Jump to content

1ne Hand oder mehrere?

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch 😎 stehe da überhaupt nicht drauf, für mich persönlich auch nicht Ansatzweise Reizvoll.
Geschrieben
Was sind das schon wieder für Themen.
Jeder bestimmt selbst was er mag und die anatomie bestimmt wie weit es geht.
Aber sorry von hinten am Gaumen spielen wäre nicht meins (ja ich weiss die anatomie lässt das nicht zu)
Geschrieben
Das wäre dann das Ende des Treffens bzw. des Gespräches. Nicht meine Spielart.
Geschrieben
Kann man nur noch den Kopf schütteln, was manche Menschen, für ein bisschen Spaß riskieren.
Frag mal, ob hier Leute mit Darmerkrankungen sind und was sie dir raten würden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ja dann beide Hände ...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Prinz_6:
Kann man nur noch den Kopf schütteln, was manche Menschen, für ein bisschen Spaß riskieren.
Frag mal, ob hier Leute mit Darmerkrankungen sind und was sie dir raten würden.

Weil der Darm einer erkrankten Person auch so viel mit dem Darm einer gesunden Person zu tun hat? Von welchen Erkrankungen sprichst Du überhaupt?
Bei einem gesunden Darmgewebe ist es nämlich überhaupt kein Problem, 2 Hände hinten zu parken. Und wenn die Muskulatur richtig entspannt wird ist das für den Schließmuskel ein sehr gutes Training. Oder gehörst Du zu den Leuten, die denken, dass sowas zu Stuhlinkontinenz führt? Dann solltest Du Dich mal ins Thema einlesen. Kleiner Spoiler: Ein gut trainierter Schließmuskel kann der Inkontinenz nämlich sehr effektiv entgegenwirken

Geschrieben
Ich würde gerne mal abklären, was er überhaupt mit passiv fisten meint. Ist in seiner Fall passiv nun hinhalten oder abtauchen????? Wäre vielleicht eine Frage für den "Grammatikkurs," aber ich habe im punkto Sex, immer Probleme mit aktiv und passiv.
Geschrieben
Ich Fiste meine Frau gern hin und wieder. Dabei habe ich mir die gedanken natürlich auch bei mir gemacht und weiß, das ich definitiv nichtmal platz für eine Hand habe, da ich einfach sehr eng gebaut bin. Über eine zweite, brauche ich definitv nicht nachdenken.
Geschrieben
Ich finde Deine Frage unverständlich und kryptisch formuliert
Geschrieben
Mir egal...weil er das nicht mit mir erleben würden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Girlstoy83de:

Wie findet es ihr Frauen,  wenn Mann passiv auf Fisting steht und beim ersten Versuch merkt, dass da noch viel mehr Platz ist?

Auf Anhieb ohne jede Vorbereitung mehr als eine Hand? Was steckst Du Dir sonst rein? Einen Football? Vielleicht solltest Du mit der Frau vorher über diese Dinge reden. Allerdings ist das definitiv nicht gut für den Schließmuskel. Aber was ist schon eine Stuhlinkontinenz gegegen zwei Hände im Arsch.. sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Wie ich das finde? Ich finde, manchen Männern ist echt nicht mehr zu helfen und ich bin froh, diese nicht kennen lernen zu müssen. Hast du es bei dir selbst schon mal ausprobiert?

Ja, bei mir ist das möglich.

Bei mir gehen wenn ich richtig geil bin sogar 2 

Unterarme rein😉

vor einer Stunde, schrieb chaotic_tendencies:

Weil der Darm einer erkrankten Person auch so viel mit dem Darm einer gesunden Person zu tun hat? Von welchen Erkrankungen sprichst Du überhaupt?
Bei einem gesunden Darmgewebe ist es nämlich überhaupt kein Problem, 2 Hände hinten zu parken. Und wenn die Muskulatur richtig entspannt wird ist das für den Schließmuskel ein sehr gutes Training. Oder gehörst Du zu den Leuten, die denken, dass sowas zu Stuhlinkontinenz führt? Dann solltest Du Dich mal ins Thema einlesen. Kleiner Spoiler: Ein gut trainierter Schließmuskel kann der Inkontinenz nämlich sehr effektiv entgegenwirken

Sehr richtig, Danke dafür!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latesummer:

Wie viel Platz soll da im Anus sein? Beide Hände und klatschen? Arzt aufsuchen. 

Da ist sehr viel Platz.

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich würde gerne mal abklären, was er überhaupt mit passiv fisten meint. Ist in seiner Fall passiv nun hinhalten oder abtauchen????? Wäre vielleicht eine Frage für den "Grammatikkurs," aber ich habe im punkto Sex, immer Probleme mit aktiv und passiv.

hinhalten 

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Bäääääh, einfach nur bäääääh.
LACH :-D DANN LIEBER MILCHKAFFEE :-D PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART :-)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
*Wie findet ihr Frauen es, wenn....
und nicht:
*Wie findet es ihr Frauen, wenn...
Soviel dazu, das tut beim lesen nämlich fast weh.
Und zum anderen: mich kotzen die Männer so an, die denken man muss in die Fotze alles reinstecken und die Frauen, die sowas mit sich machen lassen (wahrscheinlich eh schon ausgeleiert durch drei Kinder) sind auch nicht mehr ganz sauber
Fetisch/Vorlieben hin oder her, für mich gibt's überall Toleranzgrenzen, ganz einfach.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Girlstoy83de:

passiv

Und wir überdenken noch mal die Fragestellung. 

• Neu erstellen...