Jump to content

Ohne BH zum Date?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ein wertloser mensch wird nixht wertvoller weil er auf bh verzichtet .. will also sagen wenn man Anziehung hat ist es ebal ob mit bh oder ohne bh.. 

Ein Mensch, der für dich keine Anziehung hat, ist also wertlos? Ist ja eine tolle Ansicht…

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Geilster27:

... geht das ohne BH, Slip zum Date?

Kann man machen, muss man aber auch nicht. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe das an, was ich für richtig halte. Das nötigt niemanden. Daher steht auch niemandem zu, dies zu beurteilen, ob und warum ich etwas weg lasse oder nicht. BH kann Sinn machen. BH-Zwang halte ich für sinnlos und übergriffig. Frauen sollten das selbstbestimmt entscheiden dürfen, ganz ohne fremde Bewertungen ertragen zu müssen.

Gestern ein Pärchen in der City gesehen: er langweiliger Dude, sie im vollen Anime Look. Authentisch japanisch. Voll okay für mich. Jeder soll sich so kleiden, wie er oder sie sich als schön empfindet. Was geht es die Gesellschaft an? 

bearbeitet von Dr_Brain
N/m
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Beast333:

Bei großer Oberweite finde ich ist ein BH ein Muss. Sieht sonst sehr billig und unsexy aus.

Natürlich sehen Frauen mit großer Oberweite nicht billig oder unsexy aus. Welch Abwertung.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Natürlich sehen Frauen mit großer Oberweite nicht billig oder unsexy aus. Welch Abwertung.

Wenn das sein Empfinden ist, dann ist das so und hat nichts mit einer Abwertung zu tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Natürlich darf jeder es als billig oder unsexy empfinden. Es ist nicht abwertend, etwas als nicht schön zu sehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Geilster27:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. geht das ohne BH, Slip zum Date? Was ist zu sexy?

Nein, das geht nicht! Man muss zwingend einen BH tragen. Auch als Mann! 

Geschrieben (bearbeitet)

Unterwäsche...

Wenn sie keine tragen mag, dann trägt sie keine...

Ihre Attraktivität in meinen Augen beruht ohne Frage jedoch auf ganz anderen Dingen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ohne BH habe ich gemeint. Musst mal richtig lesen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Geilster27:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. geht das ohne BH, Slip zum Date? Was ist zu sexy?

Sie muss sich wohlfühlen. Das ist mit großem Abstand das Wichtigste.

Nebensächlichkeiten spielen da keine Rolle. Auch nicht , ob mit oder ohne BH.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich ziehe das an, was ich für richtig halte. Das nötigt niemanden. Daher steht auch niemandem zu, dies zu beurteilen, ob und warum ich etwas weg lasse oder nicht. BH kann Sinn machen. BH-Zwang halte ich für sinnlos und übergriffig. Frauen sollten das selbstbestimmt entscheiden dürfen, ganz ohne fremde Bewertungen ertragen zu müssen.

Gestern ein Pärchen in der City gesehen: er langweiliger Dude, sie im vollen Anime Look. Authentisch japanisch. Voll okay für mich. Jeder soll sich so kleiden, wie er oder sie sich als schön empfindet. Was geht es die Gesellschaft an? 

Die Gesellschaft hat da, bis zu einem gewissen Grade, durchaus ein Wörtchen mitzureden.
Da viele Menschen sich auf die Gesellschaft berufen, wenn sie Brötchen kaufen wollen, weil sie nicht backen können oder wollen, weil sie jemanden brauchen, der sie zur Arbeit fährt, weil sie die Feuerwehr rufen, da die Duftkerze unter der Gardine sooo romantisch aussah, weil sie die Polizei rufen, da ihnen die Kraft oder das Vermögen fehlt, sich vor misslichen Lagen zu schützen, weil sie eine Bleibe suchen, die sie selbst sich nicht bauen können usw usf, darf die Gesellschaft, im Gegenzug, einen Dresscode aufstellen, dem zu bestimmten Anlässen nachgegangen werden sollte. Wird besonders deutlich, wenn vor allem Männer auf die Idee kommen sollten, nur im Slip oder bar jeglicher Kleidung einkaufen gehen zu wollen. Bei Frauen wären viele einfach nur irritiert, bei Männern muss die Polizei gerufen werden.
Um auf Dein Pärchen zurückzukommen:
Bei einem Verkaufstermin hätte ich die Mangadame nach Hause geschickt, sie solle sich 'was Ordentliches anziehen. Würde ich auch tun, wenn sie mit Megaausschnitt und/oder ohne BH aufkreuzte. Unser Kunde soll gerade ein paar Millionen bei uns lassen, aus denen auch ihr Gehalt gezahlt wird. Da darf man dann auch von ihr verlangen, sich selbst einmal kurz in den Hintergrund zu stellen. Wie sie ZUHAUSE rumläuft, ist allerdings ihr Ding

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Also ich gehe grundsätzlich ohne BH, egal ob Date oder nicht... 🤷🏻‍♂️
PS.: .....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beast333:

Ohne BH habe ich gemeint. Musst mal richtig lesen

Ich habe richtig gelesen. Auch ohne BH sehen diese Frauen nicht billig aus. Man muss das nicht m.E. so abwertend formulieren.

vor 3 Stunden, schrieb kushimo:

Die Gesellschaft hat da, bis zu einem gewissen Grade, durchaus ein Wörtchen mitzureden.
Da viele Menschen sich auf die Gesellschaft berufen, wenn sie Brötchen kaufen wollen, weil sie nicht backen können oder wollen, weil sie jemanden brauchen, der sie zur Arbeit fährt, weil sie die Feuerwehr rufen, da die Duftkerze unter der Gardine sooo romantisch aussah, weil sie die Polizei rufen, da ihnen die Kraft oder das Vermögen fehlt, sich vor misslichen Lagen zu schützen, weil sie eine Bleibe suchen, die sie selbst sich nicht bauen können usw usf, darf die Gesellschaft, im Gegenzug, einen Dresscode aufstellen, dem zu bestimmten Anlässen nachgegangen werden sollte. Wird besonders deutlich, wenn vor allem Männer auf die Idee kommen sollten, nur im Slip oder bar jeglicher Kleidung einkaufen gehen zu wollen. Bei Frauen wären viele einfach nur irritiert, bei Männern muss die Polizei gerufen werden.
Um auf Dein Pärchen zurückzukommen:
Bei einem Verkaufstermin hätte ich die Mangadame nach Hause geschickt, sie solle sich 'was Ordentliches anziehen. Würde ich auch tun, wenn sie mit Megaausschnitt und/oder ohne BH aufkreuzte. Unser Kunde soll gerade ein paar Millionen bei uns lassen, aus denen auch ihr Gehalt gezahlt wird. Da darf man dann auch von ihr verlangen, sich selbst einmal kurz in den Hintergrund zu stellen. Wie sie ZUHAUSE rumläuft, ist allerdings ihr Ding

Wieso fällt es dir so schwer im Thema zu bleiben? Es geht um flirten und kennenlernen beim Date. Ich habe gar kein Interesse an deinen persönlichen Business Ausführungen. Bitte nicht mehr zitieren. Danke für dein Verständnis.

Screenshot_20241028-104052.jpg

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Frauen mit großer Oberweite die ohne BH  zu einem Date gehen empfinde ich ebenfalls als billig/primitiv und das ist meine Meinung die ich so äußern darf ohne das man meint mich deswegen massregeln zu müssen !

Geschrieben

Ich finde es nur schade das der Slip und der BH  nicht für mich extra mitgebracht wird !

Geschrieben

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich es merken würde, ob sie mit oder ohne BH erscheint.

Es muss gar nicht direkt auffallen und beim ersten kennen lernen, bin ich an der Frau interessiert und im Gespräch schaue ich mehr in ihr Gesicht.

Geschrieben
Ich gehe immer ohne BH aus dem Haus. Ega,l ob zum Date oder zum Einkauf. Mache ich damit etwas falsch ?!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wieso fällt es dir so schwer im Thema zu bleiben? Es geht um flirten und kennenlernen beim Date. Ich habe gar kein Interesse an deinen persönlichen Business Ausführungen. Bitte nicht mehr zitieren. Danke für dein Verständnis.

Du möchtest keine Antwort auf Deine öffentlichen Aussagen? Super. Dann einfach nicht gegenstinken und, im Zweifelsfall sogar, drüber nachdenken
DU warst diejenige, die hier "die Gesellschaft" in's Spiel gebracht hat, mit der Aussage, sie hätte, bzgl individueller Kleidungsvorlieben, stillzuschweigen.
Bringe derart kurzgedachte Argumente einfach nicht in eine öffentliche Debatte und niemand kommt auf die Idee, Dir die Kurzwelligkeit Deiner Gedanken aufzeigen zu wollen 😉
Alsdenn, guten Tag und schönen Weg 🙂👋👋

Geschrieben

Da ich eh nie einen BH trage, habe ich auch bei Dates keinen an.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ein Mensch, der für dich keine Anziehung hat, ist also wertlos? Ist ja eine tolle Ansicht…

Lach ein mensch der mir nicht gefällt ist nicht wertlos auch ein mensch der fur mich nicht schön ist hat werte die man nicht zahlen kann aber ein mensch der keine Werte in sich hat der ist wertlos da hilft weder bh noch geld noch farbe im gesicht der wert ist im herzen oder Seele zu sehn 

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 13:16, schrieb schwerin266:

hmm… Vielleicht mal ganz witzig, wenn mein Date Dessous trägt 🤔 kommt auf den typ Mann an. Wenns ihm steht.. why not 😄

Männer können auch nette schorts tragen

;-)

Geschrieben
Würde es aufregend finden wenn der Gegenüber ohne erscheinen würde. Vor allem wenn man es nicht sofort sieht, das hätte schon seinen Reiz
  • Neu erstellen...