Jump to content

Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In den USA gibt es diese 3 Dates Regel. Die greift aber für Europäer nicht. Hier entscheidet man sich wann man Lust hat. Das kann beim ersten Treffen sein oder aber auch nach dem 15ten geschehen 🤷‍♂️. Je nach dem wie beide halt drauf sind und Lust haben.
Geschrieben

Nur Sahneschnittchen werden sofort vernascht! 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt jemand kennen findet ihn Symphatisch alles passt soweit. geht ihr gleich all in am ersten tag ?? 

oder ehr kommt zeit kommt rat schauen wa mal.

würde mich mal interessieren wie ihr so darüber denkt.

Wieder so eine schwierige Frage :)

Ich bin nicht so der Typ, der sich zu einem Fick to go treffen würde. Da gehörte schon ein wenig Kennenlernen zu.

Dann Treffen. Mal passte es auf der einen Seite nicht, mal auf der Anderen, mal auf Beiden. Passiert.

Die Meisten suchen hier ja schon eher Sex. Egal ob ONS, oder für eine F+ oder Beziehung. Sex und die gegenseitige Anziehung gehören da schon irgendwie dazu.

Wenn ich also beim ersten Treffen schon weiß, dass ich mir Sex mit der Person nicht vorstellen kann, ist ein zweites Treffen wahrscheinlich gar nicht erwünscht. Wenn ich es mir vorstellen kann und, in dem Moment sogar möchte, warum soll ich dann noch x Dates warten? Weil Frauen nicht so leicht zu haben sein dürfen?

Solange Beide das in diesem Moment möchte, sehe ich keinen Grund darin zu warten. Eine "Norm" gibt es da wahrscheinlich nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Von Frau zu Frau individuell. Am ersten Tag allerdings nicht hatte ich schon war dan aber nie der Brüller
Geschrieben
Kommt Zeit,kommt Rat.Es kam zwar schon vor,aber grundsätzlich wird niemals mit dem Ziel Sex zu einem ersten Treffen gegangen.Auch nicht zum zweiten
Geschrieben
Gibt's da neuerdings eine Regel dafür?
Also wenn's passt dann kanns auch beim ersten Date weiter gehen. Je nach Konstellation kann es aber auch mal dauern...
Geschrieben
Warum ist das so wichtig für einen anonymen Wißbegieriger denn unbedingt wissen????
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solche Themen waren schon oft hier. Bei mir ist/war es ganz unterschiedlich. Mal "kribbelte" es direkt, mal verflog auch die anfängliche Begeisterung irgendwie. Ich bin wohl eher der spontane Typ, denn baut sich erstmal eine Art Freundschaft auf, finde ich es ziemlich kompliziert, dann zu Sex überzugehen - irgendwie sind dann solche Gedanken einfach nicht mehr da. Warum auch immer - ist halt so bei mir :relaxed:

Romantik-Hanno
Geschrieben
Dafür gibts kein Gesetz. Auch beim ersten Treff hatte ich schon Sex .....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich bin wohl eher der spontane Typ, denn baut sich erstmal eine Art Freundschaft auf, finde ich es ziemlich kompliziert, dann zu Sex überzugehen - irgendwie sind dann solche Gedanken einfach nicht mehr da. Warum auch immer - ist halt so bei mir :relaxed:

Kommt mir bekannt vor. Wenn ich Appetit habe, dann verschiebe ich das Essen auch nicht auf Morgen 😁

Geschrieben
Es kommt, wie es kommt. Ich hab hierfür wahrlich keinen festen Fahrplan.
Geschrieben
Ist eher abhängig wie gut alles mit dem gegenüber passt ....
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jahre

:coffee_happy:...viele....viele Jahre

Geschrieben
Meistens gings gleich beim ersten Date zur Sache - obwohl es so nicht immer geplant war 😜.
Geschrieben

Es gab 2  Treffen da kam es nach kurzem beschnuppern gleich zum Sex ,  allerdings war das eher  schlechter Sex . 

Ich brauche um guten Sex zu haben mehr Zeit mit dem Mann , eine Nähe die sich entwickelt , dann kann der Sex grandios werden. 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

alles passt soweit.

Das kann ich nach einem Treffen noch  gar nicht feststellen . 

Geschrieben

Das erste Treffen findet normalerweise an einem neutralen Ort statt.

Ich gehe grundsätzlich ohne Erwartungshaltung hin. Das ist die einzige Regel. Alles andere lasse ich auf mich zukommen. 

Geschrieben

Ich hatte bisher zwar nur sehr wenige intensivere Bekantschaften, bei denen lief's aber dann eigentlich immer sehr früh und unkompliziert- für beide Seiten! ab.

Entweder wir kamen uns schon beim ersten Date intim näher, oder zumindest beim 2.

Dafür hatte ich erst einmal nen ONS.

Entweder man vertraut sich und hat Lust aufeinsnder, oder eben nicht. Wenn ich mir oder sie sich beim ersten Date niocht sicher bin /ist, dann können wir gerne mal ne Nacht oder 2 getrennt drüber schlafen.

Aber notwendig finde ich's nicht.

Für mich ganz persönlich ist's wesentlich wichtiger, der wieviele ich bin, nicht ob sie jedesmal gleich beim ersten oder beim x-ten Date mit ihm ins Bett ging.

Ich find's für mich viel aufregender und niveauvoller, wenn eine Frau evtl. mit einer handvoll Männer gleich beim ersten oder 2. Date ins Bett gegangen ist- dafür öfter mal mit demselben, als wenn sie mit xx(x) erst nach dem x-ten Mal in der Kiste gelandet ist, dafür meistens nur einmal und dann weiter zum nächsten.

Geschrieben
Ich denke das kann man so pauschal nicht beantworten. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Somit kann man nur ganz ohne Erwartungshaltung sich nur begegnen.
rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt jemand kennen findet ihn Symphatisch alles passt soweit. geht ihr gleich all in am ersten tag ?? 

Das kann jedes Mal anders sein.

Immer schön locker bleiben. Und sich selbst nicht mit Vorstellungen unter Druck setzen.

Wer den Kopf schon zu hat mit "was, wo, wie", hat vielleicht schon im Vorfeld verloren.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

Damals traf ich mich mit meiner Ex öfters bevor es zum Sex kam, wir wollten erst sicher sein dass es zwischen uns auch Menschlich passt, bevor es zum Sex kommt. Muss aber auch sagen, es gab Dates die sehr gut liefen und nach dem ersten Treffen im Bett geendet hatten. Aber das entscheiden dann beide gemeinsam.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder ehr kommt zeit kommt rat schauen wa mal.

Du meinst, hier auf der Seite kennen lernen. Ich denke, wenn ich wirklich in Erwägubg ziehe, jemanden zu treffen, dann weil ich auch Sex will. 

• Neu erstellen...