Jump to content

Ohne BH zum Date?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Ich verzichte schon seit Jahren auf den BH beim Date.... kommt auch definitiv besser an bei der Dame

Es kommt ganz auf das Outfit an ob es BH-los geht oder nicht. Mir ist bewusst das Menschen in meinem Umfeld auf meine Oberweite glotzen; da isses aber völlig latte ob mit oder ohne BH. Von daher trage ich es so wie es mir in dem Moment passt und verschwende keinen Gedanken daran ob es BH-los verkehrt ist oder nicht.

Ich habe das ein paar mal bis jetzt erlebt mit einer Frau die ich date, wobei ich eher gesagt mehr als nur Rot im Gesicht werde sie ohne BH zum Date erscheint, da sie Busengröße Größe F hat und eher normalgewichtig ist.

Gehe eher von aus das sie auf sowas steht insgeheim, ansonsten würde sie das nicht so oft tun.

vor 2 Stunden, schrieb Bullterrier:

Sowas kann geil sein

Ausklappen  

Es ist ja eine Frage und keine Feststellung.  Ich versteh die Frage nicht bzw den Sinn da drin. Es kommt doch immer auf die kennlern Dynamik an. Reden wir viel über Sex und Frivoles Ausgehen ... vieleicht bin ich auch nicht mehr in son Alter um mich daran  zuerfreuen .

Nicht jede Frau trägt zumindest immer BH‘s, daher würde es mich nicht wirklich verwundern oder mir mehr dabei denken.

Wahrscheinlich würde es mir auch erst auffallen das Frauen kein BH tragen, wenn ich die Frau entkleide oder sie sich selbst, vorher achte ich nicht wirklich viel auf die Brüste. 

Wenn Frauen ohne Slip zum ersten Date kommen, fände ich es etwas komisch, würde mich aber nicht stören oder sonderlich anregen. 

Ich mag schöne Wäsche, kann sehr reizvoll sein und ich entkleide Frauen gerne. 

Am 9.11.2024 at 06:01, schrieb JoHHanna:

Es kommt ganz auf das Outfit an ob es BH-los geht oder nicht. Mir ist bewusst das Menschen in meinem Umfeld auf meine Oberweite glotzen; da isses aber völlig latte ob mit oder ohne BH. Von daher trage ich es so wie es mir in dem Moment passt und verschwende keinen Gedanken daran ob es BH-los verkehrt ist oder nicht.

Ausklappen  

Stört es Dich denn, wenn Männer die Du sexuell interessant findest, nicht auf deine Brüste achten, jedenfalls solange ihr noch angezogen seit? 

Ich achte recht wenig auf Brüste, was bei einigen Frauen ein Pluspunkt war, einige Frauen deswegen aber schon beleidigt waren und mich fragten ob mir ihre Brüste nicht gefallen.

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stört es Dich denn, wenn Männer die Du sexuell interessant findest, nicht auf deine Brüste achten, jedenfalls solange ihr noch angezogen seit? 

Ausklappen  

Oktober 28, schrieb kushimo:

Die Gesellschaft hat da, bis zu einem gewissen Grade, durchaus ein Wörtchen mitzureden.
Da viele Menschen sich auf die Gesellschaft berufen, wenn sie Brötchen kaufen wollen, weil sie nicht backen können oder wollen, weil sie jemanden brauchen, der sie zur Arbeit fährt, weil sie die Feuerwehr rufen, da die Duftkerze unter der Gardine sooo romantisch aussah, weil sie die Polizei rufen, da ihnen die Kraft oder das Vermögen fehlt, sich vor misslichen Lagen zu schützen, weil sie eine Bleibe suchen, die sie selbst sich nicht bauen können usw usf, darf die Gesellschaft, im Gegenzug, einen Dresscode aufstellen, dem zu bestimmten Anlässen nachgegangen werden sollte. Wird besonders deutlich, wenn vor allem Männer auf die Idee kommen sollten, nur im Slip oder bar jeglicher Kleidung einkaufen gehen zu wollen. Bei Frauen wären viele einfach nur irritiert, bei Männern muss die Polizei gerufen werden.
Um auf Dein Pärchen zurückzukommen:
Bei einem Verkaufstermin hätte ich die Mangadame nach Hause geschickt, sie solle sich 'was Ordentliches anziehen. Würde ich auch tun, wenn sie mit Megaausschnitt und/oder ohne BH aufkreuzte. Unser Kunde soll gerade ein paar Millionen bei uns lassen, aus denen auch ihr Gehalt gezahlt wird. Da darf man dann auch von ihr verlangen, sich selbst einmal kurz in den Hintergrund zu stellen. Wie sie ZUHAUSE rumläuft, ist allerdings ihr Ding

Ausklappen  

Das ist der Punkt: Bis zu einem gewissen Grad!
Ein Dresscode kann nur in bestimmten Zusammenhängen erwartet werden!
Aber bei diesem Thema geht um Dates, also private Situationen 🤷‍♀️
In dem Fall darf jeder Mensch eine Meinung haben (wie immer!), allerdings ist diese unerheblich (auch wie immer!)!

Es schon heiß 🔥 und Sexy sie ohne BH zu sehn,aber der schwarze BH und Slip die Nylon stümpfe die Heels find ich noch interessanter beim Date.Da hat man mehr zum Auspacken( wie das Kinder schokoladen🍫 Ei ,Spaß Spannung, und sehr süß. 

Mit oder ohne BH ist mir persönlich nicht so wichtig. Aber ohne BH wenn man es erkennen kann ist sehr anregend
  • 1 Monat später...

Also ich kann nur sagen das das was hat. Sie wackeln ganz anders beim Laufen und man kann die Warzen sehen. Ist das zuviel? Die Frage ist  was möchte die Dame damit erreichen?

Vor 8 Stunden, schrieb robxp:

Also ich kann nur sagen das das was hat. Sie wackeln ganz anders beim Laufen und man kann die Warzen sehen. Ist das zuviel? Die Frage ist  was möchte die Dame damit erreichen?

Ausklappen  

IdR möchte die Dame gar nicht unbedingt etwas erreichen 😅
Es ist einfach nicht immer bequem mit BH 🤷‍♀️ Eher ein freies Gefühl 🤔 Und wenn man gerade Freizeit hat, kann man das ja mal machen!
Es dreht sich nicht alles um asex 🤗

Ich hatte nur einmal das Erlebnis, daß ein Frau beim ersten Date ohne BH kam. Man merkte gleich was sie wollte. Für ne feste Beziehung taugt das nichts. Da ist gleich das Vertrauen weg. Wenn man nur Spaß haben will, muss man aufpassen, dass man sich keine Krankheiten holt

Du solltest eher auf den BH achten! 
wenn dieser zum Schlüpper passt, dann warst du nicht der der sie vögeln wollte sondern umgekehrt.😉🙃

Wenn man zum Date geht sollte man so gehen wie man sich wohl fühlt oder nicht?

Klar wenn sie kein BH an hat wird man früher oder später mal drauf schauen und vielleicht sich was da zu denken Wehr macht das nicht, schließlich ist man Mensch und man schaut egal wo. Das ist auch gemeint wenn kein schlüpiii da ist
  Januar 16, schrieb Whamchica199:

Du solltest eher auf den BH achten! 
wenn dieser zum Schlüpper passt, dann warst du nicht der der sie vögeln wollte sondern umgekehrt.😉🙃

Ausklappen  

Ist ja auch nicht verkehrt 😅😅

Zum ersten treffen geht meine Freundin nicht ohne BH, dafür eher unten ohne Höschen und im Rock.

Januar 15, schrieb Hamburg5050:
Ich hatte nur einmal das Erlebnis, daß ein Frau beim ersten Date ohne BH kam. Man merkte gleich was sie wollte. Für ne feste Beziehung taugt das nichts. Da ist gleich das Vertrauen weg. Wenn man nur Spaß haben will, muss man aufpassen, dass man sich keine Krankheiten holt
Ausklappen  

🫣

Natürlich sollte Mann ohne BH zum Date erscheinen 😉 sorry es war zu verlockend und ich konnte nicht wieder stehen (böses Mädchen 🤣)

Ich liebe meine schicken Dessous von daher immer mit BH 😉

Die Idee ist mega geil. Ich stelle mir grade vor wie sich ihre Brustwarzen durch das Hemd drücken. Was ich dann machen soll kannst du dir wünschen.

Ob die Männer da schneller hriler werden glaube ich nicht. Aber wenn man sich das erste mal trifft und die Brustwarzen schon sehen kann und sich liebt drückt beim Hallo sagen ist schon eine sehr gute Idee. Das muss doch jeder selbst wissen. Aber sollte es mal dazu kommen. Ich wäre gerne dabei. 

• Neu erstellen...