Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ansprechen? Nein! Warum? Würde mir im Leben nicht einfallen 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich spreche Dich dann an wenn Ich Dich sehe 😅😅
Geschrieben
Also ich spreche den Tankwart beim Aldieinkauf auch nicht an. Was ist denn das für ne Macke?
Geschrieben
wie oft ist dir das schon passiert...ich frage für einen Freund:-)))
Geschrieben

Ich weiß nicht, nur anhand der Pimmelbilder erkennt man jemanden ja nicht unbedingt zu 100 %, ich würde dann eher zunächst einmal sagen: "Entschuldigung, Sie haben keine Hose an."

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht reagieren ist nicht zu empfehlen, da man dann denken könnte, dass man taub oder schwerhörig ist. Oder dass man ihn übersehen hat. Was den Kontaktversuch nur mehr eskaliegen könnte. Besser lieber kurz abwinken, dann ist klar, dass keine Interesse besteht.
Geschrieben
Nur wenn man sich bereits persönlich getroffen hat und er oder sie alleine unterwegs ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Landvogel:

Noch gar nicht 😁

Geschrieben

Wenn man von demjenigen zuerst angesprochen wird kein Problem, daraus kann sich ja ein normales, schönes Gespräch entwickeln. Aber so von sich aus die Person einfach auf der Straße anquatschen würde ich nicht machen. Es kann ja auch sein dass man die Person verwechselt, und dann ist die Panik da.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Landvogel:

Also,dass ist nicht so abwegig hier 🙈.
Haben wirklich schon einige auch Privat gesehen...ob vor uns an der Kasse,beim Kaffee trinken beim Bäcker ,beim Herbstmarkt ,oder sogar direkt neben uns an der Ampel.
Dennoch würden wir nie jemand einfach so anquatschen...Diskretion ist das A&O

Geschrieben

Es kommt drauf an , wenn der oder die jenige alleine unterwegs ist, kann man versuchen ins Gespräch zu kommen.

diskret und höflich sein und dann sollte es kein Problem sein .

aber immer vorausgesetzt , diese Person oder Personen (paar) sind alleine  und niemand kann mithören .

verstehe nicht warum man es nicht sollte . 
immer auf Diskretion achten . 

Geschrieben
Würdest du das wollen, wenn du in einem Café sitzt und einer kommt....hey dich kenne ich doch von Poppen, de ? Denke, es gibt so gewissen grenzen die man einhalten sollte und vor allem, was sollte das bringen. Wenn man jemanden erkennt vom Profil, hat das wohl ein Grund warum nur vom Profil.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist das denn möglich bei den ganzen bearbeiteten Fotos bzw. Fake Fotos jemanden zu erkennen
Geschrieben

Bei aller Offenheit leben wir von Diskretion - oder?

Daher halte ich es so wie ich es selbst auch gern habe und spreche nur dann jemanden an wenn niemand sonst es mitbekommen kann. So gibt es keinen Anlass für Peinlichkeiten.

Übrigens, bisher ist mir das weder so noch so passiert.

Geschrieben
Laut AGB strengstens verboten. Wir sind alle ausschließlich hier, um online Kochrezepte auszutauschen.
  • Neu erstellen...