Jump to content

Ist man mit 60 alt?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 09:17 Uhr, schrieb :
Ja, selbst mit Mitte fünfzig ist man hier zu alt und bekommt keine Dates mit jüngeren oder auch mit älteren Frauen, da man durch die Filter geblockt wird

Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich habe Dates mit jüngeren und auch mit älteren Männern. Und nein, es liegt nicht einzig und allein daran, dass ich eine Frau bin. Denn es sind Männer, mit denen ich mich treffe und diese Männer haben somit auch Dates.

Geschrieben
Gestern um 09:03 Uhr, schrieb Wolkenfrei-2894:
Ab 45 gilt nun als alt, als Frau..sagen die Männer. Mit 55/ darf man sich schon als Oma ansprechen lassen. Tja, nun weißt du bescheid.

Ich hoffe mal, dass ist Sarkasmus?!
Ich bin 54 und ja ich bin Oma, aber mich hat noch niemand, außer meiner Enkelchen, so angesprochen.

Geschrieben

„Keine Dates mehr zu bekommen sind..“ gruselige Formulierung 🫣

Klingt fast so als ob jemand ein Anrecht darauf hätte. 
Dabei liegt es an dem Einsatz von jedem persönlich ob es zu einem Date kommen kann oder nicht. 
Es wird aber sicher niemand bei dir klingeln und sagen „Hier bin ich“

Das denken aber leider zu viele (hier) … 

Geschrieben
Alter ist unrelevant,denke aber, dass der "Markt" für ü60er weniger hergibt als für Menschen im "besten" Alter.
Geschrieben
Montag um 17:14, schrieb froggy66:

Klar darf man. Die Frage ist doch, ob man noch jemanden findet. - Wobei wir dem Ausgansthema wieder näher kommen. 
Wen interessiert es, was 60-jährige wollen und dürfen? 

Warum machst Du Dir darüber Gedanken?
Kommt wahrscheinlich auch auf Deine Austrahlung an. Ich habe damit keine Schwierigkeiten. Werde auch hier angeschrieben und habe seit langem eine F+ ,der ist auch über 60. Klappt wunderbar. Muss halt passen,dann ist die Zahl 60 oder das Alter kein Thema.Reden hilft auch. Sicher weißt Du dann auch was Du willst,also ist es doch egal ob und wen es interessiert. Viel Spaß noch!

Geschrieben
Am 28.10.2024 at 10:16, schrieb Ignoranzia:

Wenn du denkst du bist fürs Leben zu alt, dann wird es Zeit für den Abschied.
Das Leben rockt immer, kommt auf die Musik an und auf deine Lust zu tanzen

Dann meld dich bei mir.Warte täglich auf Nachricht.Freu mich.LG 

Geschrieben

Hmm, auch wenn die ein oder andere Falte jetzt mein Gesicht durchzieht, mache ich auch nix anders als 1987 XD

Nein ich fühle mich NICHT Alt!!  B|

Geschrieben
Sehr interessante Diskussion, was ich hier lese die meisten Frauen wollen große Männer , nicht älter als 50 , es geht nur um Sex , aber in Wirklichkeit Sie wissen nicht was sie wollen 😊
Hier in sudtirol gibs ein Tal, Gröden, es sind viele Holzschnitzereien, vielleicht für viele Frauen Können sich einen Mann auf mas schnitzen 😊
Sorry für mein deutsch bin Italiener
  • Neu erstellen...