Jump to content

Erotische Massage

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht , kann sehr erregend sein , wenn bissle Sympathie dabei ist
Geschrieben
Erotische Massagen finde ich sehr anregend, Sympathie vorausgesetzt. Allerdings würde ich mich eher nicht von einem mir vollkommen Fremden einfach so massieren lassen.
Geschrieben

Oh, das kann sehr schön sein und ich hatte da auch schon tolle Erlebnisse. 

Allerdings kann sowas auch recht schnell enttäuschend werden, weil es sehr viele einfach gar nicht richtig können.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steve198713:

Frage an die Frauen ️Was haltet ihr dann so von einer erotischen Massage von einem fremden Mann😉

Eine Massage sollte vor allem von einem Fachmann gemacht werden und ist dann halt nicht erotisch. 

Geschrieben
Eine erotische Massage von einem fremden Mann, kann sehr gut sein aber auch genau das Gegenteil. Es kommt immer auf das Zusammenspiel zwischen den beiden Menschen an. Da ich mich als Frau eher weniger gut fallen lassen kann, brauche ich vorher mehr Anlaufzeit, dann kann auch eine Massage gut werden.
Geschrieben
Eine Massage kann gut helfen,Hemmungen abzubauen und fördert das Verlangen nach mehr! Vorausgesetzt Er macht es 👍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich halte nichts vom Fremdgehen

Es geht hier doch gar nicht ums fremdgehen sondern darum von einem Fremden massiert zu werden.

Geschrieben
Als Blinddate könnte ich mir das selbst als Mann nicht vorstellen. Allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht wenn man sich etwas ausgetauscht hat, sich mal auf einen Kaffee getroffen hat und die nötige Sympathie vorhanden war.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Es geht hier doch gar nicht ums fremdgehen sondern darum von einem Fremden massiert zu werden.

Eine EROTISCHE Massage. Wenn sie nicht vom Profi ist, dann ist das sehr wohl fremd gehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Steve198713:

Frage an die Frauen ️Was haltet ihr dann so von einer erotischen Massage von einem fremden Mann😉

Definitiv absolut gar NICHTS...👎

Geschrieben
Abstand. Wenn fremd, dann eine medizinische Massage. Erotisch niemals von irgendwem.
Geschrieben
Die wenigsten Frsuen werden dich wahrscheinlich so berühren lassen von Fremden Männern
Geschrieben

Ich mag nicht von Fremden angefasst werden, schon gar nicht auf diese Weise.

Geschrieben

Ein fremder Mann kommt mir nicht so nahe  das er mich massieren dürfte. 

Vom Partner sehr gerne .

Geschrieben

Sanni38,

Du lebst in ner Beziehung und sucht eine Zweite??? Aber auch das ist ja nicht ungewöhlich...

vor 6 Stunden, schrieb Sanni38:

Nix. Könnte mich bei einem fremden Mann nicht entspannen!

natürlich kannauch ausschließlich Kopfkino oder Tastenwichsen durchaus schön und spannend sein.

Oder man praktiziert all das was dir so gefällt ausschließlich mit deinem langjährigen Lebenspartner so , ungewöhlich ist's (zumindest für mich) aber doch.

Aber irgendwie frag ich mich schon etwas, wie das u.a.  mit deinen Vorlieben für Parkplatzsex, Sex im Auto, im Schwimmbad etc. einhergeht?

Wobei ja auch immer die Frage ist, was bedeutet jetzt fremd genau? Viele "lernen sich ja online erstmal kennen"...

Es wird ja jetzt eher selten sein, dass Frau auf der Straße von nem fremden Mann angesprochen wird, ob sie denn gern mal massiert werden möchte.

Also ich finde es durchaus schön, eine Frau beim massieren näher, intensiver und intimer kennenzulernen.

Kann ich mir schöner vorstellen als Parkplatzsex, Sex im Auto oder im Schwimmbad...

Aber so hat eben jeder seine Vorlieben...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Sanni38,

Du lebst in ner Beziehung und sucht eine Zweite??? Aber auch das ist ja nicht ungewöhlich...

natürlich kannauch ausschließlich Kopfkino oder Tastenwichsen durchaus schön und spannend sein.

Oder man praktiziert all das was dir so gefällt ausschließlich mit deinem langjährigen Lebenspartner so , ungewöhlich ist's (zumindest für mich) aber doch.

Aber irgendwie frag ich mich schon etwas, wie das u.a.  mit deinen Vorlieben für Parkplatzsex, Sex im Auto, im Schwimmbad etc. einhergeht?

Wobei ja auch immer die Frage ist, was bedeutet jetzt fremd genau? Viele "lernen sich ja online erstmal kennen"...

Es wird ja jetzt eher selten sein, dass Frau auf der Straße von nem fremden Mann angesprochen wird, ob sie denn gern mal massiert werden möchte.

Also ich finde es durchaus schön, eine Frau beim massieren näher, intensiver und intimer kennenzulernen.

Kann ich mir schöner vorstellen als Parkplatzsex, Sex im Auto oder im Schwimmbad...

Aber so hat eben jeder seine Vorlieben...

Aha und was haben meine Vorlieben, mit dem Thema Massage von Fremden zu tun 🤔

• Neu erstellen...