Jump to content

Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das entscheidet meine Momente Gesamtsituation der inneren und äußeren Umstände.
Von sofort sex bis überhaupt noch nicht ansatzweise über Sex zu kommunizieren.
nichts muss jedoch ist alles möglich, von auf der Parkbank sitzen und nur reden bis sofort per interessante Nachrichten sind zu hören zu lassen .
Drehbücher gibt's für Leute die schema 0815 bevorzugen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja eigentlich ein Fels.....

Aber wenn sie sagt: " Komm, Marc, lass' es uns für den Weltfrieden tun", werde ich weich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
#
Warum sollte ich sie zurückweisen und auf später vertrösten, wenn sie mich beim ersten Date schon so lieb drum bittet?
Geschrieben
Mittlerweile bin ich nicht mehr auf den schnellen Sex aus. Also braucht es Zeit.
Geschrieben

Ich habe schon Sex beim ersten Date gehabt, aber das war eher die Ausnahme. Meistens blieb es beim ersten Date dabei, sich gegenseitig kennenzulernen.

Geschrieben
Das lässt sich nicht genau sagen. Aber eines ist definitiv klar, kein Sex beim ersten Date. Und manchmal gibt es auch nach dem 3.oder 4. Date keinen Sex und auch keine Treffen mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt jemand kennen findet ihn Symphatisch alles passt soweit. geht ihr gleich all in am ersten tag ?? 

oder ehr kommt zeit kommt rat schauen wa mal.

würde mich mal interessieren wie ihr so darüber denkt.

was ist die Absicht?

Beziehung, Freundschaft, einmaliger Sex etc... ?

Geschrieben
Es kommt immer drauf an. Manchmal passt es einfach und beide haben Lust aufeinander und dann wird auch beim 1. Date geflickt. Gummis habe ich grundsätzlich bei und Rasiert und frisch geduscht bin ich eh.
Geschrieben
Man sollte nicht zuviele Treffen ohne Sex haben. Hinterher verliert sich noch der Gedanke wie es überhaupt dazu kam und der zeitliche Aufwand ist vertan
Daher gab es bei mir nur "all in dates" auch beim Erstenmal gem. klarer vorheriger Absprachen ✔️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mindestens Fünfunddrölbzig mal
Geschrieben
Es kommt drauf an. Es gab schon alles, ein 2-Minuten-Date und dann gings los und ein richtiges Kennenlernen bis zur jahrelangen F+.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

DIESE Fraktion kann ich ja sowas von leiden... 🙄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

DIESE Fraktion kann ich ja sowas von leiden... 🙄

ja Realität aber kann ich auch nachvollziehen weil machen Frauen nicht anders also beide Feiten gibt sie es 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt jemand kennen findet ihn Symphatisch alles passt soweit. geht ihr gleich all in am ersten tag ?? 

würde mich mal interessieren wie ihr so darüber denkt.

Mit Männern habe ich nichts am Hut. Deshalb treffe ich mich nicht mit Männern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja Realität aber kann ich auch nachvollziehen weil machen Frauen nicht anders also beide Feiten gibt sie es 

Deine Realität ändert nichts an meinem Statement. 

Geschrieben

Nimmst du dann den anonymen Durchschnitt?

Mit manchen könnte ich mich auch zwölfunddrölfzig Mal treffen und es würde keinen Sex geben. Andere könnte ich schon vor dem ersten Treffen vernaschen :) .

Geschrieben
Ich sag es mal so: wenn ich beim ersten Date kein Interesse an Sex mit demjenigen habe, dann gibts auch kein zweites Date.
Geschrieben
Ich treffe mich auch gerne einfach Mal nur zum quatschen oder auf einen Spaziergang zum kennenlernen. Aber es ist auch schon vorgekommen dass es beim ersten Treffen intimer wurde. Beides kann schön sein und Spaß machen…
Geschrieben

Auch bei mir, erstes Date neutraler Ort. Gucken was die Chemie so sagt und mehr passiert nicht. Ab den zweiten Date, dann für mich alles möglich. Hab aber keinen Fahrplan oder Taktik. Die Dinge entwickeln sich für gewöhnlich ganz von allein. 

• Neu erstellen...