Jump to content

Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage!

Ein Kumpel von mir und ich sind jetzt so 1 Jahr hier.

Er ist Devot und ich Dominant.

Ich habe in dem Jahr genau 1 Treffe gehabt mit einer Frau.

Er als Devoter hat um einiges mehr an Treffen gehabt.

Nun die Frage!

Sind Devote Männer hier beliebter als Dominante Männer?

Geschrieben

Wenn das Deine Erfahrung ist :)

Ich bezweifle aber, dass es lediglich an dominant oder devot liegt.

Abgesehen von allen anderen Möglichkeit, kommt auch noch die persönliche Definition von dominant oder devot hinzu.

Wie definierst Du es denn?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube eher das es an der Person selbst liegt,wie man bei dem Gegenüber ankommt und auf die eigene Einstellung... Und dann kommt natürlich auch noch das "Beute Schema" dazu...
Geschrieben
Bist du sicher, dass er der Devote ist? Vielleicht ist er einfach nur authentischer.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klares JA. Wer sucht schon dominante Anonyme? 🤪

Geschrieben
Ich pers. denke, dass das Wort "Dominant" eher in einem negativen Kontext betrachtet wird und daher weniger Menschen sich dafür interessieren (BDSM Menschen außen vor gelassen) - vermutlich werden die meisten darunter verstehen, dass zBsp 24/7 das Arschloch raus gehangen wird.

Und dann kommt es auf solchen Plattformen natürlich auch darauf an, wie sich die Menschen in Ihren Profilen präsentieren - evtl. ist sein Profil ansprechender, offener gestaltet?
Geschrieben
Nein, beliebter ist das BDSM verhalten nicht. es könnte aber eventuell an euch als Person liegen.
Wie schreibt ihr an, wie gebt ihr euch, wie sind eure Optischen Reize, was genau sucht ihr. das sind alles Kitärien, die da mitspeilen, ob jemand Erfolg hat oder nicht.
Ganz wichtig, authentisch und ehrlich sein...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Kumpel von mir und ich sind jetzt so 1 Jahr hier. Er ist Devot und ich Dominant. Ich habe in dem Jahr genau 1 Treffe gehabt mit einer Frau. Er als Devoter hat um einiges mehr an Treffen gehabt.

Frag doch mal deinen Freund, was er anders macht als du. 

Geschrieben
Das ist wieder so ne Frage … bei mir sind weder die einen, noch die anderen beliebt.
Und so wird das bei jeder Frau hier völlig individuell sein.
Ich denke, es hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, weshalb Dein Freund mehr Zuspruch findet, sondern mit zwischenmenschlichen Dingen
Geschrieben
Die Frage ist, beliebter bei wem.
Ich rieche hier die Essenz von Eigenwerbung.
Geschrieben
Ich denke nicht, dass es NUR daran liegt, ob Mann devot oder dominant ist. Es spielen doch sehr viele Faktoren eine Rolle, die passen müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird nicht nur am Thema Dominant/Devot liegen das er mehr Erfolg hat. Frauen wollen bisschen mehr als nur das.😉

bearbeitet von Thomy31
Geschrieben

Meiner Meinung nach haben es devote Männer eher etwas schwerer. 

So viele Femdoms tummeln sich hier ja auch nicht gerade rum.

Geschrieben

Es bringt nichts nach Boss zu riechen wenn man wie Ein Hugo aussieht! 

Erfolg hängt Virtuell in den meisten Fällen eben vom aussehen ab. Dies ist  die Eintrittskarte. 

Geschrieben
Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante? Devote Männer sind das Männer...? Sie sind für eine Frau der gute Freund, dem sie erzählt, wie ein anderer sie gevögelt hat..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Absolut.

Das ist die Testphase vor jeder Beziehung in der fast jeder Mann automatisch devot wird.

Das ist quasi ein  Naturgesetz!:jumping:

Geschrieben
#
Dann fang doch was mit Deinem Kumpel an. Ihr seid doch offensichtlich sexuell kompatibel.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage!

Ein Kumpel von mir und ich sind jetzt so 1 Jahr hier.

Er ist Devot und ich Dominant.

Ich habe in dem Jahr genau 1 Treffe gehabt mit einer Frau.

Er als Devoter hat um einiges mehr an Treffen gehabt.

Nun die Frage!

lt. deiner Definition wäre ich dann 'devot'...

frag mal die Frauen, mit denen ich mich getroffen habe und es zu sexuellen Handlungen gekommen ist, wer die Devote war!

Geschrieben
Hier sind doch die meisten Frauen devot ä🙄 dann liegen wohl beide zusammen und nix passiert
  • Neu erstellen...