Zu**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Sorry aber ich frag mich echt ob dir dein Sixpack dein Kopf zum denken vernebelt 🤷🏼♀️ Auf solche Männer hätte ich gar keine Lust!!!!
Eu**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 17 Stunden, schrieb Girlstoy83de: wenn Mann passiv auf Fisting steht und beim ersten Versuch merkt, dass da noch viel mehr Platz ist? Ist das so ein Paradox wie der Barbier der nur Leute rasiert die sich nicht selbst rasieren? oder eine aktiv-passiv-Schwäche?
purzel53 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Au mann.......wahrscheinlich bittet die Frau ihn, das Auto mit rein zu holen....
Ta**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Vor 4 Stunden, schrieb chaotic_tendencies: Weil der Darm einer erkrankten Person auch so viel mit dem Darm einer gesunden Person zu tun hat? Von welchen Erkrankungen sprichst Du überhaupt? Bei einem gesunden Darmgewebe ist es nämlich überhaupt kein Problem, 2 Hände hinten zu parken. Und wenn die Muskulatur richtig entspannt wird ist das für den Schließmuskel ein sehr gutes Training. Oder gehörst Du zu den Leuten, die denken, dass sowas zu Stuhlinkontinenz führt? Dann solltest Du Dich mal ins Thema einlesen. Kleiner Spoiler: Ein gut trainierter Schließmuskel kann der Inkontinenz nämlich sehr effektiv entgegenwirken Bullshit
Kr**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Wenn nach einer Hand noch viel mehr Platz ist,würde ich aufs Bauamt gehen um des Ding umzubauen und als Ferienfinca zu vermieten.Win-Win Situation
Ta**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Ich finde da gar nichts, ich verlasse das Szenario. Schließlich will ich nicht diejenige sein die in ein paar Jahren die Windeln wechseln muss
La**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 4 Stunden, schrieb chaotic_tendencies: Weil der Darm einer erkrankten Person auch so viel mit dem Darm einer gesunden Person zu tun hat? Von welchen Erkrankungen sprichst Du überhaupt? Bei einem gesunden Darmgewebe ist es nämlich überhaupt kein Problem, 2 Hände hinten zu parken. Und wenn die Muskulatur richtig entspannt wird ist das für den Schließmuskel ein sehr gutes Training. Oder gehörst Du zu den Leuten, die denken, dass sowas zu Stuhlinkontinenz führt? Dann solltest Du Dich mal ins Thema einlesen. Kleiner Spoiler: Ein gut trainierter Schließmuskel kann der Inkontinenz nämlich sehr effektiv entgegenwirken Fisten ist kein Training des analen Schließmuskels, dafür gibt es weitaus bessere und risikolose Methoden, wie Anspannungsübungen. Ich wüsste auch nicht, dass ein Arzt analel Fisten als Training befürwortet. Im Gegenteil: es gibt sogar welche, die vor anales Fisting warnen, weil die Verletzungsrisiken zu hoch sind: Risse, Verletzungen der Darmschleimhaut, Infektionen, Darmperforation usw. Die langfristigen Folgen für den Schließmuskel sind nicht ganz geklärt, es muss nicht immer zu einer Stuhlinkontinenz kommen, da in jüngeren Jahren die Beckenbodenmuskulatur noch einiges ausgleichen kann. Daher erschließt sich mir nicht, warum man extra große Sextoys oder zwei Hände da reinstecken sollte. Ich gehe auch nicht bei Rot über die Straße, weil eben ETWAS passieren könnte. Manche wissen das Geschenk Gesundheit nicht zu schätzen, bis etwas passiert.
Mo**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 (bearbeitet) Bei poppen.de sitzen Sie in der ersten Reihe - da sind ARD und ZDF wahrlich ein Dreck dagegen 🥳 bearbeitet Oktober 28 von Mordsprackl
Ro**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Ein Mann der sich von mir wünschen würde das ich ihm meine Hand in den Anus einführe , wäre ganz schnell , aber sowas von schnell aus meinem Bett . Sehr wahrscheinlich wäre er erst gar nicht drin, also im Bett , wenn er schon vorher diesen Wunsch äußert.
ch**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67: Ich finde da gar nichts, ich verlasse das Szenario. Schließlich will ich nicht diejenige sein die in ein paar Jahren die Windeln wechseln muss Bullshit!
Ro**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Es soll ja solche Kranke geben..oder sagt man..wem.s gefällt..🤷♂️
Ta**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Vor 1 Stunde, schrieb Latesummer: Fisten ist kein Training des analen Schließmuskels, dafür gibt es weitaus bessere und risikolose Methoden, wie Anspannungsübungen. Ich wüsste auch nicht, dass ein Arzt analel Fisten als Training befürwortet. Im Gegenteil: es gibt sogar welche, die vor anales Fisting warnen, weil die Verletzungsrisiken zu hoch sind: Risse, Verletzungen der Darmschleimhaut, Infektionen, Darmperforation usw. Die langfristigen Folgen für den Schließmuskel sind nicht ganz geklärt, es muss nicht immer zu einer Stuhlinkontinenz kommen, da in jüngeren Jahren die Beckenbodenmuskulatur noch einiges ausgleichen kann. Daher erschließt sich mir nicht, warum man extra große Sextoys oder zwei Hände da reinstecken sollte. Ich gehe auch nicht bei Rot über die Straße, weil eben ETWAS passieren könnte. Manche wissen das Geschenk Gesundheit nicht zu schätzen, bis etwas passiert. Danke
Mr**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 (bearbeitet) Falsch gelesen bearbeitet Oktober 28 von MrsZicke
My**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 22 Stunden, schrieb Girlstoy83de: Wie findet es ihr Frauen, wenn Mann passiv auf Fisting steht und beim ersten Versuch merkt, dass da noch viel mehr Platz ist? Das finden Frauen bestimmt klasse, weil die dann wissen, wo sie demnächst ihr Auto unterstellen können. 🤫
Es**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Ich finde diese Frage irgendwie abgefahren. Mann merkt das da noch viel mehr Platz ist? Das ist doch kein Scheunentor
sveni1971 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 23 Stunden, schrieb Girlstoy83de: wenn Mann passiv auf Fisting steht und beim ersten Versuch merkt, dass da noch viel mehr Platz ist Dann hat der Mann eine Frau gefunden, die aktiv bei ihm darauf steht, von daher verstehe ich diese Frage auch nicht. Ob nun nur ein paar Finger, eine ganze Hand oder ein Doppeltoaster da rein passen ist doch völlig unwichtig, zuerst braucht mal zwei Leute, die das Fisten auch so mögen.
Kl**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 SieheDr. GOOGEL...anale Stimmulation beim Mann.....
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 2 Stunden, schrieb chaotic_tendencies: Bullshit! Da hat Ralf König, der schwule Comiczeichner schon vor über 20 Jahren darüber geschrieben/gezeichnet…. über die alten Schwulen mit dem dicken Windelpo, Tena Herren. Wenn‘s schon Windeln für Herren gibt…. Wer bullshittet hier? 😉 Du magst es jetzt halt noch nicht wahrhaben, aber wenn dir in ein paar Jahren permanent die Kacke aus dem Hintern läuft… viel Spaß.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Am besten mal ein U-Boot versenken und wenn dann noch Platz ist, pflanz noch einen Baum.
To**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Fisten...nee du. ich glaube auf solche ungesunden und ekligen Ideen kommt man nur durch sehr, sehr viel Langeweile oder so 🤣
Fr**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 12 Stunden, schrieb Latesummer: Wie viel Platz soll da im Anus sein? Beide Hände und klatschen? Ich vermute mal, es geht um die ungesunden Varianten, vor denen medizinisch geschultes Personal eindringlich warnt.
Mi**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Beim Thema Analfisting bin ich definitiv raus. Ich finde allein die Vorstellung gruselig und möchte gar nicht daran denken, was da alles passieren und kaputt gehen kann. 🫣
Ei**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 😂 Ach du dickes Ei 😄 die fragen werden immer bekloppter
Fu**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 13 Stunden, schrieb Lexxy90: Um Himmels willen...die Vorlieben und fanatsien werden ja als krasser und perverser .... Umdrehen und gehen würde ich ... kann ja jeder machen was er will, von mir aus Autos drin parken, aber nicht mit mir... Was ist denn mit den "normalen" fetischen geworden ...? Hab das Gefühl seitdem "woke" in ist ,heißt es nur noch wilder extremer perverser und um alles in der Welt mit der Sexualität auffallen... Ja das stimmt! Immer höher schneller und weiter hat hier ganz bestimmt seine Grenzen erreicht!
Mo**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Am 27.10.2024 at 17:03, schrieb Girlstoy83de: Wie findet es ihr Frauen, wenn Mann passiv auf Fisting steht und beim ersten Versuch merkt, dass da noch viel mehr Platz ist? Bah 😅 Bin gerade 5 min on und für mich reicht's schon für heute. Gute Nacht 🌚
Empfohlener Beitrag