Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin schon drauf angesprochen worden, allerdings sehr sehr plump.
Er war betrunken und seine Frau mit den Kindern war dabei. Es war Vatertag… voll peinlich für ihn.
Geschrieben
Ich finde es übergriffig, unnötig und irgendwie kindisch. Erkennt mich jemand, toll, freut mich für sie oder ihn. Gutes Gedächtnis. 👏 Fakt ist, wir sind Fremde und auch wenn ich hier angemeldet bin, hat man meine Privatsphäre zu respektieren. Würde mich jemand auf der Straße wegen meines Profils hier ansprechen, fände ich das lächerlich.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Latesummer:

Muss es für dich irgendwo stehen? Nein, es gibt auch unbeschriebene Regeln, die für das Miteinander gelten, z.B. im Swingerclub - hier sind sich die Besucher einig, dass auch dort Diskretion herrscht. 

... "eine Kollegin, deren Namen ich nicht nennen möchte, meinte, dass Manny auf Poppen.de angemeldet ist. So eine Sex-Seite. Pseudonym XyZ123. Sags' bloß niemandem weiter!" 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Wenn man sich auf so einem Portal mit einem Gesichtsbild outet, dann muss man das Risiko in Kauf nehmen. Hier ist nun mal nicht nur Bildungsbürgertum unterwegs......und Menschen, die sich virtuell scheiße verhalten werden in der Realität auch keine leuchtenden Vorbilder sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Das du sagst war mir klar 🤷🏼‍♀️

Klar wie Klosbrühe 😲 😂..😘 

LG Runshag71 🍀 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Runshag71:

Klar wie Klosbrühe 😲 😂..😘 

LG Runshag71 🍀 

🤣🤣

morituritesalutant
Geschrieben

Selbst wenn ich jemanden erkenne, würde ich niemanden ansprechen, weil es eine Verletzung der Privatsphäre wäre, egal wie "öffentlich" diese Seite auch empfunden wird.

Geschrieben
Gar nicht ... Ich sehe z.B. regelmäßig einen Herrn, der hier angemeldet ist und rede auch meist kurz mit ihm ... Er weiß aber nicht, wer ich bin und das soll auch so bleiben.
Geschrieben
Wenn es jemand währe mit dem ich schon mal geschrieben hatte und er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte ,warum nicht!
Geschrieben
Oh nein, auf gar keinen Fall, der Schuss geht nach hinten los.
Wenn sie Dich nicht kennt und ihr hier nicht auf irgendeine Art und Weise in Kontakt seid, geht das nicht gut.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

🤣🤣

...das gefällt Dir, gell.. PS: ich liebe Schamhaare..würde ich bei Dir gerne sehen.

..soviel zum Thema "Ansprechen" 😂 hiermit habe ich es Dir (*auch noch öffentlich 😘 😂) geschrieben, Dich hiermit angesprochen. 

Gut gell ?!?

Geschrieben
why not, wenn es vorher schon mal kontakt und austausch gab fände ich das ok. kommt natürlich auch auf die situation an, ist die person alleine, in begleitung,wo befindet man sich,.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Runshag71:

...das gefällt Dir, gell.. PS: ich liebe Schamhaare..würde ich bei Dir gerne sehen.

..soviel zum Thema "Ansprechen" 😂 hiermit habe ich es Dir (*auch noch öffentlich 😘 😂) geschrieben, Dich hiermit angesprochen. 

Gut gell ?!?

Träum mal schön weiter , mein Haariger Freund 🤣🤣 Hier bist du vielleicht Mutig aber real 🤷🏼‍♀️ Jajajaja 😜🏼

DerLustvolle22
Geschrieben
Dürfen schon ob es gewollt ist oder gut ankommt ist ne andere Frage...hab schon paar von hier gesehen und ignoriert......wie ich reagiere? Wie immer und unabhängig ob es ein Mitglied von hier ist.....genervt oder mit ignorieren
Geschrieben
Woran willst die denn erkennen? Hat doch eh kaum jemand ein vernünftiges Bild hier drin... 😂 Wäre schon froh, wenn ich meine letzten Dates erkannt hätte...🫢
Geschrieben
Das ist immer so eine Sache. Wenn man sich schon hier mit der Person gut unterhalten hat, kann ein zufälliges treffen sehr witzig sein.
Aber wenn man mit dieser Person noch nicht ins Gespräch gekommen ist und sowas sagt wie "hey ich habe dich bei Poppen gesehen". Du ich habe keine Ahnung wie man in so einer Situation richtig ansprechen sollte 🤷‍♂️. Am besten man spricht sich ganz normal an, baut Sympathie auf und sagt zum Schluss wenn man sich sympathisch findet "kann ich dir auf Poppen schreiben? Dort können wir ja weiter uns unterhalten.".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antonio442:

Aber eine Elfe leibhaftig wenn sieht man sie mal
Die Chanc im Leben 😏

Überlebt nicht jeder

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

🤣🤣

vor 30 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Träum mal schön weiter , mein Haariger Freund 🤣🤣 Hier bist du vielleicht Mutig aber real 🤷🏼‍♀️ Jajajaja 😜🏼

Real..?!? 😘 😂 ich bin auch "real", im hier & jetzt so...ich bin KEIN Schauspieler. 

Manchmal ein bissi chaotisch, offen und direkt. ✌ isch schwöör 😘 

PS: ein bissi "Berliner Schnauze." Awer isch bin en Pfälzer... oda "isch bin ein Berliner." 🙂 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

isch bin ein Berliner

"Isch pin een Bärliner" <~ Lautschrift 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Überlebt nicht jeder

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

"Isch pin een Bärliner" <~ Lautschrift 

😘...😂... 🤔 

Net pin !!! isch BIN (*!!!) en Bär..🎶.. liener...ei wo kumsch'den du her..? Isch bin en Speirer (*Speyer 💕)...

Geschrieben

Wer was von mir will, der sollte mich ansprechen. Aber bitte nicht laut durch die Gegend posaunen, woher man mich kennt. Lerne mich dann doch lieber erst mal live kennen. Dann können wir auch gern über poppen.de reden, wenn uns danach ist.

Nur, weil ich jemanden von hier kenne, muss und will ich noch lange denjenigen nicht ansprechen. Und wenn, dann würde ich garantiert nicht mit dem Argument kommen, jemanden von hier zu kennen. Dann gäbe es andere Themen und Gründe dafür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

kumsch'den

Urberliner, ick wollt dich bloß helfen...egal

Geschrieben
Ich würde Person über die app bescheid sagen das man sie erkannt hat auf der straße.
  • Neu erstellen...