Dies ist ein beliebter Beitrag. Gi**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Wie findet es ihr Frauen, wenn Mann passiv auf Fisting steht und beim ersten Versuch merkt, dass da noch viel mehr Platz ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 (bearbeitet) Wie viel Platz soll da im Anus sein? Beide Hände und klatschen? Arzt aufsuchen. bearbeitet Oktober 28 von Latesummer
Sven1968 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Weder noch 😎 stehe da überhaupt nicht drauf, für mich persönlich auch nicht Ansatzweise Reizvoll.
Ja**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Was sind das schon wieder für Themen. Jeder bestimmt selbst was er mag und die anatomie bestimmt wie weit es geht. Aber sorry von hinten am Gaumen spielen wäre nicht meins (ja ich weiss die anatomie lässt das nicht zu)
Ch**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Das wäre dann das Ende des Treffens bzw. des Gespräches. Nicht meine Spielart.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 Wie ich das finde? Ich finde, manchen Männern ist echt nicht mehr zu helfen und ich bin froh, diese nicht kennen lernen zu müssen. Hast du es bei dir selbst schon mal ausprobiert?
Prinz_6 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Kann man nur noch den Kopf schütteln, was manche Menschen, für ein bisschen Spaß riskieren. Frag mal, ob hier Leute mit Darmerkrankungen sind und was sie dir raten würden.
ch**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Vor 7 Minuten , schrieb Prinz_6: Kann man nur noch den Kopf schütteln, was manche Menschen, für ein bisschen Spaß riskieren. Frag mal, ob hier Leute mit Darmerkrankungen sind und was sie dir raten würden. Weil der Darm einer erkrankten Person auch so viel mit dem Darm einer gesunden Person zu tun hat? Von welchen Erkrankungen sprichst Du überhaupt? Bei einem gesunden Darmgewebe ist es nämlich überhaupt kein Problem, 2 Hände hinten zu parken. Und wenn die Muskulatur richtig entspannt wird ist das für den Schließmuskel ein sehr gutes Training. Oder gehörst Du zu den Leuten, die denken, dass sowas zu Stuhlinkontinenz führt? Dann solltest Du Dich mal ins Thema einlesen. Kleiner Spoiler: Ein gut trainierter Schließmuskel kann der Inkontinenz nämlich sehr effektiv entgegenwirken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 Ich hatte mal einen Chef, bei dem passte dort ein bestimmter Kollege komplett hinein. 😏 Egal 💁🏻♂️ Diese extremen Dehnungsspielchen sind schon sehr sonderbar und ich stelle sie mir auch etwas gefährlich vor, aber nun gut, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Vermutlich wird es auch etwas schwierig, dafür einen Gegenpart zu finden 🤔
Im**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Ich würde gerne mal abklären, was er überhaupt mit passiv fisten meint. Ist in seiner Fall passiv nun hinhalten oder abtauchen????? Wäre vielleicht eine Frage für den "Grammatikkurs," aber ich habe im punkto Sex, immer Probleme mit aktiv und passiv.
Assassins84 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Ich Fiste meine Frau gern hin und wieder. Dabei habe ich mir die gedanken natürlich auch bei mir gemacht und weiß, das ich definitiv nichtmal platz für eine Hand habe, da ich einfach sehr eng gebaut bin. Über eine zweite, brauche ich definitv nicht nachdenken.
Co**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Ich finde Deine Frage unverständlich und kryptisch formuliert
ma**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Mir egal...weil er das nicht mit mir erleben würden.
La**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 15 Stunden, schrieb Girlstoy83de: Wie findet es ihr Frauen, wenn Mann passiv auf Fisting steht und beim ersten Versuch merkt, dass da noch viel mehr Platz ist? Auf Anhieb ohne jede Vorbereitung mehr als eine Hand? Was steckst Du Dir sonst rein? Einen Football? Vielleicht solltest Du mit der Frau vorher über diese Dinge reden. Allerdings ist das definitiv nicht gut für den Schließmuskel. Aber was ist schon eine Stuhlinkontinenz gegegen zwei Hände im Arsch.. sorry.
Gi**** Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion: Wie ich das finde? Ich finde, manchen Männern ist echt nicht mehr zu helfen und ich bin froh, diese nicht kennen lernen zu müssen. Hast du es bei dir selbst schon mal ausprobiert? Ja, bei mir ist das möglich. Bei mir gehen wenn ich richtig geil bin sogar 2 Unterarme rein😉 vor einer Stunde, schrieb chaotic_tendencies: Weil der Darm einer erkrankten Person auch so viel mit dem Darm einer gesunden Person zu tun hat? Von welchen Erkrankungen sprichst Du überhaupt? Bei einem gesunden Darmgewebe ist es nämlich überhaupt kein Problem, 2 Hände hinten zu parken. Und wenn die Muskulatur richtig entspannt wird ist das für den Schließmuskel ein sehr gutes Training. Oder gehörst Du zu den Leuten, die denken, dass sowas zu Stuhlinkontinenz führt? Dann solltest Du Dich mal ins Thema einlesen. Kleiner Spoiler: Ein gut trainierter Schließmuskel kann der Inkontinenz nämlich sehr effektiv entgegenwirken Sehr richtig, Danke dafür!
Gi**** Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 vor 1 Stunde, schrieb Latesummer: Wie viel Platz soll da im Anus sein? Beide Hände und klatschen? Arzt aufsuchen. Da ist sehr viel Platz. vor einer Stunde, schrieb Imperatorin: Ich würde gerne mal abklären, was er überhaupt mit passiv fisten meint. Ist in seiner Fall passiv nun hinhalten oder abtauchen????? Wäre vielleicht eine Frage für den "Grammatikkurs," aber ich habe im punkto Sex, immer Probleme mit aktiv und passiv. hinhalten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 Um Himmels willen...die Vorlieben und fanatsien werden ja als krasser und perverser .... Umdrehen und gehen würde ich ... kann ja jeder machen was er will, von mir aus Autos drin parken, aber nicht mit mir... Was ist denn mit den "normalen" fetischen geworden ...? Hab das Gefühl seitdem "woke" in ist ,heißt es nur noch wilder extremer perverser und um alles in der Welt mit der Sexualität auffallen...
IC**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 ZITAT: Lilly_only Lilly_only Bäääääh, einfach nur bäääääh. LACH :-D DANN LIEBER MILCHKAFFEE :-D PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART :-)
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 *Wie findet ihr Frauen es, wenn.... und nicht: *Wie findet es ihr Frauen, wenn... Soviel dazu, das tut beim lesen nämlich fast weh. Und zum anderen: mich kotzen die Männer so an, die denken man muss in die Fotze alles reinstecken und die Frauen, die sowas mit sich machen lassen (wahrscheinlich eh schon ausgeleiert durch drei Kinder) sind auch nicht mehr ganz sauber Fetisch/Vorlieben hin oder her, für mich gibt's überall Toleranzgrenzen, ganz einfach.
Di**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 16 Stunden, schrieb Girlstoy83de: passiv Und wir überdenken noch mal die Fragestellung.
Empfohlener Beitrag