Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf keinen Fall direkt. Grüßen und später vielleicht anschreiben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

genervt 

Aber eine Elfe leibhaftig wenn sieht man sie mal
Die Chanc im Leben 😏

Geschrieben

mit einem ehrlichen Lächeln grüßen schadet sicher nicht und wer nicht fragt, kriegt keine Antwort 

Geschrieben
Dafür müsste ich Leute in der Stadt anschauen,um evtl. jemand zu sehen von hier.In der Regel laufe ich hier aber durch die Gegend als sei der Rest Luft.Gut,an der Kasse wird Hallo,Danke und Tschüss gesagt,auch kurz Augenkontakt,aber das wars auch.Würde ich aber die Person ansprechen wenn Sie von hier wäre? Nee,sehr unwahrscheinlich.Dafür bin ich zu klein,zu lieb,zu süß und zu schüchtern! Umgekehrt würde es mich aber vermutlich nicht stören,da ich es nicht mal mitbekommen würde
Geschrieben
Wenn man ernsthaft solche Fragen stellt, sollte man sich selber mal überprüfen.
Geschrieben
du implizierst, daß du diese person ansprichst, um sie nach sexuellen kontakt zu fragen.
wenn man sich so in der öffentlichkeit bewegt, ist das schon recht abscheulich
Geschrieben
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich erkannt wurde. Den Männern ist es meistens unangenehm, zu erzählen, wo sie mich gesehen haben. Ich finde es witzig, also nur Mut!
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Kieferndekoration.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben

Jo, am besten noch wenn die Person nicht alleine in der Stadt unterwegs ist. Ich würde auch alleine höchstwahrscheinlich ablehnend reagieren.

Geschrieben
Nur mal so, ich habe weder geschrieben das ich es machen würde, noch ist es mir passiert. Die Meinungen hier gehen aber weit auseinander. Und einigen schreiben hier :ich frage mich warum sie gleich unhöflich werden müssen?
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wildersex:

Darf man Sie /Ihn ansprechen?

Ich darf das.

Geschrieben
Nein ich würde denjenigen nicht ansprechen, allein schon aus dem Grund, dass ich Fremde nicht anspreche.
Allerdings in meinem Fall, wäre es mir egal, bis auf mein Arbeitsleben, weiß eh jeder das ich hier angemeldet bin!
Geschrieben
Also von meiner Seite aus kann ich nur sagen mir wäre es relativ egal ob man mich irgendwo erkennt und mich anspricht..... Ich stehe dazu dass ich hier auf der Seite bzw Plattform angemeldet bin und die Leute die mich erkennen sind dann ja auch dementsprechend die angemeldet also wofür sollte man sich schämen also das ist jetzt meine Meinung dazu wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag ✌️
Geschrieben
Geht gar nicht.
Genau deshalb habe ich hier kein Gesichtsbild drin.
Geschrieben
Ich habe niemals eine Veranlassung jemanden in der Stadt einfach so anzusprechen, weil ich die Person auf dieser Seite erkannt habe.
Das gehört sich nicht und ich sehe von solchen Vorhaben ab. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich habe schon öfters Menschen bei einem verabredeten Treffen nicht erkannt. Zufällig auf der Straße würde mir das erst recht nicht passieren.
Geschrieben
Ja scgon, mit einem netten "Hallo, wie gehts?" statt "bist Du auch bei Poppen.de" zB kann man ins Gespräch kommen und die Situation abchecken.
Geschrieben
Nee das machr ich nicht. Vielleicht mal anlächeln/zuzwinkern aber mehr nicht.
Geschrieben
Da man die Umstände/ Gründe eines Profils hier nicht kennt, somit auch nicht in wie writ die Angaben stimmen, doofe Idee... Könnte nach hinten losgehen. Dann lieber anschreiben, nach dem Motto: KANN ES SEIN DAS?
Geschrieben

Warum möchtest du diese Person ansprechen ? Schreib sie hier an und lasse sie auf der Straße in Ruhe   

Wie ich reagieren würde , gar nicht . 

Geschrieben
Ich würde die Person nicht ansprechen. Finde ich zu nah.Anschreiben hier ....
Geschrieben
Nein, würde ich nicht ansprechen, hat was mit Diskretion zu tun.
Geschrieben
Würde ich nicht machen, schließlich soll ja auch alles anonym bleiben. Vielleicht hat diese Person auf diesem Wege nur einen Seitensprung oder der gleichen gesucht, vielleicht ist diese Person nebenbei noch glücklich verheiratet. Warum soll man die Person ansprechen und sein Leben vielleicht deswegen ruinieren.
Das gehört sich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildersex:

Man geht durch die Stadt und erkennt eindeutig jemanden von Poppen.de. Darf man Sie /Ihn ansprechen? Wie würdet Ihr reagieren? 

Solange die Person in seinem/ihrem poppen Profil nicht explizit den Satz "Bitte sprecht mich an wenn Ihr mich im realen erkennt" zu stehen hat bin ich der Meinung, dass man die Person besser nicht ansprechen sollte. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Na, wenn man sein Profil mit Gesichtsbild hier veröffentlicht, dann weiß man doch, dass man in der Öffentlichkeit erkannt wird. 

Dann kann man auch darauf angesprochen werden. 🤷‍♂️ 

Ob ich es auch tun würde, - käme auf die Person und die Situation an. 

bearbeitet von froggy66
  • Neu erstellen...