Jump to content

Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lernt jemand kennen findet ihn Symphatisch alles passt soweit. geht ihr gleich all in am ersten tag ?? 

Wir machen daraus kein Hehl, wenn wir uns über diese Seite treffen haben wir, ggf. auch jeder für sich, beim ersten Treffen Sex oder gar nicht. Wenn´s beim ersten Mal dafür nicht reicht, gibt es kein zwietes Mal. Dieses wird vorher auch so kommuniziert, auch lässt unser Profil wenig Spielraum für andere Auslegungen.
Ich frage mich manchmal, was die Leute von dieser Seite erwarten, es ist eigentlich eine reine Sexkontaktseite.
Natürlich kann man hier die Liebe seines Lebens finden oder einen guten Freund für den intellektuellen Austausch, aber das dürfte nicht die Regel sein.

Geschrieben
das kann man eigentlich nicht planen,bei mir hat es schon mal 7 monate gedauert aber auch schon am ersten abend
Geschrieben
wenn es doch um sex geht .... wieso dann so lange warten ... beim ersten Mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Plan ist nur so lange gut, bis ihn die Realität überholt.

Ein Date kann man doch einfach mal laufen lassen.  Es wird sich zeigen, wie es sich entwickelt.  Sei kreativ, sei präsent, sei interessiert und genieße den Abend. 

Es spricht weder etwas für das Eine, noch etwas gegen das Andere.

Einfach mal machen und nicht vorher Kopfrodeo spielen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich bewundere all die netten Menschen hier, die diese Themen, die nahezu täglich neu behandelt werden, immer und immer wieder beantworten. 

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, wie man sich kennenlernt, wie lange man sich schon kennt, auf die Chemie und das Miteinander. Pauschal kann man das nicht beantworten. Das gegenseitige Kennenlernen und eine Vertrautheit gehören dazu. Da muss einiges passen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Nur Sahneschnittchen werden sofort vernascht! 🤪

Wie jede Frau es machen würde wenn es Sahne Schnitten sind.die normalen zappeln lassen,Wo man ja 25 mal sich treffen muss und hunderte mal überlegen muss.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Entweder gleich oder gar nicht

Sahneschnitten gleich. Bei andere kannste ruhig warten,und hundertmal überlegen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Als jemand der früher viel ONS hatte wäre es vermutlich unglaubwürdig zu sagen man warte mehrere Dates ab. Aber die Frage kann man ganz klar mit einem „kommt ganz drauf an“ beantworten.
Ich erwarte das nicht und ziele es auch nicht drauf ab. Aber wenn es passiert werde ich mich nicht wehren….
Geschrieben (bearbeitet)

Date...

Wie ein Date verläuft, entscheidet sich situativ...

Wenn beiderseits intensiveres Verlagen brodelt, so schließt sich intensivere Nähe nicht aus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie jede Frau es machen würde wenn es Sahne Schnitten sind.die normalen zappeln lassen,Wo man ja 25 mal sich treffen muss und hunderte mal überlegen muss.

Zu den Sahneschnittchen gehörst Du anscheinend nicht, wie ich deinen Worten entnehmen kann. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zu den Sahneschnittchen gehörst Du anscheinend nicht, wie ich deinen Worten entnehmen kann. 

Absolut richtig erkannt,aber keine sorge mein Fall sind sie auch nicht von daher weiter machen wir bis her.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Absolut richtig erkannt,aber keine sorge mein Fall sind sie auch nicht von daher weiter machen wir bis her.

Der heutige Tag kann nur schön werden... 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Der heutige Tag kann nur schön werden... 😊

Freu dich nicht zu früh. Mich gibt es auch noch. 😜😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Freu dich nicht zu früh. Mich gibt es auch noch. 😜😁

Auch kein Sahneschnittchen? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Auch kein Sahneschnittchen? 🤔