Jump to content

Erotische Massage

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanni38:

Aha und was haben meine Vorlieben, mit dem Thema Massage von Fremden zu tun 🤔

Ist doch ok.

Jedem das Seine.

Du triffst sich halt evtl. gerne mal mit fremden auf Parkplätzen oder sonstwo zum Sex und andere finden's halt mal ganz schön, sich von jemand fremden massieren zu lassen.

War ja nur ne Nachfrage, weil's irgendwie seltsam klang bei deinem Profil. Alles gut.

Irgendwie doof, wenn man ins blaue schiesst und dann trifft. Sorry.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ist doch ok.

Jedem das Seine.

Du triffst sich halt evtl. gerne mal mit fremden auf Parkplätzen oder sonstwo zum Sex und andere finden's halt mal ganz schön, sich von jemand fremden massieren zu lassen.

War ja nur ne Nachfrage, weil's irgendwie seltsam klang bei deinem Profil. Alles gut.

Irgendwie doof, wenn man ins blaue schiesst und dann trifft. Sorry.

Du hast nicht nachgefragt, sondern geurteilt..... großer Unterschied. Mich sogar zum bescheissen verurteilt. Obwohl in meinem Profil steht, daß ich nix suche. Aber das hast du wohl überlesen. Kein Problem, ich verzeihe dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanni38:

Kein Problem, ich verzeihe dir.

Nein! Geurteilt habe ich nicht!

Das wäre zuviel der Ehre, ich bin nunmal kein Richter:-)))).

Aber Danke für's verzeihen. Jetzt ist mein Tag gerettet.

Ich hab ja auch deutlich vom Tastenwichsen geschrieben.

Hätte ich jetzt da besser "gendern" sollen? Mir ist auf die Schnelle der Begriff für weibliche Tastenwichser nicht eingefallen.

Aber jetzt hast du die Ungreimtheiten ja definitiv aufgeklärt und jeder weiß Bescheid, dass das Ganze ausschließlich deiner Fantasie entspringt;-)

Geschrieben
Ich mag es lieber, wenn mich meine Maus massiert, was auf Gegenseitigkeit beruht. Man kann sich eher fallen lassen, wenn eine Vertrautheit vorherrscht. Gerne würde ich meine Partnerin mal zusammen mit einer anderen Frau massieren und verwöhnen. Das stelle ich mir auch sehr reizvoll vor. Leider haben wir bisher noch keine Frau gefunden, die uns dabei unterstützen würde.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Kommt auf den Mann an

Definitiv 

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 17:03, schrieb Steve198713:

fremden

Nix, den muss ich kennen und der muss mir gefallen 

• Neu erstellen...