Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fände ich voll unangenehm. Man könnte hier schreiben das man die jenige Person gesehen hat aber mehr nicht 😶
Geschrieben
Nein, ich würde es nicht machen. Es sei denn, die Frau trägt ein poppen.de T-Shirt und lächelt mich an da ich auch eins trage… 😉
Geschrieben
Wenn er/sie/es sich hier nicht traut dann im wahren Leben erst recht nicht ...
Golddiamant71
Geschrieben
Dürfen ja, ob es angebracht ist, ist schwierig zu beantworten. In den meisten Fällen schätze ich, kommt es denke ich nicht gut an. Mit Glück und passender Chemie kann es auch anders sein und gut angenommen werden.
Geschrieben
Natürlich, wenn man nicht gerade mit der Tür ins Haus fällt..etwas Charme, ein nettes "Hallo"...(*Natürlich nur wenn es weiblich, bzw. ein mir bekanntes Pärchen,m/w, wäre.)
Ist doch "kein Weltuntergang, oder ?!!." 🙂
Geschrieben
Ich denke ansprechen geht in Ordnung. Jedoch nicht durch den halben Laden rufen:"hallo ich kenne dich doch von Poppen" oder so. Und auch nicht:"wo wir uns doch gerade getroffen haben... Lass uns mal poppen gehen, schließlich sind wir ja beide bei Poppen angemeldet"
Ein ganz normales"Guten Tag"oder etwas anderes unverfänglich formuliertes schadet sicher nicht.
Ich habe hier schon ein paar Leute aus meinem weiteren Bekanntenkreis gefunden und ignoriere sie. Sowohl hier auf der Plattform, als auch im echten Leben, auch weil sie nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen. Aber grüßen tu ich sie trotzdem.
Geschrieben
Nicht ansprechen...nur zwinkern und weiter laufen 🏃
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wildersex:

Man geht durch die Stadt und erkennt eindeutig jemanden von Poppen.de. Darf man Sie /Ihn ansprechen? Wie würdet Ihr reagieren? 

Einer der Gründe, wieso ich hier keine Bilder von mir öffentlich habe.  Ich möchte ganz sicher nicht von Hinz und Kunz angesprochen werden. 

Geschrieben
Ich würde sofort sagen: "Spreiz di Haxn! Mog di fruchtn!"
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Runshag71:
Natürlich, wenn man nicht gerade mit der Tür ins Haus fällt..etwas Charme, ein nettes "Hallo"...(*Natürlich nur wenn es weiblich, bzw. ein mir bekanntes Pärchen,m/w, wäre.)
Ist doch "kein Weltuntergang, oder ?!!." 🙂

Das du sagst war mir klar 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ursecret:

Bei aller Offenheit leben wir von Diskretion - oder?

Daher halte ich es so wie ich es selbst auch gern habe und spreche nur dann jemanden an wenn niemand sonst es mitbekommen kann. So gibt es keinen Anlass für Peinlichkeiten.

Übrigens, bisher ist mir das weder so noch so passiert.

Ich glaube das ist keine gute Idee. Es geht hier (auch) darum, dass du die Person dadurch verunsichern könntest. Sie wurde erkannt! Das ist doch viel invasiver, als wenn es die Rentnerin neben euch am Kassenband mitbekommen würde.

Geschrieben
Ein absolutes no go,👎👎 Privatsphäre muss unbedingt erhalten bleiben. Kannst die Person ja dann privat anschreiben in seinem Account und kannst dich ja mal treffen mit der Person, wenn diese es will.
Geschrieben
Wenn man mit dieser Person bisher keinen Kontakt hatte wieso sollte man dies dann tun?
Geschrieben
Natürlich nicht 🤷🏼‍♀️ weiß ich ob , das den jenigen in eine unangenehme Situation bringe ? Man sollte schon anstand haben !! Vor allem man kann vieles denken , aber nicht sagen !!!
Geschrieben
Na klar darf man jemanden an sprechen um die die Ideen aus zu tauschen ?!??)
Geschrieben
Wenn du eine Person nicht aus wirklichem Interesse an ihr ansprechen möchtest und selber davon überzeugt bist, dass du etwas interessantes zu sagen hast, dann lass es sein.
Egal, ob es in Bezug auf eine Mitgliedschaft auf diesem Portal oder eine (vermeintliche) Erinnerung an eine vorherige Begegnung ist, es ist meines Erachtens fast immer indiskret mit solchen Hinweisen ein Gespräch zu beginnen.
Meiner Meinung nach ist das nicht viel besser als Unfallgaffer, die die Opfer fragen: „Hey, wie geht’s? Du hast mich doch vor ein paar Kilometer überholt - oder nicht“.
Geschrieben
Ich schreibe ein Text wenn ich durch den Filter komme.
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh naja, wer nix wagt, der kann ja auch nix gewinnen... 🤷‍♂️😏

Dennoch weiß ich, daß ich mich's garantiert ned trauen würde. 🙈🤷‍♂️😉

Und falls doch, wäre es bei mir wahrscheins eher nicht von Erfolg gekrönt... 😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Na klar quatsch sie gleich an, vielleicht ergibt sich dann gleich ein date
Ohne das ganze Geschreibsel hier
Geschrieben
Man kann ja ansprechen. Und es erst mal für sich behalten das man die Person aus poppen oder so kennt.
Geschrieben
Grüßen und schauen wie er oder sie reagiert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wildersex:

Darf man Sie /Ihn ansprechen?

Ja

Nein

Vllt.

vor 44 Minuten, schrieb Wildersex:

Wie würdet Ihr reagieren? 

genervt 

Geschrieben
Wenn man nett und freundlich angesprochen wird, wo ist das Problem? Ich würde mich darüber freuen.
  • Neu erstellen...