Jump to content

Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ihr lernt jemand kennen findet ihn Symphatisch alles passt soweit. geht ihr gleich all in am ersten tag ?? 

oder ehr kommt zeit kommt rat schauen wa mal.

würde mich mal interessieren wie ihr so darüber denkt.

Geschrieben
Wie das bei mir läuft, grundsätzlich ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café.
Ob es bei dem einen Treffen bleibt, das kommt darauf an ob man sich sympathisch ist, es kann natürlich auch weiter gehen in dieser Art bevor was erotisches im Spiel ist.
Geschrieben
Sowas kann man doch nicht vorher starr festlegen.
Man ist doch erwachsen.
Wenn es beide für stimmig/richtig halten, kann damit begonnen werden...
Seien es nur sanfte Dinge oder das volle Programm.
Geschrieben
Ein ersten Treffen fand immer an einem neutralen Ort statt. Was sich dann daraus ergeben hat, war sehr unterschiedlich. Dafür gab es kein Drehbuch.
Geschrieben
Gibt keinen Zeitplan.. kommt auf den gegenüber an. Alles eine Frage der Symphatie und wie man vibt.. 🤪
Geschrieben
kommt natürlich auch darauf an, worauf du aus bist, wenn es nur Sex sein soll, wieso mehrere Treffen warten und nicht beim 1. Date?

Wollt Ihr mehr als nur Sex, dann sind mehrere Dates bestimmt von Vorteil um sich besser kennen zu lernen und zu sehen, ob es passt.
Geschrieben
Wieder jemand der nicht verstanden hat dass alles, worum es sie "hier" dreht eine Sache zwischen zwei...ZWEI!! Menschen ist. Da läuft es mal schnell, mal langsamer mal gar nicht.
Wenn ich da auf eine bestimmte Art und Weise festgelegt wäre, wird wohl immer öfter "C" der Fall sein...
Geschrieben
I fuck on first dates.
Wir haben uns vor dem ersten Treffen lange und intensiv ausgetauscht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb inoxidable:

Wieder jemand der nicht verstanden hat dass alles, worum es sie "hier" dreht eine Sache zwischen zwei...ZWEI!! Menschen ist. Da läuft es mal schnell, mal langsamer mal gar nicht.
Wenn ich da auf eine bestimmte Art und Weise festgelegt wäre, wird wohl immer öfter "C" der Fall sein...

Wieso hatt man da nix verstanden ? das ist schlicht eine ganz normale Frage in gegen Satz zu andere Themen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unterschiedlich, das kommt ja auch immer auf beide Personen an. Ich selbst habe aber schon fälle gehabt mit dem gleichen Abend, sowie erst nach einigen treffen. Ist beides nicht schlimm und absolut okay.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prinz_Eisenschwanz:

sofort den schlappen Pimmel ins Gesicht werfen.

Ist klar oh man..

Geschrieben
Also man merkt recht schnell ob man sex mit einer person sich vorstellen kann..... Und wenn dann alles passt kann es auch am ersten treffen passieren
Geschrieben
Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex?? Gerne beim ersten date..
aber beim 2 - 3 ist auch oke..
Geschrieben

Ein Glück läuft jedes Treffen anders ab. Ein Glück sind die Menschen verschieden und ein Glück hat jeder eine andere Herangehensweise. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt doch immer auf den Menschen an, mit dem man sich getroffen hat.
Wenn beide ein gutes Gefühl/ein gutes Gefühl zueinander haben ist Sex (in welcher Form auch immer)  bestimmt nicht  ausgeschlossen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Laut meiner Wenigkeit, treffen ob Chemie passt, dann auf den Punkt kommen Richtung Sex.
Geschrieben
treffen uns NUR MIT PAARE UND FRAUEN auf keinen neutralen Boden lieber bei uns bei euch und wann es nicht beim ersten date zu sex kommt gibt es auch kein 2er Date . Jeder weiß eigentlich warum man sich trefft. Haben auch auf unsere Partys oft paare die erzählen das die sich 4,5 mall mit paare getroffen haben bis sie es aufgegeben haben. gibt genug die ficken wollen. treffen nur zum Kaffee trinken ist Zeitverschwendung.
Geschrieben
Klar kommt man sich bei Sympathie ganz intuitiv näher.
Wie genau entscheiden die zwei Protagonisten.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex  bei beidseitiger  Sympathie beim ersten Date?!?😱😱

Und das beim Treffen über diese ehrenwerte Plattform?

Ich bin zutiefst bestürzt...🤭😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass Frauen mir nicht  an die Wäsche wollen🤭😉

• Neu erstellen...