Jump to content

Ansprechen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie erkennt man die Person denn 'eindeutig'? Dadurch dass die ein Bild drin hat? 🤔 Ich empfehle, vor dem Ansprechen unbedingt auf poppen nochmal nachzulesen was die erkannte Person sucht - denn wenn man absolut den Vorstellungen nicht entspricht und dann trotzdem anspricht könnte es mit Recht ziemlich peinlich werden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Runshag71:

Real..?!? 😘 😂 ich bin auch "real", im hier & jetzt so...ich bin KEIN Schauspieler. 

Manchmal ein bissi chaotisch, offen und direkt. ✌ isch schwöör 😘 

PS: ein bissi "Berliner Schnauze." Awer isch bin en Pfälzer... oda "isch bin ein Berliner." 🙂 😂 

Und der Frauen mag , die sich nicht waschen 😂😂🏼

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CGNKÖLLE:

der alten ins Maul stecken

☹️👎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Urberliner, ick wollt dich bloß helfen...egal

Icke, geil !!! Ich war 3x in Berlin.. Techno/Loveparade 1996/1997/1998... geil..viele Mandys 💕 in Berlin..!!! Geil...  Wannsee waren wir schwimmen, dann Brandenburgertor..

Siegessäule...icke !!! 😘 

Tresor & E-Werk...geil !!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wildersex:

Darf man Sie /Ihn ansprechen? 

Nein, das würde ich überhaupt nicht gut finden und selbst niemals machen. 

Geschrieben
#
Ich habe beim Discounter, am Kassenband, noch nie einen nackten, haarigen Arsch direkt vor meinem Gesicht gesehen. Ergo kann ich da auch niemanden von hier wiedererkennen.
Geschrieben
ich werde die auf jeden Fall ansprechen. Was wird das für ein Spaß, wenn der verklemmte deutsche Spießbürger aus der Cyberwelt in der Realität ankommt.
Mich darf man natürlich ansprechen, ich bin hier nicht weil ich Angst vor sex hab.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Und der Frauen mag , die sich nicht waschen 😂😂🏼

Nicht ganz richtig...Einspruch !!! 😂 

Natürlich sollen meine Partnerinnen gepflegt, sauber, gewaschen sein..gut riechen 🧐 😂..!!! Aber ich mag es auch mal....anderst eben 😂 🤔...wenn sie mal 1.Tag nicht geduscht 😋 ist...lecker !!!!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Runshag71:

Nicht ganz richtig...Einspruch !!! 😂 

Natürlich sollen meine Partnerinnen gepflegt, sauber, gewaschen sein..gut riechen 🧐 😂..!!! Aber ich mag es auch mal....anderst eben 😂 🤔...wenn sie mal 1.Tag nicht geduscht 😋 ist...lecker !!!!

Das aber sehr viele Pünktchen 🤣 Na dann ich mag auch Fisch 🐟 😆

Geschrieben
Du hast nicht die Eier einen auf eine online Plattform anzuschreiben aber dafür willst du einen live anschreiben. Und was willst du ihnen sagen. Oh man diese theards ist wieder ein Tiefpunkt auf diesen Plattformen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Das aber sehr viele Pünktchen 🤣 Na dann ich mag auch Fisch 🐟 😆

Isch aaaah..lecker 🎣...und ich liebe den "Duft einer Vagina" "🐠😋"...🤔....😋..schleck & Leck !!! 💋 

Ich glaub', ich ziehe hoch zu Euch Berliner Schnauzen 💕 hübsche Frauen im Osten !!!! 😋 lecker....(*alles Gören 💕 😘 🤔 !!!)...😂 😘 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Runshag71:

Isch aaaah..lecker 🎣...und ich liebe den "Duft einer Vagina" "🐠😋"...🤔....😋..schleck & Leck !!! 💋 

Ich glaub', ich ziehe hoch zu Euch Berliner Schnauzen 💕 hübsche Frauen im Osten !!!! 😋 lecker....(*alles Gören 💕 😘 🤔 !!!)...😂 😘 

Hahah ganz schön frech 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Hahah ganz schön frech 😂

Ich würde Dich gerne mal kennenlernen...echt !!! Live is life.. 😘, dann schöne Party..mit leck & schleck..!!! "🐠=😋"... 😂 ✌ 

vor 9 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Hahah ganz schön frech 😂

😘 

Geschrieben

Mich hat mal jemand angeschrieben, und gefragt, ob ich am Tag x an Ort y war. Dort hätte er "mich" gesehen und angelächelt. Ich war es aber nicht und habe ihm das auch mitgeteilt. Ein Anderer diskutierte mal mit mir, dass ich doch bestimmt die Andrea sei. Mehrfach verneint und schlussendlich blockiert.

Vielleicht eine neue Form der Kontaktaufnahme? Bei mir hat das nur unangenehme Gefühle hervorgerufen. 

Eine ehemalige Kollegin sah die App auf meinem Handy und hat mich ganz diskret darauf angesprochen. Wir haben schallend gelacht und konnten uns danach super austauschen. 

Geschrieben
Wenn er oder Sie alleine ist warum nicht diskret und freundlich nachfragen?
Geschrieben
Du darfst alles, wenn Du denn willst.

Wenn ich wollte, würde ich.

Und würde mich jemand freundlich oder charmant (!) ansprechen, so würde ich freundlich oder charmant antworten :)
Geschrieben
Wenn ich mit der Person schon oft geschrieben habe und man sich auch ganz gut verstanden hat, wahrscheinlich ein Lächeln und zwinkern und hier ne PN, ob er sie es, es war. Aber keine Konfrontation in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
Warum ansprechen? Hat man da mehr Chancen, die Person ins Bett zu ziehen?
Oder warum hast mich auf IGNO gesetzt?
Wenn jemand aus meinem Bekannten Kreis mir begegnet, dann spricht man Sie oder Ihn an. Ansonsten nicht.
Geschrieben
Ich weiss schon warum ich kein Bild drin habe. Mir aber schon passiert ... hab geschwiegen ... tatsächlich habe ich hier aber Männer gesehen die auf anderen Flirt portale absolut Treue beteuern ..und hier nur rein Sex suchen ...
Geschrieben
Warum sollte ich jemanden ansprechen, der mich vorher schon nicht interessiert hat?
Geschrieben
Diskret sein... vorbei gehen und fertig.
Einer der Gründe weshalb ich hier kein Gesichtsbild zeige ist. ..dass ich irgendwo erkannt und angesprochen werde. ....das brauche ich nicht.
Geschrieben
Wenn Sie alleine ist und wir schon Mal netten Kontakt hatten dann sag ich Mal Hallo. Wenn wir noch keinen Kontakt hatten lächel ich vielleicht aber spreche sie nicht an.
Geschrieben
Wenn Du die Person hier das erste Mal gesehen hast, kannst Du ihr HIER eine Nachricht schreiben. Kommst Du nicht durch den Filter hast Du damit Deine Antwort.
Erkennst Du hier eine Person aus dem echten Leben, mit der Du keinen Sex hast, hattest oder wahrscheinlich auch nicht haben wirst, scrollst Du weiter und sprichst die Person, SELBSTVERSTÄNDLICH, auch nicht im echten Leben darauf an.
Denken kann so einfach sein...
  • Neu erstellen...