Jump to content

An den falschen Menschen geraten im Internet

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe leider auch sowas schon erlebt. Aber mit blockieren funktioniert das gut. Sogar aber vor Anrufen und SMS. Mehr Infos wie Adresse bspw gibt es bei mir nie. Merke es teilweise mittlerweile schon vorab und treffe solche Männer nicht mehr. Menschenkenntnis und Bauchgefühl sind das A und O.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Ihr hattet Lust jemanden aus dem Internet zu Daten, der Mensch war sympathisch man hat sich virtuell verstanden und dann kam es zum Treffen und der Terror ging los ! 

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? 

Wie habt ihr diesen Menschen losbekommen? 

Habt ihr Momentan den Menschen noch immer am Hals? 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen. 

Nein, "Terror" dieser Art hatte ich nie. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Ist mir vor Jahren einmal passiert mit einem Typ von dem ich nichts wollte. Habe ihn persönlich kennengelernt und er drohte mir nach meiner Absage mich zu doxxen indem er die Adresse und meinen Namen auf Sex Seiten verbreitet. Ich habe damals wirklich Angst gehabt, aber sie nicht gezeigt und ihm klar gemacht, dass er das nicht nur strafrechtlich bereuen wird. Ich scheine überzeugend gewesen zu sein.

Hast du Gut gemacht und Supper das du das durchgelten hast Hut ab vor deiner Stärke du Scheinst eine Starke und Selbsbewuste Frua zu sein  Klasse und noch was egal ob Mann oder Frau wer mit einer Absage nicht Leben kann ist Schwach und hat es nicht verdint das man sich mit ihm  oder Ihr beschäftigt !!!!!!!!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Aber es gibt auch Menschen, die anderen einfach keine Aufmerksamkeit schenken, die eher auf Oberflächlichkeit stehn, oder die halt z.b. Arschlöcher einfach irgendwie toll und faszinierend finden.

Viele "kommunizieren" zwar gerne, aber sie hören ungern bewusst und aufmerksam zu- viele hören sich einfach am liebsten selbst reden.

Ich lese z.b. ab und an mal von Frauen, die sich als "Deppenmagneten" bezeichnen. Und es liegt häufig nicht nur an den anderen Deppen.

Genauso wie hier online z.b. meiner Ansicht nach viel zu häufig wild drauf los getippst wird, wird gar nicht so selten relativ wahllos gedatet. "Unendlich viele" nette Menschen/Leute...

Und grade Frauen lieben ja bekanntermaßen erfolgreiche, erfahrene Männer, die eher mit ihren Eroberungen protzen, solange der Mann ihnen das Gefühl gibt, mit Ihnen ist jetzt sie Spitze erreicht, nach Ihnen gibt's nix anderes mehr.

Meiner Erfahrung nach gibt's durchaus auch Frauen, die sehr gut und zuverlässig und ehrlich und v.a. rechtzeitig enttrarnen können, aber offensichtlich auch sehr viele, die ertsmal zugreifen und im nachhinein jammern und wehklagen.

Du hast sicher in Teilen recht - aber keiner kann immer ausschließen, das es ich nachgehend als negativ heraus stellt.  

Geschrieben
Einmal passiert, mit jemandem von hier. Anrufe nachts, total betrunken oder bekifft, keine Ahnung. Ich habe ihn dann auf allen Kanälen blockiert, ihm fiel immer was neues ein. Irgendwann hatte ich dann alles blockiert und es war endlich wieder Ruhe. Ich bin heute noch froh, dass ich ihn nur an einem öffentlichen Ort getroffen habe und er meine Adresse nicht kennt.
Geschrieben
Darum prüfe ich vorab sehr intensiv, ob ich jemanden treffen möchte oder nicht. Solche Leute halten es nicht so lange durch, sich als normal darzustellen. Bisher, toi toi toi, immer gut gefahren damit.
Geschrieben
Gruseliger Gedanke
Wenn man länger darüber nachdenkt, vergeht einem direkt die Lust jemanden kennenzulernen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieso hast du nicht einfach deine Nummer gewechselt? Das wäre das erste was ich gemacht hätte.

An einer Telefonnummer hängen meistens viele Daten/Anbieter - deshalb KEINE privaten Daten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Gruseliger Gedanke
Wenn man länger darüber nachdenkt, vergeht einem direkt die Lust jemanden kennenzulernen

Ja wenn man überlegt was sich so in unserer Gesellschaft bewegt 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:

Ja wenn man überlegt was sich so in unserer Gesellschaft bewegt 

Ich hatte mal einen Typen von hier getroffen, das war 2011 und letztes Jahr, 2023 haben wir nochmal geschrieben und er sabbelte was von meinen Fotos von damals, als ich meinte, ich erinnere mich nicht, schickte er mir ein Foto von meinen damaligen Fotos, die er ausgedruckt und nebeneinander gelegt hatte.
Er hatte die immer noch… 12 Jahre später. Das fand ich schon sehr gruselig 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IchSuchNix:

Du hast sicher in Teilen recht - aber keiner kann immer ausschließen, das es ich nachgehend als negativ heraus stellt.

Nein- ausschließen kann man nix. Aber irgendwie ist's manchmal wie das Zusperren der Haustür. Auch da kann man nicht ausschließen, dass eingebrochen wird.

Nur bei vielen Themen hier drin wird sich häufig genauso verhalten...

Sowas ist nur ein Beispiel, ein anderes wäre das beliebte- wieder an einen Nichtsingle geraten...

Es wird immer kranke Menschen geben, das ist nunmal so. Das nennt sich Leben.

Und meist ist's eben so, dass Die sich auch gegenseitig irgendwie anziehen. Zum Glück. Karma evtl., oder wie man sich bettet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FickeBumsFallera:

Ich hatte mal einen Typen von hier getroffen, das war 2011 und letztes Jahr, 2023 haben wir nochmal geschrieben und er sabbelte was von meinen Fotos von damals, als ich meinte, ich erinnere mich nicht, schickte er mir ein Foto von meinen damaligen Fotos, die er ausgedruckt und nebeneinander gelegt hatte.
Er hatte die immer noch… 12 Jahre später. Das fand ich schon sehr gruselig 🤣🤣🤣

Du scheinst ihm wohl sehr gut in Erinnerung gebrannt zu sein :-) aber ja das finde ich schon heftig . Wie in so einem Film 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Darum prüfe ich vorab sehr intensiv, ob ich jemanden treffen möchte oder nicht. Solche Leute halten es nicht so lange durch, sich als normal darzustellen. Bisher, toi toi toi, immer gut gefahren damit.

Kann ich (nicht persönlich) nicht ganz so bestätigen. Mine beste Freundin hatte geheiratet, nachdem alles offenbar gepasst hatte. Nach einer Weile kam dann das wahre Gesicht ans Tageslicht. Kontrolle, Aggression, bis zur körperlichen Bedrohung durch Schusswaffen! Nach der Trennung weitere Bedrohungen, Stalking...

Geschrieben (bearbeitet)

Locker bleiben...😎
Dass es einfach nicht passt (obwohl die Vorraussetzungen vielleicht sogar gut wären) kann überall mal vorkommen.
Egal ob man die Person im Supermarkt, Theater, beim Kochkurs oder über diese Plattform kennenlernt hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Also hier im Netz noch keinen kennen gelernt.

Geschrieben
Stalking passiert nicht nur bei Internet-Dates.....es gibt Menschen, die da komplett unverschuldet reingeraten (Arbeitskollegen etc.).
Geschrieben (bearbeitet)

Menschen im Internet können soooo gemein sein

Vor allem, wenn dir mitgeteilt wird,  du seist Milliardenerbe eines australischen Minen-Konglomerats und musst nur 4221 Euro an Notargebühren (via Western Union oder Bitcoins) für die Überschreibung der Vermögenwerte zahlen sollst.

Oder eine kongolesische Königin will dich heiraten, braucht dafür natürlich deine Passdaten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IchSuchNix:

Kann ich (nicht persönlich) nicht ganz so bestätigen. Mine beste Freundin hatte geheiratet, nachdem alles offenbar gepasst hatte. Nach einer Weile kam dann das wahre Gesicht ans Tageslicht. Kontrolle, Aggression, bis zur körperlichen Bedrohung durch Schusswaffen! Nach der Trennung weitere Bedrohungen, Stalking...

Ich gegen nicht davon aus, dass deine Freundin "spontan" beim ersten oder zweiten Treffen geheiratet hat. Dass Menschen sich verändern, ist logisch. Aber dieser extreme Fall ist sicher nicht so repräsentativ. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es bereits vorher Anzeichen gab, die aber unter den Tisch gekehrt wurden. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Nein- ausschließen kann man nix. Aber irgendwie ist's manchmal wie das Zusperren der Haustür. Auch da kann man nicht ausschließen, dass eingebrochen wird.

Nur bei vielen Themen hier drin wird sich häufig genauso verhalten...

Sowas ist nur ein Beispiel, ein anderes wäre das beliebte- wieder an einen Nichtsingle geraten...

Es wird immer kranke Menschen geben, das ist nunmal so. Das nennt sich Leben.

Und meist ist's eben so, dass Die sich auch gegenseitig irgendwie anziehen. Zum Glück. Karma evtl., oder wie man sich bettet...

Ähm....sorry - das Thema war nicht, warum ziehe ich das an, was ich ausstrahle, sondern habt ihr schon einmal Stalking erlebt und wie seid ihr damit umgegangen. 

Menschen, die nie erfahren mussten (und ich hoffe, dass sie das auch niemals durchmachen müssen); dass sie sich nicht einmal mehr vor die Haustür trauen, werden diesen Leidensdruck nie verstehen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:

Du scheinst ihm wohl sehr gut in Erinnerung gebrannt zu sein :-) aber ja das finde ich schon heftig . Wie in so einem Film 

Wie in einem Film ja.
Ein Film in dem man am Ende zerhackstückelt wird 😵‍💫😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FickeBumsFallera:

Wie in einem Film ja.
Ein Film in dem man am Ende zerhackstückelt wird 😵‍💫😂

Aber ich hoffe doch du hast jetzt ruhe 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MusicWasMyFirstLove:

Aber ich hoffe doch du hast jetzt ruhe 

Ja
Aber vergessen werde ich das trotzdem nie.
Ein anderer schickte mir mal kommentarlos ein Foto von meinen Fenstern.
Der stand auf der anderen Straßenseite.
Das war auch gruselig.
Obwohl beide keine bösen Gedanken dabei hatten.
Glaube die haben sich gar nichts dabei gedacht, aber für mich war es richtig unheimlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ich gegen nicht davon aus, dass deine Freundin "spontan" beim ersten oder zweiten Treffen geheiratet hat. Dass Menschen sich verändern, ist logisch. Aber dieser extreme Fall ist sicher nicht so repräsentativ. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es bereits vorher Anzeichen gab, die aber unter den Tisch gekehrt wurden. 

Das hat nichts mit Veränderung zu tun, sondern dass bewusst darauf hin gearbeitet wurde. Auch ich hatte schon mal eine Bekanntschaft, die meinte, mich mit einer Schusswaffe beeindrucken zu können....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sehe da kein Problem, sollte man sich persönlich sehen und feststellen, es passt überhaupt nicht.

Dann verabschiedet man sich freundlich und wünscht den anderen noch "Alles Gute" und das war's.

Nicht jeder kann mit jedem zusammenpassen.

Ich persönlich wäre auch nicht böse, wenn ich eine Absage bekomme. Hat halt nicht sollen sein.

Der Versuch macht klug.

Man hat ja nichts zu verlieren.

Hätte ja auch sein können, dass es sprichwörtlich wie Arsch auf Eimer passt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Ja
Aber vergessen werde ich das trotzdem nie.
Ein anderer schickte mir mal kommentarlos ein Foto von meinen Fenstern.
Der stand auf der anderen Straßenseite.
Das war auch gruselig.
Obwohl beide keine bösen Gedanken dabei hatten.
Glaube die haben sich gar nichts dabei gedacht, aber für mich war es richtig unheimlich.

Su kommst sehe oft an die falschen. Hast dafür ein Händchen ?

• Neu erstellen...