Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das nennt sich Anstand!

:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb froggy66:

Anspreche ist noch keine Belästigung. 🤷‍♂️

Was ich als Belästigung empfinde, definierst Du für mich?😏

Wenn mir ein Mann nach dem Ansprechen brühwarm unter die Nase reiben würde, dass er mich erkannt hat und mich gern kennenlernen würde, vllt noch, weil er aufgrund verschiedener Filter nicht schreiben konnte, dann ist das in hohem Maße übergriffig ... da wachsen mir Hörner ... 

bearbeitet von Midwintertears
... ein "mir" zuviel ... entfernt.
Geschrieben

wie viele die Paranioa haben, wenn sie in die Sauna gehen: 'Omg, da könnte ich ja mein/e ChefIn / MitarbeiterIn / Azubi treffen...'  - dann bleibt doch zuhause! Leute echt...

oder fahrt in die 20 km weiterentfernte Sauna - wenn das dann alle machen, trifft man sich eben dort 🤭

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wie soll man denn bei den ganzen aussagekräftigen Profilbildern hier jemanden wiedererkennen?

Das ist teilweise sehr einfach. Gerade wenn Tattoos und außergewöhnliche Piercings im Spiel sind, sind einige Leute, die sich gern und überall freizügig zeigen, ganz einwandfrei wiederzuerkennen. Und es gibt ganz markante Typen die man nicht übersehen kann.

Geschrieben
Wenn wir hier nicht in Kontakt kommen ,möchte ich von der Person auch nicht im real life angesprochen werden .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wildersex:

Man geht durch die Stadt und erkennt eindeutig jemanden von Poppen.de. Darf man Sie /Ihn ansprechen? Wie würdet Ihr reagieren? 

Freundlich grüßen, das mache ich auch mit Leuten die ich treffe die ich nicht aus dem Poppen Universum kenne.

Sollte es sich um ein Mädel handeln die ich aus Poppen kenne und toll finde, dann wurde ich die garantiert, wenn die Gelegenheit da wäre ansprechen. Ich frage mich jedoch, wenn ich sie erkannt habe und aus Poppen kenne, warum habe ich dann nicht schon hier angeschrieben???? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Was ich als Belästigung empfinde, definierst Du für mich?😏

Wenn mir ein Mann mir nach dem Ansprechen brühwarm unter die Nase reiben würde, dass er mich erkannt hat und mich gern kennenlernen würde, vllt noch, weil er aufgrund verschiedener Filter nicht schreiben konnte, dann ist das in hohem Maße übergriffig ... da wachsen mir Hörner ... 

Natürlich ist es übergriffig. 

Aber, wie würdest du es verhindern wollen? 

Keine Angst! - Ich spreche niemanden auf solche Seiten an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb froggy66:

Natürlich kann man es nicht verhindern. 

Aber die Frage war: Wie man das findet und ob man es tun würde?

Geschrieben (bearbeitet)

Nur dezent normal grüßen und poppen. de erst ansprechen, wenn man schon einige neutrale Worte gewechselt hat und zufällig auf so ein Thema kommen würde.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das hat mit Naivität nichts zu tun. 

Wenn man sein Bild veröffentlicht, ist das genauso eine bewusste Entscheidung, wie sie jemand trifft, der keins veröffentlicht.

Außerdem ist es auch entscheidend, was für ein Bild. Es gibt hier z.B. die Klassifizierung "bürotauglich".

Muss jeder für sich entscheiden. 

Bild auf Poppen - bürotauglich? 😅 

Ich brauche nicht viel Phantasie, um mir vorzustellen, was abgeht, wenn mich hier jemand aus dem Büro erkennt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb froggy66:

Ich hoffe, allein meine Körpergröße und meine Aufmachung wären Abschreckung genug.😉😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Natürlich kann man es nicht verhindern. 

Aber die Frage war: Wie man das findet und ob man es tun würde?

Darauf habe ich geantwortet, dass es auf die Person und die Situation ankommt. Auf keinen Fall würde ich jemanden kompromittieren wollen. 

Man sollte aber damit rechnen, dass es jemand tut. Und sei es aus Blödheit. 

vor 3 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich hoffe, allein meine Körpergröße und meine Aufmachung wären Abschreckung genug.😉😏

Wären wir allein, würde zu dir runter kommen, um dich anzusprechen. 😅

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb froggy66:

Steht das in den AGBs? 

Muss es für dich irgendwo stehen? Nein, es gibt auch unbeschriebene Regeln, die für das Miteinander gelten, z.B. im Swingerclub - hier sind sich die Besucher einig, dass auch dort Diskretion herrscht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb froggy66:

Ich brauche nicht viel Phantasie, um mir vorzustellen, was abgeht, wenn mich hier jemand aus dem Büro erkennt. 

Dann ist derjenige/diejenige auch hier. 

Was in Zeiten, wo selbst Outlook das Netz nach Bildern zu bekannten Namen automatisch durchsucht, auch den Schluss nahelegen kann, dass man umgekehrt jedes Bild von einer Firmenwebsite, Facebook, Instagramm, LinkEdin u.s.w. auch jederzeit in Fake-Accounts laden kann. 

Insofern ist jedes Bild im Netz potentiell geeignet, um es auf eine "Schmuddelseite" zu verlinken. 

Geschrieben
Deswegen habe ich kein Foto vom Gesicht drin. Aus solchen Gründen. Und wenn ich dann schon jemanden getroffen habe und danach erkannt werde, wird entweder ganz neutral gegrüßt oder nicht. Abhängig von den Umständen. Das verstehe ich unter Diskretion 👍😋
Geschrieben
mich hat mal jemand hier angequatscht um mir mitzuteilen, dass er mich just am selben Tag im Netto gesichtet hat 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wildersex:

Man geht durch die Stadt und erkennt eindeutig jemanden von Poppen.de. Darf man Sie /Ihn ansprechen? Wie würdet Ihr reagieren? 

Wieso sollte man? Wenn ich virtuell schon keinbInteresse an Dir habe, möchte ich mit Sicherheit nicht auf der Straße von Dir angequatscht werden. Das ist do arm! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich weiß nicht, nur anhand der Pimmelbilder erkennt man jemanden ja nicht unbedingt zu 100 %, ich würde dann eher zunächst einmal sagen: "Entschuldigung, Sie haben keine Hose an."

oder... "oh, ach Sie sind das.... mit Hose hätte ich Sie ja fast nicht erkannt" 😏.... und dann umdrehen und gehen 😅

Geschrieben
Wie unangenehm.
Allein die Vorstellung schon, dass ich von irgend nem heini angequatscht werde 😵‍💫😵‍💫

Reicht mir schon, wenn ich hier von Nachbarn angeschrieben werde.
Kann man sich nicht höflich ignorieren?
Geschrieben
Ich hab schon nen angeblichen Single Mann von hier händchenhaltend mit Frau und Kindern gesehen/getroffen. Saß am Nebentisch....
Ich hab nichts gesagt ihm dann aber hier geschrieben das ich ihn nicht treffen möchte nachdem er mich ja ganz offensichtlich belogen hat.
Er hat sich dann zwar entschuldigt aber ein vergebener Mann der mich auch noch anlügt geht gar nicht.
Klar hätte ich seiner Partnerin was sagen können, wäre vielleicht auch richtig gewesen. Ich würde es auch wissen wollen wenn mein Partner mich betrügt. Aber wir hatten uns noch nicht getroffen. Ob er sie schon getrogen hat oder nicht weiß ich nicht. Und dann vor den Kindern wollte ich das auch nicht....
Geschrieben
Ich würde das auf gar keinen Fall wollen. Wäre mir unfassbar unangenehm.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mit meinem dezenten poppen.de Button und M-means sensual-T-Shirt durch die Fußgängerzone schlenderte, dann wollen mir die weiblichen poppen.de Mitglieder die Kleider vom Leib reißen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mir wäre es egal. Ich würde die Leute in Frieden lassen.
Geschrieben
Ich sach einfach nur Moin da es an der Kasse beim Einkaufen die Begegnung gab, gehe aber nicht auf volllabern. Wer mit mir hier nicht schreiben will, will wohl auch nicht im realen Leben von mir vollgequatscht werden.
  • Neu erstellen...