Jump to content

Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich schon öfters mit Damen und Paaren getroffen, es hieß meistens, erstmal beschnuppern, aber zu 90Prozent ging es beim ersten Date in die Kiste, ob es eine Dame oder ein Paar war
Geschrieben
Ich hatte den ersten Sex mit meiner heutigen Frau nach 3 Wochen. Ich muss mir da schon vorher sicher sein. Ich suche keinen Sex außerhalb einer vertrauensvollen Beziehung.
Geschrieben
Am 29.10.2024 at 03:08, schrieb Tigerlily:

Drei bis fünf Mal

Du hast Sex in der Woche 3-5 mal oder 

Geschrieben
Das hängt ganz von meinem Gegenüber ab. Ich kann das gar nicht pauschalisieren.
Geschrieben
Gestern um 22:22 Uhr, schrieb herrin__gina:
Das hängt ganz von meinem Gegenüber ab. Ich kann das gar nicht pauschalisieren.

Kommt auf die Situation an, und den Gegenüber!

Geschrieben
Kommt drauf an, was es im Endeffekt werden soll. Soll es was Dauerhaftes werden, dann dauert es meist umso länger bis dahin.
Geschrieben

Wenns passt, dann ist das im Bereich des Möglichen. 😉

So habe ich meine aktuelle Flamme kennengelernt. Unverbindliches Treffen, eine unfassbare Chemie und das berühmte "Knistern" und zack in der Kiste. 🤣

So unkompliziert kann es halt auch sein.

Persönlich halte ich von allgemeinen "Date-Regeln" ohnehin nichts. Entweder es passt oder halt nicht.

Hormonferkel
Geschrieben

Wenn es dafür einen Spielplan geben würde, währe das Leben wesentlich einfacher und auch langweiliger. Es ist doch genau daß, was bei einem Kennenlernen den Reiz ausmacht. Kann man sein Gegenüber leiden, liegt man vom Kopf her auf einer Linie die passt, kann man sich gut riechen, etc....da gibt es so viele unzählige Faktoren die es gibt zu erkunden. Klar, die Optische Sache ist für manche relativ schnell klar, da Menschen visuell eingestellt sind. Aber was in dem Menschen steckt ist doch das was (zumindest für mich) zusätzlich den Reiz ausmacht. Ich für meine Erfahrungen kann sagen, es kann Wochen bis zum ersten Sex dauern, es kann aber auch innerhalb von nicht mal 10 Minuten passieren. Alles schon erlebt. 

Geschrieben
Es ist weder Regel noch Vorsatz…
Bei den Frauen, mit denen es etwas ernsteres und längeres wurde… 5 Treffen und mehr. Da hat es sich aber aus dem Kennenlernen ohne Dating-Charakter heraus entwickelt.
Bei Frauen, bei denen Date & Spaß haben beiderseits schon der Aufhänger war… da entweder direkt beim allerersten Kontakt oder beim ersten oder zweiten realen Treffen
  • Neu erstellen...