-
Ähnliche Themen
-
Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten? 1 2 3 4 9
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 220 Antworten
- 1730 Aufrufe
- 68****
-
- 148 Antworten
- 1474 Aufrufe
- Za****
-
- 171 Antworten
- 1342 Aufrufe
- Pa****
-
- 178 Antworten
- 2026 Aufrufe
- jo****
-
- 6 Antworten
- 432 Aufrufe
- Pi****
-
Empfohlener Beitrag
gn****
Anonymes-Mitglied-11
Hallo zusammen..ich wage eine Aussage zu machen, dafür bin ich 61.
Wie fast immer sag ich; Mann ist so, wie man sich anfühlt...keine Ahnung..
Bei mir kam leider alles zusammen..u.a. das COVID, was mich so ärgerte
über diese Zeit..
und mit der COVID kam das krank sein.. nicht mehr diese 5000 Meter in Rekord-Zeit... Aber geil ist es auch, durch seine Reife im Alter nicht mehr alles schnell gehen muss... ich in dieser Zeit Bock und auch jetzt öfters.. letzte Nacht z.b. hatte ein bekannter mich endlich sanft gefickt.. und es war total geil..
Veränderungen kommen mit dem Alter, einer plötzlichen Krankheit... Umgang mit Menschen, die schon weg sind...
Aber...es ist immer toll.neue Wege zu gehen..etwas riskieren.. und langersehntes auch mal zu erreichen.
Wie bei mir: durch bekannte von meinen Kindern hab ich neue Impulse bekommen.. Herausforderung ist Leben!
Sy****
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es eher von abhängt wie es einem Körperlich geht, hatte im Endsommer meinen Poppenfreund getroffen (der 80 ist) und nach unserer Sexsession ist er danach dann während wir vor seinem PC saßen und was nachgesehen hatten einfach aus seinem Rollstuhl gefallen (ohne irgendwelche Anzeichen vorher), habe ihm prompt wieder in den Rollstuhl geholfen und dachte mir dann "Nein du stirbst mir jetzt nicht weg während ich noch da bin" worauf ich dann den Krankenwagen gerufen hatte, Puls war noch da, er war aber teils komplett weg vom Bewusstsein her, zum Glück war es kein Herzinfarkt, eigentlich wäre ich schon weg gewesen aber wie gesagt, wir hatten was an seinem PC nachgesehen, wäre dies nicht der Fall gewesen dann wäre ich nicht da gewesen wenn es passiert wäre.
Ich mache mir aber seitdem wirklich Sorgen das er eventuell stirbt nachdem wir uns getroffen haben und ich dann nach Hause fahre, seit diesem Vorfall bleibe ich teils eine halbe Stunde länger um sicher zu sein das alles ok ist.
bearbeitet von SynthekHansDampf77
Sicherlich gibt es Menschen die mit 60 noch relativ fit sind. Doch das es z.B. im Profifußball keine 60 Jährigen gibt, hat seinen Grund…
Mit den Jahren verändert sich der Körper und die Optik. Da frage ich mich warum sich Einige wundern, wenn sie bei wesentlich Jüngeren nicht mehr ankommen.
Anonymes-Mitglied-12
Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
An****
Ist dieses 'Phänomen' vielleicht .... männlich?
No****
Stimmt....
VI****
Ma****
Ba****
ich fürchte das beginnt schon weit vor 60.mit 20 oder 30 hat ein bild von meinen arsch gereicht und hätte jeden tag ein neues date haben können. liegt aber auch da dran das man mit dem alter wählerischer wird. heute block ich meist nur noch ab weil mein bauchgefühl sagt nein.muss man mit leben müssen denk ich
HansDampf77
Es ist halt immer auch eine Frage der Perspektive.
Für Frauen die z.B. 30 sind, sind Männer mit 60 meist alt und uninteressant. Für Frauen die 90 sind, sind Männer mit 60 wohl relativ jung.
Gentlemen-6851
Das Alter kann/muss aber keine Rolle spielen. Denn wie viele, egal ob Frau oder Mann sind/können bis ins hohe Alter sexuell aktiv sein.
Ein/e 20/30/40jährige/r ist nicht unbedingt ein Vorteil.
Jeder Mensch ist individuell.
bearbeitet von Gentlemen-6851Ti****
Naja das Alter ist vielleicht nicht so das Thema.
Ich wünsche einer 18-jährigen genauso scherzhaft herzliches Beileid zum Geburtstag, wie einem 60-jährigen.
Ich denke eher, dass der prozentuale Anteil ab einer bestimmten Altersklasse in Bezug zu den gesamten Anmeldungen signifikant nach unten geht.
Aber da kann man mir auch gerne widersprechen. Es ist schließlich nur eine Vermutung.