Jump to content

Analsex früher eher Tabu heute Trend?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist gut so.ich freu mich sehr wenn ich Frauen Arsch ficken das ist doch sehr geil und ich liebe sehr Frauen Arsch ficken
Geschrieben
Früher tabu, heute Trend?
Nur weil etwas im trent liegt, heißt es nicht das ich es mache.
Entweder ich mach es aus eigenem Interesse, Lust u überzeugung, oder eben nicht.
Das bezieht sich nicht nur auf anal, sondern allgemein.

Gruß Alex
Geschrieben
"die Gesellschaft ist offener geworden" ist eine ganz wunderbare Formulierung in dem Zusammenhang 😄
Geschrieben
vllt machen viele Frauen nur Analsex, damit nicht verhüten müssen... war vor der Erfindung des Kondom/ der Pille übliche Verhütungspraxis.
Geschrieben
Das hat doch nichts mit "Trend" zu tun und auch nicht mit früher Tabu..Das wurde schon gemacht, da warst Du noch lange nicht .🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Auch früher wars kein Tabu.Vielleicht sogar schlimmer als heute.Aber heute wird mehr darüber geredet und offener damit umgegangen als früher.Was nun besser ist,sei dahin gestellt
Geschrieben
Mir kommt es so vor, als würden viele einem Trend folgen. Oder auch mitmachen ohne dass es gefällt. Warum auch immer.
Geschrieben
Guck mal in die Arabischen Länder da ist das sowieso gang und gäbe..😅😁👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Guten Tag, Ich werde Älter und ich stelle vermehrt fest das ob Männchen oder Weibchen immer mehr "analsex" als Vorliebe auf ihrem Profil stehen haben. 

Nö, kann man so nicht sagen.

Nach meiner Erinnerung kam Analsex und Toys immer schon vor. Was in Profiltexten steht ist nur von geringer Relevanz. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gabs noch keine Profile und kein Internet. Auch Spielzeuge gabs schon vor ewigen Zeiten und die Menschen haben immer schon den Arsch genutzt, weil es dabei den Glauben gab, man verhindere so Schwangerschaften. Auch Tiere untereinander, also Affen, Hunde, Rinder uvm. betreiben Analsex, und die haben keine Ahnung von Internet & Co. 

Geschrieben
Ich hab noch nie gemacht, was andere toll finden 🤷🏼‍♀️ Oder was Trend ist, ich mach das was mir gefällt und nach was ich mich fühle. Oder ich tausche Erfahrungen aus mit meiner besten Freundin. Und was ich nicht kenne , informiere ich mich. Genauso wie mit Kleidung ich trage das was mir gefällt und nicht das was andere toll finden. Man sollte sich immer treu bleiben!! ☝🏼
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lars83:

Guck mal in die Arabischen Länder da ist das sowieso gang und gäbe..😅😁👍

Stimmt.Kann man mit SM vergleichen,im weitesten Sinne.
Hier wars viele Jahre auch ein Tabu und dort isses normal die Leute auszupeitschen :v:

Geschrieben
#
Ja, auch Leute meines Standes benutzen imner häufiger den Dienstboteneingang. Sich dem Personal heimlich von rückwärts zu nähern ist ein Akt der totalen Kontrolle. 🧐
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Mir kommt es so vor, als würden viele einem Trend folgen. Oder auch mitmachen ohne dass es gefällt. Warum auch immer.

So geht es mir auch . Und diese Große Schritte hat die Gesellschaft eben auch früher nicht gemacht. Mir kommt es so vor das man jetzt die letzten Jahrzehnte einfach mal in heutzutage packen möchte 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, meine Frau will keinen Analsex haben und mag auch keine Spielzeuge. Wir haben dennoch ein erfülltes und befriedigendes Sexleben. Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Ich bin mit ihren Tabus völlig d'accord. Nur mein Pimmel bringt ihr Befriedigung und kein Spielzeug aus Plastik.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Wenn ich früher ein Frau gefunden habe ganze Nacht bettelt ob ich ihre Arsch ficken darf jetzt fast nicht mehr betteln deshalb finde ich total korrekt und richtig hoffe ich bald alle Frauen möchte anal Sex haben 🙈🙈
  • Neu erstellen...