Jump to content

Ohne BH zum Date?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verzichte schon seit Jahren auf den BH beim Date.... kommt auch definitiv besser an bei der Dame
Geschrieben

Es kommt ganz auf das Outfit an ob es BH-los geht oder nicht. Mir ist bewusst das Menschen in meinem Umfeld auf meine Oberweite glotzen; da isses aber völlig latte ob mit oder ohne BH. Von daher trage ich es so wie es mir in dem Moment passt und verschwende keinen Gedanken daran ob es BH-los verkehrt ist oder nicht.

Geschrieben
Am 9.11.2024 at 08:10, schrieb Pummelchen-2024:

Komische frage ... 

Sowas kann geil sein

Geschrieben

Ich habe das ein paar mal bis jetzt erlebt mit einer Frau die ich date, wobei ich eher gesagt mehr als nur Rot im Gesicht werde sie ohne BH zum Date erscheint, da sie Busengröße Größe F hat und eher normalgewichtig ist.

Gehe eher von aus das sie auf sowas steht insgeheim, ansonsten würde sie das nicht so oft tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bullterrier:

Sowas kann geil sein

Es ist ja eine Frage und keine Feststellung.  Ich versteh die Frage nicht bzw den Sinn da drin. Es kommt doch immer auf die kennlern Dynamik an. Reden wir viel über Sex und Frivoles Ausgehen ... vieleicht bin ich auch nicht mehr in son Alter um mich daran  zuerfreuen .

Geschrieben

Nicht jede Frau trägt zumindest immer BH‘s, daher würde es mich nicht wirklich verwundern oder mir mehr dabei denken.

Wahrscheinlich würde es mir auch erst auffallen das Frauen kein BH tragen, wenn ich die Frau entkleide oder sie sich selbst, vorher achte ich nicht wirklich viel auf die Brüste. 

Wenn Frauen ohne Slip zum ersten Date kommen, fände ich es etwas komisch, würde mich aber nicht stören oder sonderlich anregen. 

Ich mag schöne Wäsche, kann sehr reizvoll sein und ich entkleide Frauen gerne. 

Am 9.11.2024 at 06:01, schrieb JoHHanna:

Es kommt ganz auf das Outfit an ob es BH-los geht oder nicht. Mir ist bewusst das Menschen in meinem Umfeld auf meine Oberweite glotzen; da isses aber völlig latte ob mit oder ohne BH. Von daher trage ich es so wie es mir in dem Moment passt und verschwende keinen Gedanken daran ob es BH-los verkehrt ist oder nicht.

Stört es Dich denn, wenn Männer die Du sexuell interessant findest, nicht auf deine Brüste achten, jedenfalls solange ihr noch angezogen seit? 

Ich achte recht wenig auf Brüste, was bei einigen Frauen ein Pluspunkt war, einige Frauen deswegen aber schon beleidigt waren und mich fragten ob mir ihre Brüste nicht gefallen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stört es Dich denn, wenn Männer die Du sexuell interessant findest, nicht auf deine Brüste achten, jedenfalls solange ihr noch angezogen seit? 

Geschrieben
Oktober 28, schrieb kushimo:

Die Gesellschaft hat da, bis zu einem gewissen Grade, durchaus ein Wörtchen mitzureden.
Da viele Menschen sich auf die Gesellschaft berufen, wenn sie Brötchen kaufen wollen, weil sie nicht backen können oder wollen, weil sie jemanden brauchen, der sie zur Arbeit fährt, weil sie die Feuerwehr rufen, da die Duftkerze unter der Gardine sooo romantisch aussah, weil sie die Polizei rufen, da ihnen die Kraft oder das Vermögen fehlt, sich vor misslichen Lagen zu schützen, weil sie eine Bleibe suchen, die sie selbst sich nicht bauen können usw usf, darf die Gesellschaft, im Gegenzug, einen Dresscode aufstellen, dem zu bestimmten Anlässen nachgegangen werden sollte. Wird besonders deutlich, wenn vor allem Männer auf die Idee kommen sollten, nur im Slip oder bar jeglicher Kleidung einkaufen gehen zu wollen. Bei Frauen wären viele einfach nur irritiert, bei Männern muss die Polizei gerufen werden.
Um auf Dein Pärchen zurückzukommen:
Bei einem Verkaufstermin hätte ich die Mangadame nach Hause geschickt, sie solle sich 'was Ordentliches anziehen. Würde ich auch tun, wenn sie mit Megaausschnitt und/oder ohne BH aufkreuzte. Unser Kunde soll gerade ein paar Millionen bei uns lassen, aus denen auch ihr Gehalt gezahlt wird. Da darf man dann auch von ihr verlangen, sich selbst einmal kurz in den Hintergrund zu stellen. Wie sie ZUHAUSE rumläuft, ist allerdings ihr Ding

Das ist der Punkt: Bis zu einem gewissen Grad!
Ein Dresscode kann nur in bestimmten Zusammenhängen erwartet werden!
Aber bei diesem Thema geht um Dates, also private Situationen 🤷‍♀️
In dem Fall darf jeder Mensch eine Meinung haben (wie immer!), allerdings ist diese unerheblich (auch wie immer!)!

• Neu erstellen...