Jump to content

Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 17:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage!

Ein Kumpel von mir und ich sind jetzt so 1 Jahr hier.

Er ist Devot und ich Dominant.

Ich habe in dem Jahr genau 1 Treffe gehabt mit einer Frau.

Er als Devoter hat um einiges mehr an Treffen gehabt.

Nun die Frage!

Sind Devote Männer hier beliebter als Dominante Männer?

Ich denke mal, es liegt möglicherweise am Benehmen und den Umgangsformen vieler Pseudo-Dominanter. 

Aber grundsätzlich kann es an allem liegen. Höchst individuell, was jede einzelne Frau bevorzugt. Ich meine, es könnte auch einfach an der Farbe der Augen liegen... 

Geschrieben
woher weißt du das? hat er es dir erzählt oder warst du dabei?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich hab den Eindruck, dass in solchen Portalen wie dem hier- in Datingportalen eher grundsätzlich, eher dominante Männer gesucht werden, die einer Frau zeigen wo's lang geht;-)).

Der Mann der mir zeigen will wo es lang geht, wurde noch nicht geboren und falls er es irgendwann versuchen will, wird er es wohl nicht überleben. Ich bin schon groß und weiß selbst, wo ich hin will und wie ich mit eigener Leistung da auch hinkomme :P Nein im Ernst, ich steh auch weder auf devot, noch auf dominant und den ganzen anderen Sub/Sklaven-Mist. Aber ich hab auch den Eindruck dass es eher devote Frauen hier gibt. Denke in einer gewissen Altersgruppe war das einfach so, warum auch immer. Das mag ich nicht zu beurteilen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

**

Ich hab den Eindruck, dass in solchen Portalen wie dem hier- in Datingportalen eher grundsätzlich, eher dominante Männer gesucht werden, die einer Frau zeigen wo's lang geht;-)).

**

Ich glaube, das ist männliches Wunschdenken, dass man Frauen zeigen muss, wo es lang geht. Frauen wissen sehr gut alleine, wo es lang geht und müssen dem Mann öfter den Weg weisen, als gewollt. Zum Glück sind neuere Generationen der Männer andersdenkend. 

Geschrieben

Die neue Generation Mann braucht keine Frau die sagt wo es langgeht, dafür gibt es doch Handy mit Navigation oder ein Anruf bei Mutti!

image.jpeg.9aeeb109e5a41f8e8cd95568200a9826.jpeg

(Ups Mutti ist ja auch eine Frau):smiley:

Ist es das, was sich eine Frau wünscht?

Geschrieben
"es kommt auf die frau an" - 5€ in "phrasen-schwein" .. 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht liegt’s auch am Aussehen, dem Profil, der Art wie man seine Nachrichten gestaltet…..
Oder vielleicht auch daran das es keine Fetisch Seite ist wo devote Frauen Dominante Männer suchen. Die gibts doch auch, versuche doch mal dort Dein Glück….
  • Neu erstellen...