Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich nicht so prickelnd finden. 

Ich meine, wenn mich Kunden beim Bummeln ansprechen, weil sie mich aus dem Laden kennen, ist das noch immer etwas Anderes, als wenn das mir vollkommen Fremde von einer Fickseite tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Latesummer:

Ein Gesichtsbild hier zu veröffentlichen, ist für dich kein Freibrief und keine Einladung im realen Leben die Person darauf ansprechen zu dürfen. 

Steht das in den AGBs? 

Geschrieben
da ich sehr oft mit anderen (fremden) Menschen ins Gespräch komme, war vllt schon der eine/die andere dabei der/die hier (auf der 'Ficken-/Sexseite' wie viele hier gerne dazu sagen) angemeldet ist - ich aber nicht erkannt habe...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Midwintertears:

Ich meine, wenn mich Kunden beim Bummeln ansprechen, weil sie mich aus dem Laden kennen, ist das noch immer etwas Anderes, als wenn das mir vollkommen Fremde von einer Fickseite tun. 

Sind doch alle im gleichen Topf ist das gleiche gehst in swingerclub und triffst da dein Chef rennst du dann auch weg?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich finde, dass man damit rechnen sollte. 

Deshalb würde ich mir auch 3x überlegen, was ich auf einem Fick-Portal von mir preisgebe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb froggy66:

Steht das in den AGBs? 

Das ist unabhängig von den AGB.

Das nennt sich Anstand!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Passiert sowieso nicht! Ich habe schon desöfteren mit Männern aus der unmittelbaren Umgebung (weniger als 1km) geschrieben und geplaudert. KEINEM bin ich jemals auf der Straße oder beim Einkaufen begegnet.

Das ja auch Berlin in klein Städten oder aufen dorf passiert tatsächlich auch schon mal

Geschrieben (bearbeitet)

Weitergehen. Hätte ich Kontakt mit der Person herstellen wollen, hätte ich das dann schon vorher versucht. Wäre ich dann am Filter gescheitert - würde ich das akzeptieren. Dann muss ich die Person erst recht nicht ansprechen. 

Weiß gar nicht, warum man diese Frage überhaupt stellen muss. Entzieht sich mir völlig. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Auf jeden Fall aber nur, wenn die/der Angetraute mit Kindern dabei sind.

Ähm, NEIN! Wenn man sich persönlich schon kennt, kein Problem. Aufgrund einer virtuellen Kommunikation und den Bildern desjenigen würde ich das niemals tun! Ich würde eher hier dann schreiben: "hab dich eben da gesehen". Wenn dann kommt: "warum hast nicht hallo gesagt?" würde ich das beim nächsten zufälligen über den Weg laufen auch tun. Alles andere gehört für mich in den Bereich übergriffig.
NormalerKerl82
Geschrieben
Deutsche Mentalität. Die Leute reagieren schon erschrocken und verstört wenn man früh auf der Straße freundlich "guten Morgen" zu ihnen sagt. Was denkst du wird dann also dabei rumkommen wenn du den jenigen darauf ansprichst. Ich jedoch würde es tun, why not? Einfach, "Hey sag mal so unter uns kann es sein dass ich dich schon mal irgendwo gesehen habe?...."
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AceMontana91:

Sind doch alle im gleichen Topf ist das gleiche gehst in swingerclub und triffst da dein Chef rennst du dann auch weg?

Da ein Swingerclub mich nie als Gast begrüßen wird, ist die Frage hinfällig.😏

vor 1 Minute, schrieb froggy66:

Ich finde, dass man damit rechnen sollte

Deswegen ist meine PLZ auch Hunderte Kilometer von meinem Wohnort entfernt angegeben.🫠 

Und ja, rechnen sollte man immer damit. Nur muss derjenige dann auch mit meiner Reaktion zurechtkommen, die ganz sicher nicht sehr freundlich ausfallen wird.

Das Profil auf einer Fickseite gibt mich im Reallife nicht zur Belästigung frei. 

Geschrieben (bearbeitet)

Besonders gern gesehen wird das Ansprechen, wenn er/sie mit Frau/Mann, Schwiegermutter und Kindern unterwegs ist! ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AceMontana91:

Da ist die Sachlage aber anders. Den Chef kennst man schon und trifft ihn zufällig im Swingerclub, FKK-Strand oder in der Sauna.

Hier ging es um jemanden, mit dem man noch nie Kontakt hatte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist unabhängig von den AGB.

Das nennt sich Anstand!

Mag sein. 

Ich nenne es Naivität..

Geschrieben
Ich würde einfach weitergehen. 🤷‍♀️
Wie kommt man auf solche absurden Gedanken?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Midwintertears:

Da ein Swingerclub mich nie als Gast begrüßen wird, ist die Frage hinfällig.😏

Deswegen ist meine PLZ auch Hunderte Kilometer von meinem Wohnort entfernt angegeben.🫠 

Und ja, rechnen sollte man immer damit. Nur muss derjenige dann auch mit meiner Reaktion zurechtkommen, die ganz sicher nicht sehr freundlich ausfallen wird.

Das Profil auf einer Fickseite gibt mich im Reallife nicht zur Belästigung frei. 

Anspreche ist noch keine Belästigung. 🤷‍♂️

Meine Antwort durfte gern als Provokation verstanden werden. 

Mich erstaunt die Naivität, mir der einige hier auftreten.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da ist die Sachlage aber anders. Den Chef kennst man schon und trifft ihn zufällig im Swingerclub, FKK-Strand oder in der Sauna.

Auch dann würde ich ihn nicht darauf ansprechen, dass ich ihn dort gesehen hätte. Was soll er auch mit der Info? Erkennen, dass er übergriffige und indiskrete Mitarbeiter hat? :coffee_happy:

Geschrieben
Ist mir schon passiert! Finde ich unmöglich und dann wollte der Typ mich nicht in Ruhe lassen und hat immer wieder auf mich eingequatscht.
Geschrieben

@Anonymes-Mitglied-2 *Zitat*: Ist das denn möglich bei den ganzen bearbeiteten Fotos bzw. Fake Fotos jemanden zu erkennen?

Ja, ist es! Sowohl in der Rheinwelle als auch im Miramar habe ich schon Persoen gesehen, die mir hier aufgefallen sind. Aber ich würde im Leben niemanden deswegen ansprechen.

Geschrieben
Diskretion ist das A und O

Bei einem Aufeinandertreffen (zwischen beiden von hier) in der Öffentlichkeit sollte dies auch gelten, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
Geschrieben

Ansprechen 😱, wie dumm muß man sein dieses zu tun, Es sollte immer Diskret bleiben. Anschreiben ist doch ok. 

Geschrieben
Ich glaube das ist nicht übermäßig wahrscheinlich. Wenn es doch mal passiert, dann darf man natürlich ein Gespräch anfangen. Ob das immer Begeisterung auslöst, wird man dann sehen.
Geschrieben
Ich fände es übergriffig wenn mich jemand im realen Leben anspricht weil er meint mich erkannt zu haben. Entsprechend unnett wäre auch meine Reaktion darauf.
Geschrieben

entweder leiden hier etliche User an einer 'sozial Phobie'... 'virtuell hier angesprochen/geschrieben werden ist einigermaßen ok, aber bitte bloß nicht von irgendjemanden in der freien Wildbahn, der mich evtl. wiedererkennt haben könnte und dann auch noch ein freundliches 'Hallo' sagt!'

oder ich bin distanzlos, übergriffig, pervers etc., weil ich mit Menschen ins Gespräch komme (ich könnte mir eh keine 1000e an Bilder merken, um dann jemand wieder zu erkennen - gerade Muschi- und Tittebilder sind da wenig hilfreich) und der/die meint er/sie kennt mich von hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb froggy66:

Anspreche ist noch keine Belästigung. 🤷‍♂️

Meine Antwort durfte gern als Provokation verstanden werden. 

Mich erstaunt die Naivität, mir der einige hier auftreten.  

Das hat mit Naivität nichts zu tun. 

Wenn man sein Bild veröffentlicht, ist das genauso eine bewusste Entscheidung, wie sie jemand trifft, der keins veröffentlicht.

Außerdem ist es auch entscheidend, was für ein Bild. Es gibt hier z.B. die Klassifizierung "bürotauglich".

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...