Jump to content

Erotische Massage

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne meine Freundin sag sie könnte nicht entspannen bei ein fremden Mann
Geschrieben
Never! Warum sollte man das von einem fremden Typen überhaupt wollen?
Geschrieben
Massagen finde ich toll und sehr schön aber von einem fremden nein.
Geschrieben
Es hat ja was Reizvolles ...aber Fremd ? Gefällt er mir?Riecht er unangenehm?Hat er noch alle Zähne im Mund?Viele Faktoren die im Vorfeld abgeklärt sein sollten bei einer erotischen Massage ....wo eventuell das Ziel da ist ein Happy End raus zu holen ....im wahrsten Sinne des Wortes !!!! In diesem Sinne eher nicht ....
Geschrieben
Am Anfang des Satzes dachte ich noch "Oh ja, oh ja", nachdem ich das Ende gelesen habe, bin ich raus. Wie soll man bei einem Fremden entspannt genießen, wenn man sich doch in einer 'Hab acht" Stellung befindet.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sanni38:

Nix. Könnte mich bei einem fremden Mann nicht entspannen!

Ja, um sich zu treffen und ne Massage zu machen, ohne dass man sich kennt glaube ich geht nicht aber wenn man sich vorstellt, dass man massiert wird und der Masseur vielleicht sogar noch toll aussieht, der ab und zu mal in gewissen Zone ist und das einfällt dann finde ich das gar nicht so schlimm

Geschrieben
Erotische Massagen sind wundervoll, aber um mich dabei zu entspannen muss ich den Mann länger kennen.
Also ich halte nichts davon.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zano:

Ja, um sich zu treffen und ne Massage zu machen, ohne dass man sich kennt glaube ich geht nicht aber wenn man sich vorstellt, dass man massiert wird und der Masseur vielleicht sogar noch toll aussieht, der ab und zu mal in gewissen Zone ist und das einfällt dann finde ich das gar nicht so schlimm

Ich schon.....der Masseur könnte " the sexiest man alive " sein. Ich mag es nicht von Fremden angegrabbelt zu werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, für solche Massagen ist ein ausgeprägtes Vertrauen die Grundlage/ Basis .
Ergo wird es dafür nicht viele "Mitspielerinnen" geben.
Das jetzt mal als Mann geantwortet 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Erotische Massage von einem Fremden? Erst einmal würde ich mich nicht von jedem massieren lassen, da kann (zumindest bei mir) rückentechnisch zuviel passieren, vor allem wenn ich nicht einmal weiß ob er es kann. Dann hört sich das auch irgendwie an, als wäre ich ein Versuchskaninchen dass nur da liegt, damit irgendjemand mich begrabbeln kann. Generell bin ich auch kein Fan von erotischen Massagen, die der Mann einleitet. Wenn ich dabei mehr will, gibt es so viele Signale die ich meinem Partner geben kann und die er sofort versteht und dann drauf reagieren kann, wenn er möchte.
  • Neu erstellen...