Jump to content

1ne Hand oder mehrere?

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mhm, oje. Was haltet Der jenige wenn ich sein Ass weit dehne.

:clapping:

Ahhhhh scheisse ne.

bearbeitet von WildundFreix
Geschrieben

Man munkelt, bei dem einen oder anderen passt ein fiat topolino rein. Schön ist das sicherlich nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WildundFreix:

Mhm, oje. Was haltet Der jenige wenn ich sein Ass weit dehne.

:clapping:

Ahhhhh scheisse ne.

😂🙈

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MortaBella:

Bah 😅

Bin gerade 5 min on und für mich reicht's schon für heute. Gute Nacht 🌚

Warum liest Du dann überhaupt das Thema???

Geschrieben
Hab sowas zwar noch nie probiert weder passiv noch aktiv aber wenn da 2 Unterarme Platz haben, würde ich dir auch empfehlen mal zum
Doktor zu gehen!

Vielleicht findest du ja auch noch jemanden der versucht seinen Kopf da reinzudrücken und dich wie eine Mütze trägt.
Aber schön dass wir darüber geredet haben. :D.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Abenteurer1809:

Also passives fusting haben wir noch nicht bei mir versucht aber beim Strap-on bin ich der meinung das der dildo gerne größer, länger und dicker sein könnt 😁😉

Manche verstehen das nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Overlord:
Hab sowas zwar noch nie probiert weder passiv noch aktiv aber wenn da 2 Unterarme Platz haben, würde ich dir auch empfehlen mal zum
Doktor zu gehen!

Vielleicht findest du ja auch noch jemanden der versucht seinen Kopf da reinzudrücken und dich wie eine Mütze trägt.
Aber schön dass wir darüber geredet haben. :D.

You Made my day . Ich kann nicht mehr vor lachen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Warum liest Du dann überhaupt das Thema???

Deine Frage beantwortet sich eigentlich von selbst 😅

1. Weil man erst nach dem Lesen des Themas versteht, was gemeint ist 😊 Die Überschrift kann man auch ganz anders interpretieren 😋

2. Weil ichs darf und

3. es die Frage war, was ich davon halte 😝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abenteurer1809:

Was genau ?

Das es Menschen gibt die es etwas größer brauchen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abenteurer1809:

Tja es gibt doch auch frauen die es größer, dicker möchten. Warum dann nicht auch Männer.?!

Ja

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

😤Es ist immer wieder Erschreckend wie Intollerant und Beleidigend viele Personen hier im Forum sich zu einer ernst gemeinten Frage äußern.

Warum spart ihr euch nicht die Energie und fangt was Sinnvolles mit euer Zeit an?

Jeder hat sexuelle Vorlieben, und wem sie nicht gefallen der darf Kommentarlos weiterziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer darauf an was mein Ziel ist .... ich kann morgens querbeet über die Strasse, auch gegen einer Wasserpumpe laufen. Portenial gibs ever oder nerver????

bearbeitet von Pummelchen-2024
  • Neu erstellen...