auf gar keinen Fall.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Zu große Brüste dafür. Gehe nie ohne bh raus. Aber ohne Slip hab ich schon öfter gemacht. Meist aber eher im Sommer 😋🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geilster27:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. geht das ohne BH, Slip zum Date? Was ist zu sexy?

Ohne Slip ja, ohne BH nein

Geschrieben

Ohne Slip hab ich's schon erlebt. Also nicht bei mir, aber bei der Frau.

War besonders und eine schöne  drauf folgende Affäre.

Wobei ich jetzt nicht bei jedem Date der Frau an die Wäsche geh und nachschaue...

Aber eine schöne Geschenkverpackung ist ja auch immer was schönes für das Kind im Manne...

Eine tolle, aufregende und sympathische Frau hat immer ihre Reize.

Und bei ner anderen hilft's auch nix, wenn der Schlüpfer bereits weg ist...;-)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ohne Bh kannste nur mit kleinen Brüsten machen. Ohne Slip geht nur mit einer Person, die ich länger kenne. Beim ersten Date auf gar keinen Fall.

Hmm ganz böses Kopfkino:sweat_smile:. Lieber mal ganz schnell Eiskalt duschen gehen.

Geschrieben
Vesuchst du herauszufinden, was du bei deinem (nächsten) Date anziehen solltest?
morituritesalutant
Geschrieben

Das ist rein die Entscheidung der Frau und nur weil sich Brustwarzen abzeichnen könnten, werde ich nicht zum Triebtäter und die Frau automatisch zum willigen Sexualobjekt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dee_light:

Anonym ans Bein pinkeln ist auch soo edel😂😂👍.

Hier nochmal für Dich: "engl. rudimental" kann auch elementar (= wesentlich) bedeuten - genau so positiv war's gemeint (@Rudimetalwird das schon checken🙂).

Aber Leute wie Du wollen einen aus persönlichem Gnatz auf die Welt falsch verstehen. Passt schon😂.

Screenshot_20241027-144419_Chrome.jpg

Och mäno , 

Kaum ist man/Mann mit dem kleinen Rudi mal ein paar Stunden im Wald 😄 da geht's hier ab ,

ohne mich , Über mich ! ? 😜🥳 

Aber Hallo auch 🙀 

Es wird immer schlimmer , hier und überall ich kann mir gar nicht merken was ich noch Sagen darf in Bezug zb. Lebensmittel oder welche " Normalen " eingepflegten Worte ich noch nutzen darf ohne das es ein Aufschrei gibt 🙈🙉🙊

Es macht keinen Spaß mehr 😢

Dee_light ich habe es verstanden 🤣😂

einen schönen Abend an alle die Spaß verstehen 🤣😂

DA , schon bin ich Diskriminierende 🙀 mal schauen ob ich jetzt auch gemeldet werde 😂🥳🤣🤪😜

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Geilster27:

Echt schade, dass einige wieder alles schlecht kommentieren zu müssen.  

Was ist denn „schlecht kommentieren“? Meinst Du damit, dass es User gibt, die ganz anderer Meinung sind als du? Kleiner Tipp, wenn du damit nicht umgehen kannst, eröffne einfach keinen Thread.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geilster27:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. geht das ohne BH, Slip zum Date? Was ist zu sexy?

Das ist einfach nur primitiv und billig, da braucht sich die Frau nicht zu wundern, wenn sie auch dementsprechend behandelt wird.

Geschrieben
Ob es nun sexy ist oder nicht entscheidet ganz allein die Frau, und sie macht es für sich selbst und nicht für andere. Und selbst wenn, sie es für ihren Freund oder ihr Date machen möchte macht sie das freiwillig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marc0575:

was für ne frage 🤦‍♂️
immer ohne...is doch ganz natürlich

Als Mann nur aufpassen wegen dem Reißverschluss 🥳🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geilster27:

Was ich trage oder weglassen, fällt einer nicht informierten Person nicht auf. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geilster27:

geht das ohne BH, Slip 

Nein, geht nicht💃

Geschrieben
Hatte das Vergnügen schon Mal dass mir die Tür geöffnet wurde und sie nichts an hatte. War schön, aber ohne das auspacken fehlt was. Lieber also mit BH und Slip. Sieht doch schön aus…
Geschrieben

Da ich keine Sexdates habe, wüsste ich keinen Grund, ohne Unterwäsche auf den Hof zu reiten. Wenn das Gegenüber bemerkt, ob ein BH getragen wird, wird es für mich zu billig. 

Geschrieben
Also ich gehe grundsätzlich ohne BH, egal ob Date oder nicht... 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...