Jump to content

Ist man mit 60 alt?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist nur so alt wie du dich fühlst das Alter ist nur ne Zahl
Geschrieben
Das Alter alleine wird es wohl nicht sein, es muss doch noch so viel mehr passen.
Geschrieben
Es kommt drauf an, in welcher Altersklasse du suchst und welche Altersklassen hier vertreten sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schlichtweg das Problem ist ob mann oder frau alle wollen jünger jünger und jünger.FAKT meine erfahrung
Geschrieben
Nein. Aber wenn man sich selber das so einredet dann strahlt man das aus und wird quasi automatisch uninteressant.
Geschrieben
Also mir fällt auf das die Frauenwelt auf junge knackige Männer abfährt und ich als Oldie so gut wie keine Dates habe
Geschrieben
Grundsätzlich ist man nie zu alt dafür, es kommt immer darauf an wie Du selbst zu deiner Sexualität stehst und was Du daraus machst.
Das Alter ist nicht von Bedeutung und Entscheidung, es ist einfach nur eine Zahl die nichts weiter aussagt.
Gruß Andreas
Geschrieben
Es ist schlicht und einfach ein Fehler zu suchen.
Je doller du suchst desto weniger Erfolg wirst du haben.
Lass es einfach geschehen und halte dir vor Augen das du ja auch nicht mit jedem/jeder ein treffen möchtest.
Geschrieben
Alter ist nur ne Zahl !! Vorteil man hat gewisse Erfahrung ,Reife !!!
Geschrieben
Das hat nichts mit dem richtigen Alter zu tun, sondern wie man sich innerlich fühlt.
Ich bin 45 und fühle mich zur Zeit 30 Jahre älter, aber definitiv nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Fühle mich total entspannt und zufrieden., die meiste Zeit!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Charly23701:

Mir wurde vor einiger Zeit bewusst das es einen Schnittpunkt gibt wo plötzlich keine Dates mehr zu bekommen sind …..

Woran liegt das ?

Was meint ihr dazu ?

Wer kennt diese Erfahrung?

Frag eine 19 jährige und eine 90jahrige es ist ansichts sache ...und klar mit 60 wird nicht jede 30 jahrige schreien hurra papakomlex ich komme  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich finde es nach wie vor verwunderlich, was Menschen sich alles aus den Fingern saugen, um sich möglichst ohne Eigenanteil zu erklären, weshalb sie auf dieser Plattform nicht auf reales Interesse stoßen

Da stimme ich dir absolut zu 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal ist man so alt, wie man sich fühlt. Dann - ich rede jetzt von Frauen - ist ein gepflegter Körper mit 60 und auch deutlich Ü 60 - mit jeder 50 jährigen mehr als konkurrenzfähig ! Natürlich ist das bei Männern nicht viel anders, wobei Pflege jetzt nicht einen enthaarten Bierbauch meint.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Man(n) ist so alt, wie man(n) sich fühlt, so heist es doch immer, oder etwa doch nicht?

Ich habe das Alter selbst noch nicht erreicht, aber mir ist bewusst, das mit zunehmenden Alter, die Dates weniger werden. Dafür aber Qualitativ höherwertiger.Vielleicht sollte man nsich nicht auf die Menge, sondern eher auf die Qualität spezialisieren ;)
Geschrieben
Ich habe mir auch mal Dein Profil angeschaut - was soll ich sagen - du hast auf jeden Fall Raum zur Optimierung - um Dich interessanter darstellen zu können.
Geschrieben
Alt??? Mit 60??? Niemals. Ok, die Dates werden weniger, aber wenn ich wollen würde ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

So ein Blödsinn. 🙄 Als wenn alle Frauen auf junge Männer stehen.

Nach Blick auf Dein Profil fallen mir jede Menge Gründe für Deine Erfolglosigkeit ein.

Deine Ansicht über mein Profil interessiert mich.

• Neu erstellen...