Jump to content

Insomnia Berlin BDSM Parties

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessantes Thema - ich wüsste gern außerdem, wie sauber es dort ist.
Geschrieben
Insomnia ist bekannt für seine offene und einladende Atmosphäre im BDSM-Bereich.

Die Altersstruktur kann variieren, aber du wirst in der Regel eine Mischung aus jüngeren Erwachsenen und älteren Teilnehmern antreffen. Die meisten Veranstaltungen richten sich an Personen ab 18 Jahren. Die übliche Kleidung kann von Latex, Leder, Fetisch-Kleidung bis hin zu formeller Abendkleidung variieren. Viele Teilnehmer nehmen den Dresscode ernst. Es gibt oft Empfehlungen oder Regeln dazu.
Zuschauer sind oft willkommen, aber es gibt auch oft Regeln und Etiketten, die beachtet werden sollten. Du könntest gebeten werden, respektvoll zu sein und nicht aktiv in die Aktivitäten einzugreifen, es sei denn, du bist dazu eingeladen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Interessantes Thema - ich wüsste gern außerdem, wie sauber es dort ist.

Das wäre mir Wurst, man kann sich ja darauf vorbereiten und präparieren. Allein schon der Gedanke das manchen zu können, rein gehen zu dürfen, die ganze Situation, finde ich so spannend, ich würde ausflippen 🫣........ ich, Landpomeranze.... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre interessant da mal Mäuschen spielen zu dürfen, obwohl ich kein Anhänger von BDSM bin.
Die Stimmung/das Interieur bei so einer Motto-Party.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ***Girl82:

War jemand schon mal da

Oh ja, mehrmals.  Ich fand es immer sehr nett und hatte da auch schöne Spiele im Whirlpool und in den Duschen und auf der Tanzfläche.  Man kam nur rein wenn die Transe am Eingang das erlaubt hat.  Also eine sexy Kleidung war sozusagen Pflicht. Eine Einladung war nicht nötig.  Ich bin einfach immer mit einem oder zwei Mädels hin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Das wäre mir Wurst, man kann sich ja darauf vorbereiten und präparieren. Allein schon der Gedanke das manchen zu können, rein gehen zu dürfen, die ganze Situation, finde ich so spannend, ich würde ausflippen 🫣........ ich, Landpomeranze.... 😁

Jeder, wie er/ sie/ es mag.

Ich möchte keine "Souvenirs" oder mich verletzen. Habe in HH schon erlebt, dass man ab späterer Stunde durch Glasscherben gelaufen ist (mit offenen High Heels unspaßig) oder blutspritzende Spiele toleriert wurden (Catonium). Vom KitKat liest man auch Übles was die Sauberkeit angeht.

Witzerweise war die Hygiene am besten in einem Club auf dem Land (leider nicht mehr existent).

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dee_light:

Jeder, wie er/ sie/ es mag.

Ich möchte keine "Souvenirs" oder mich verletzen. Habe in HH schon erlebt, dass man ab späterer Stunde durch Glasscherben gelaufen ist (mit offenen High Heels unspaßig) oder blutspritzende Spiele toleriert wurden (Catonium). Vom KitKat liest man auch Übles was die Sauberkeit angeht.

Witzerweise war die Hygiene am besten in einem Club auf dem Land (leider nicht mehr existent).

Ich sage ja, ich Landpomeranze 🤷‍♀️😁

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb bonking:

Oh ja, mehrmals.  Ich fand es immer sehr nett und hatte da auch schöne Spiele im Whirlpool und in den Duschen und auf der Tanzfläche.  Man kam nur rein wenn die Transe am Eingang das erlaubt hat.  Also eine sexy Kleidung war sozusagen Pflicht. Eine Einladung war nicht nötig.  Ich bin einfach immer mit einem oder zwei Mädels hin.

Also da ist es nicht so, dass man rein geht und sich umziehen kann, sondern ich sollte schon im „Fummel“

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bonking:

Nur zur Info: Dem Wort "Transe" kommt ausschließlich eine abwertende Bedeutung zu. Der diskriminierende Verletzungsgehalt steht auf einer Stufe mit dem Schimpfwort "Schwuchtel". Es besteht ein bestätigter Unterlassungsanspruch. OLG Frankfurt/Main.

Geschrieben
Ich war vor einiger Zeit im Insomnia und es ist sauber dort. Es kommt auch nicht jede Person von der Straße hinein. Auf Dresscode wird sehr geachtet.
  • Neu erstellen...