Jump to content

Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum Anonym? So entgeht man jedem weiteren Kontakt und war das Treffen nicht erfolgreich?
Geschrieben
Warum Anonym? So entgeht man jedem weiteren Kontakt und war das Treffen nicht erfolgreich?
Geschrieben
Es gibt gar keine Devoten und Dominanten Männer.
Es gibt nur devote und dominante Männer.
Es gibt auch kein Treffe mit einer Frau.
Es gibt nur ein Treffen mit einer Frau.

Geschrieben

Ich denke, dass es sehr stark auf die Definition ankommt und ich wage zu behaupten, dass sehr viele, die hier im Thread geantwortet haben, nicht annähernd wissen, was dominant und devot eigentlich bedeutet :)

Es sind so "Modebegriffe". So wie sich bei der Definition von F+ auch alle völlig uneinig sind :clapping:.

Damals bekam ich auch Mails, mit dem Inhalt er wäre dominant. Auf Nachfrage, was Dominanz für ihn bedeutet kam "Ich nehme mir was ich will". Somit scheint Dominanz zum Teil mit Machtgehabe und ***igungsphantasien verwechselt zu werden. Auch Sadismus kann mit Dominanz verwechselt werden.

Ich finde Dominanz ganz hervorragend, da es eine gewisse Fürsorge für das Gegenüber beinhaltet. Im Gegensatz zu den ganzen Ego-Fickern. Das kommt natürlich auf die Ausprägung der Dominanz an.

Ich bin irgendwie Beides. Ich nenne es jetzt einfach mal "normal" womit ich nicht sagen möchte, dass andere Ausprägungen abnormal sind! Nennen wir es "alltagstauglich".

Ich kann mich sowohl fallen lassen (wenn er führt und mir das Vertrauen dazu gibt), als auch liebevoll führen. Man muss sich aber immer der Verantwortung bewusst sein, egal, zu welcher Richtung man tendiert.  haben. Als

Ich rede hier aber in erster Linie von "Blümchen BDSM" :)

Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Anonymes-Mitglied-1 zitiert: ❝Sind Devote Männer hier beliebter als Dominante Männer?❞
Klares JA. Wer sucht schon dominante Anonyme? 🤪
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFEE :-D
Geschrieben
Es lebe die Statistik, denn sie liefert zu allem einen Sündenbock!
Geschrieben

Ich denke es hängt davon ab wen man anschreibt und wie. Und auch wie man selbst vom menschlichen her ist. Aussehen mag auch eine Rolle spielen. Aber ich glaube nicht dass es nur daran liegt ob man devot oder dominant ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage!

Ein Kumpel von mir und ich sind jetzt so 1 Jahr hier.

Er ist Devot und ich Dominant.

Ich habe in dem Jahr genau 1 Treffe gehabt mit einer Frau.

Er als Devoter hat um einiges mehr an Treffen gehabt.

Nun die Frage!

Sind Devote Männer hier beliebter als Dominante Männer?

Und ich dachte bisher, daß es am Gesamtpaket liegt und nicht an einer einzelnen Eigenschaft. Wieder was dazugelernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stehe auf keins von beidem, aber ich könnte wohl eher noch mit einem gemäßigt dominanten Mann leben als mit einem devoten Mann. Denke es liegt eher an anderen Faktoren. Die kann man aber ohne mehr Infos/Profilvergleich etc. nicht herausfinden.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Und wenn sie nicht gestorben sind, sitzen sie noch heute 😂.

Was bedeutet denn in diesen Zusammenhang Devot und Dominat? 🤔 Also wenn du meinst dein Freund lässt sich lieber anschreiben als das er andere anschreibt, dann ja. Wenn er seine Energie dafür verwendet angenehm aufzufallen hat er mehr Chancen angesprochen zu werden.
Und wenn du die Leute mehr anschreibst und denen direkt sagst (richtig Dominat) was du willst, beißt du auf Granit. Denn sich Befehle geben lassen im privaten Bereich, wenn es um Intimität geht, gefällt nicht jedem 🤷‍♂️.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Forschung die du hier anstrebst funktioniert nur mit eineiigen Zwillingen.

hier hat jede zweite Frau “männliche Dominanz” in den Vorlieben stehen. “Männliche Unterwerfung” liest man nur sehr selten. Wenn es rein nach den Vorlieben gehen würde wärst du der erfolgreiche.

er sieht wahrscheinlich einfach besser aus als du. Vielleicht ist er auch charmanter.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich nehm den, der besser aussieht! 

Geschrieben
Haben Devote Männer hier mehr Erfolg?...
Glaub ich nicht.
Geschrieben
Hat weder was mit dem einen,noch mit dem anderen zu tun.Vielleicht hat der Kumpel einfach ne angenehmere Persönlichkeit
DerLustvolle22
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich an dir allgemein weniger an Devot oder Dominant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich denke nicht, dass es NUR daran liegt, ob Mann devot oder dominant ist. Es spielen doch sehr viele Faktoren eine Rolle, die passen müssen.

Klar, der komplette Mensch eben. Symphatie und Empathie. Da ist devot oder dominant zweitrangig.

Geschrieben

Ich glaube , wie sehr viele andere hier , nicht das es daran liegt ob Mann devot oder dominant ist . Vielleicht ist sein Profil besser ausgefüllt , hat eine angenehmere Art mit Frauen zu schreiben , es kann viele andere Gründe haben . 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann ich mir bei den Frauenprofilen kaum vorstellen.

Ich hab den Eindruck, dass in solchen Portalen wie dem hier- in Datingportalen eher grundsätzlich, eher dominante Männer gesucht werden, die einer Frau zeigen wo's lang geht;-)).

Anm Ende kommt's halt immer auf den jeweiligen Mann an.

Welche Frauen er anspricht, was er zu bieten hat oder anbietet.

Diese devot/dominant Spielchen halte ich ohnehin für ziemlich blödsinnig.

Ich war letztens total perplex und überrascht, als ich erfahren habe, dass ich total ich dominant bin.

Als ne "dominante" Frau gesagt hat, dass sie's mag, wenn man ihr die Füße und den Arsch leckt, sie das aber niemals selbst machen würde...:-))))

Find ich zwar beides nicht zwingend besonders sexy, aber wenn sie's unbedingt braucht, dass soll sie's halt machen die Sklavin.

Geschrieben
Vielleicht sieht er besser aus oder präsentiert sich besser wie du? Denk dran, hier haben die Mädels in ihrer Post und Gastbuch jeden Tag zig Kerle zur Auswahl....
Geschrieben

Was bedeutet denn Devot und Dominant für dich? Ein Dom ohne Sub ist ein alberner Mann mit einer Peitsche in der Hand und ein Mann, der in Blümchenbettwäsche im Bett zu seiner Frau sagt, bück dich, ist ein Dom für sie. Eines braucht das andere, um zu existieren, und was wir darunter verstehen, kann sehr unterschiedlich sein.

Du wirfst hier zwei Begriffe in den Raum, die erst einmal zumindest für mich wenig aussagen. 

Ich möchte mich mit einem Mann treffen, das Bett ist doch eine ganz andere Sache. 

Ich will, wenn einen Mann zum Knien bringen und dazu muss er für mich stehen und nicht schon kriechen.  

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich vermute jetzt einfach mal das er sehr viel schlanker als du bist und du eher mollig bis dick bist, richtig?

Das wäre ein annehmbarer Grund warum er viel mehr Treffen hatte als du, mollige/dicke sind hier nämlich sehr verhasst.

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 17:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann ich mir nicht vorstellen. Er geht evtl. behutsamer, freundlicher, netter vor, hat mehr Charme als Du oder sowas :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... Ich hab den Eindruck, dass in solchen Portalen wie dem hier- in Datingportalen eher grundsätzlich, eher dominante Männer gesucht werden, die einer Frau zeigen wo's lang geht;-)).

Ich habe einen anderen Eindruck, Thema Augenhöhe. Einfach gesundes Mittelmaß eben auch hauptsächlich.

• Neu erstellen...