Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 15:06, schrieb Lisbetha:

Einer der Gründe, wieso ich hier keine Bilder von mir öffentlich habe.  Ich möchte ganz sicher nicht von Hinz und Kunz angesprochen werden. 

du möchtest von niemandem angesprochen werden. weil du lieber ein Nörgler sein willst der lieber einsam alles hasst, was atmet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nasi82:

du möchtest von niemandem angesprochen werden. weil du lieber ein Nörgler sein willst der lieber einsam alles hasst, was atmet.

Echt, du hast sogar mit Bild sin trauriges Leben, dass du von dir auf @Lisbetha schließt...mein aufrichtiges Beileid 

@Lisbetha soll ich dich mit Mister X an Mittwoch bei  🦆 süsssauer, ah ne, soll ja vietnamesische Küche sein, aufbauen, du armes verzweifeltes Ding 

bearbeitet von DickeElfeBln
StuchbabenDesaster
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nasi82:

Was spricht dagegen? Die Aussicht hat was. Zumindest für mich.😏

Das verspricht eine h.e.r.r.l i.c.h.e Ruhe vor Männer wie Dir.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Nasi82:

Nur weil eine große Mehrheit eine Meinung hat, muss es noch lange keine vernünftige Einstellung sein. Weiß nicht wer dir so nen Blödsinn eingetrichtert hat.

Oder würdest du behaupten, das die mit einer großen Mehrheit vertretenen Bevölkerung in den Jahren 1930-1945 eine vernünftige Einstellung hatte?

Und kommt mir nicht mit Äpfel und Birnen, es ist der gleiche Kontext.

Selbstverständlich provozier ich, anders verlässt der superdeutsche Spießbürger nicht seine Komfortzone. Wenn du damit ein Problem hast ist es mir reichlich egal.

Ich für meinen Teil hab kein Problem damit, mich mit einem Gesichtsbild einer Diskussion zu stellen, während du nur hinterm Vorhang quatscht.

Du kannst dich glücklich schätzen, dich spricht bestimmt niemand auf dein anonymes Profil an. 

Dein Kommentar ist einfach nur dummdreist geschrieben und unsachlich. Du hast keine fundierten Argumente, kommst mit Parolen aus dem vergangenen Jahrtausend und beleidigst hier die Teilnehmer, weil du dich dann überlegen fühlst. Chill mal dein Leben, nichts für ungut. 🖖

Ich sagte auch nicht, dass es vernünftig ist, WEIL es eine Mehrheit so sieht, sondern dass die Mehrheit hier im Thread in diesen Punkt doch vernünftig denkt, wenn sie anderen Menschen ihre Privatsphäre lässt.

Und ja, ☺️ ich kann mich über erotische Kontakte hier nicht beklagen. Was tut das zur Sache? Nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Dein Kommentar ist einfach nur dummdreist geschrieben und unsachlich. Du hast keine fundierten Argumente, kommst mit Parolen aus dem vergangenen Jahrtausend und beleidigst hier die Teilnehmer, weil du dich dann überlegen fühlst. Chill mal dein Leben, nichts für ungut. 🖖

Ich sagte auch nicht, dass es vernünftig ist, WEIL es eine Mehrheit so sieht, sondern dass die Mehrheit hier im Thread in diesen Punkt doch vernünftig denkt, wenn sie anderen Menschen ihre Privatsphäre lässt.

Und ja, ☺️ ich kann mich über erotische Kontakte hier nicht beklagen. Was tut das zur Sache? Nichts.

und ich halte eben dagegen und sage, das nur weil die Mehrheit eine bestimmte Meinung/Einstellung hat, diese absolut unvernünftig ist. 

Ich gehe sogar noch weiter, und sage, das die Mehrheit hier, wie im ganzen Land absolute Heuchler sind. Seinen nackten Arsch der Welt präsentieren, und dann gleichzeitig auf Diskretion und Privatsphäre zu pochen ist paradox.

Aber bitte, jedem seine Meinung, du und die Mehrheit habt eine Einstellung, ich vertrete meine eigene Einstellung, stellvertretend für alle die diese teilen, jedoch keinen Bock auf überqualifizierte Diskussionen mit überqualifizierten Mitgliedern wie dir hier haben, denn sind wir mal ehrlich, in den Köpfen der sog. Mehrheit im Land ist es wie vor 100 Jahren. Hast du die gleiche Meinung wie die Mehrheit, bist du ein guter, stellst du jedoch eine gegensätzliche Meinung dar, bist du nur ein Querdenker, Coronaleugner und Nazi.

Das man bei dem mittlerweile ausgeprägten Akademikeranteil in diesem Land, eine etwas sachlichere Auseinandersetzung mit Andersdenken erwarten könnte, ist logisch. 

Doch anstatt sein überqualifiziertes Hirn mit der kontroversen Meinung zu belasten, sagt man lieber, die Einstellung der Mehrheit ist vernünftig, obwohl diese gar nicht auf Plausibilität gegengeprüft wurde.

Armes deutsches Volk.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nasi82:

Ich gehe sogar noch weiter, und sage, das die Mehrheit hier, wie im ganzen Land absolute Heuchler sind.

Das wissen wir doch anhand deiner Kommentare von dir schon längst, ist nicht weiter schlimm, dass du Einer bist, können wir mit umgehen......alles gut, loooft bei dich 

Geschrieben
Am 28.10.2024 at 15:44, schrieb Nasi82:

Ach Kinder, was will ich mit euch diskutieren. Solange sich jeder hinz und fritz hier kostenlos anmelden kann, sind Profile damit aus meiner Sicht öffentlich. 

Seht es anders, ich seh es eben so.

Wer ein Bild seiner Körperteile, auf einer Plattform hochlädt, auf der sich die komplette Öffentlichkeit anmelden kann, verwirkt sein Recht auf Privatsphäre bezugnehmend auf die Verbindung von Bild und Plattform. 

Niemand muss irgendwas von sich preisgeben, jedoch muss jedem klar sein, das die der Öffentlichkeit preisgegebenen privaten Teile des Lebens nicht mehr privat sind.

Wer das anders sieht, kann sich auf den Boden legen und schreien, oder man geht zum Anwalt und ab vor Gericht. Wad hätten wir sonst zu tun, im Land der Meinungsfreiheit. 

Auf dein Arschbild wird dich bestimmt kein Mensch ansprechen, glaub mir.

Außerdem heißt es Diskretion. 

Geh mal zur Volksschule. 

Vielen Dank

Geschrieben
Klar why Not ?
Für mich wäre das ok. Ich würde vielleicht nicht sofort mit dem Thema anfangen aber generell ist doch Nix dabei 🙂
  • Neu erstellen...