Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst es ja gerne mal ausprobieren……. Unsere Reaktion wird dir mit Sicherheit nicht gefallen. Den Diskretion sollte kein fremd Wort sein .
Geschrieben
Das geht echt überhaupt nicht. Wie kommt man nur auf so eine Idee?
Geschrieben
Wenn man sich vorher mal getroffen, warum nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildersex:

Man geht durch die Stadt und erkennt eindeutig jemanden von Poppen.de. Darf man Sie /Ihn ansprechen? Wie würdet Ihr reagieren? 

Und dann? Was erhoffst du dir davon? Ich mag Diskretion. Meine Mitgliedschaft hier heißt nicht, dass ich im realen Leben von anderen darauf angesprochen werden will, die ich nicht persönlich kenne. 

Geschrieben
Wenn ich hier ein Gesichtsbild eingestellt habe, heißt es nicht, dass mich jeder ansprechen soll. Schon gar nicht von hier: Das dient einzig und allein, für den ersten Eindruck. Ich mag es auch zu wissen, ist wem ich in Kontakt trete. Diskretion sollte schon gegeben sein.
Geschrieben
Darf man nicht. ich würde konsequent und deutlich abweisend reagieren und mir solches Verhalten verbitten.
Geschrieben
Und genau das ist der Grund, warum ich hier keine Gesichtsbilder für jeden zeige. Wer sowas schon im Forum hinterfragt, der kennt das Wort Privatsphäre oder Diskretion nicht mal ansatzweise.
Geschrieben
Selbst wenn ich mich hier mit einem Bild zeigen würde, gäbe es doch garantiert Filter, die den Kreis der Menschen, mit denen ich Kontakt haben wollte, einschränken.
So, wie ich hier nicht jeden Hinz oder notgeilen Kunz kennenlernen möchte, trifft dies erstrecht auf reale Kontakte zu.
Sicher wäre es spaßig, von denen angesprochen zu werden, die heimlich hinter dem Rücken ihrer Partnerinnen unterwegs sind. Meine Reaktion wäre….wenig nett, nein, sie wäre für den Betreffenden unvergesslich.
Aber das ist Theorie, denn ich würde hier nie, niemals mein Bild veröffentlichen.
Geschrieben
Man kann jeden ansprechen in der Öffentlichkeit. Nur darf man nicht zwangsläufig mit einer positiven Reaktion rechnen. Letztlich kommt es ja auch immer auf das wie, wo und wann an.
Geschrieben
Hier im Ort sehe ich ab und zu ein Paar das hier aktiv ist. Ich hatte die mal angeschrieben, bevor ich die beiden live gesehen habe. Damals gab es ein freundliches 'nein Danke als Antwort und das akzeptiere ich.
Ich glaube nicht, dass die Beiden mich erkannt haben.
Ganz sicher werde ich da nicht 'Hallo' sagen im realen Leben.
Ich grinse innerlich und denke mir "ich kenn Euer Hobby", kenn Eure sexuellen Vorlieben, weiß wie lang Dein Schwanz ist und habe auf Fotos Deine nackten Brüsten gesehen.
Und dabei belasse ich es auch.

p.s. Liebe Grüße an Euch beiden, falls ihr mich auch erkannt habt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wildersex:

Man geht durch die Stadt und erkennt eindeutig jemanden von Poppen.de. Darf man Sie /Ihn ansprechen? Wie würdet Ihr reagieren? 

Ansprechen kannst du generell jeden. Meine Reaktion wäre keine Reaktion.

Geschrieben
Ich würde User, die ich hier nur online kenne, auf der Strasse nicht erkennen.
Und die mich auch nicht.😄
Geschrieben

Am Besten DU schreibst die Person hier auf der Seite an
und fragst ob man auf der Straße angesprochen werden will!!!

- Denn nicht jeder will auf der Straße von ihm unbekannten angesprochen werden.
- Wenn DU wegen dem Nachrichten-Filter nicht durchkommst, sollte dir auch klar sein das das Ansprechen Sinnlos ist.

Geschrieben

Das würde ich aus Gründen der Diskretion nicht tun.

Ich würde das, wenn es vorher nie Kontakt gab (persönlich oder nichtsexueller Stammtisch), auch nicht wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Passiert sowieso nicht! Ich habe schon desöfteren mit Männern aus der unmittelbaren Umgebung (weniger als 1km) geschrieben und geplaudert. KEINEM bin ich jemals auf der Straße oder beim Einkaufen begegnet.

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Wie soll man denn bei den ganzen aussagekräftigen Profilbildern hier jemanden wiedererkennen?
Geschrieben
obwohl hier viele aussehen wie 'blaue Schlümpfe', habe ich in der Öffentlichkeit noch nie ein solchen gesehen...
ich war mir nicht sicher, ob ich die Verkäuferin letzt auf einem Bild mal hier gesehen oder iwo anders... nachdem sie eh nicht mein 'Typ' ist/war, habe ich mit ihr den Zahlungsvorgang mit einem normalen Verkäufer-/Kundengespräch abgewickelt.
Vllt sollte man(n) beim Ansprechen nicht lauthals posaunen, dass man denjenigen glaubt zu erkennen und woher. Vllt auch nicht das aufgerufen Profil desjenigen unter die Nase reiben. Ausserdem könnte die Person auch der vermeindlichen nur ähnlich sein....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wildersex:

Ich bin schon ein paar mal angesprochen worden, ich denke, dass wie spielt da die große Rolle. Ich würde das nie machen, wenn ich einen Arbeitskollegen am FKK-Strand oder sonst wo treffen würde, dann ist das für mich dasselbe wie wenn ich ihm in der Lebensmittelabteilung im Supermarkt begegne. Für mich ist das Kindergarten darüber überhaupt und besonders, mit Dritten darüber zu sprechen.

Geschrieben
So lange ich diese Person nie persönlich getroffen habe, würde ich keinen erkennen. Ich präge mir hier doch die Bilder nicht so ein das ich die im RL im Kopf habe.

Geschrieben
Ich habe kein Problem angesprochen zu werden, würde aber selbst niemand ansprechen...
  • Neu erstellen...