Jump to content

Ist man mit 60 alt?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache Monster-Schwanz, dann ist das Alter völlig wumpe!
Und nicht bi, wobei sich diesbezüglich etwas der Wind dreht: Bei Paaren wollen sich in letzter Zeit sehr viele Männer „entjungfern“ lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

So ein Blödsinn. 🙄 Als wenn alle Frauen auf junge Männer stehen.

Nach Blick auf Dein Profil fallen mir jede Menge Gründe für Deine Erfolglosigkeit ein.

Oh ja ... "Wuff" ...

Geschrieben
Ja so ist es .....mit 60 ist man alt ! Ist nun mal so .....da gibt es auch nichts zu beschönigen
Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl  , ich bevorzuge Person die meine geistige und darüber hinaus Entwicklung entspricht  !

Ich habe schon 32 jährige getroffen  , die hatten eine Auffassungsgabe wie  eine Person mit 75 .

Und 62 jährige  die haben eine Auffassungsgabe von Tapete bis zur Wand. 

Entschuldigung ist leider schon zu oft passiert  .

Geschrieben
Klar ist Mann mit 60 alt! Die Frage ist nur wozu? Für Dates sehe ich prinzipiell kein Hindernis. Es kommt halt darauf an wieviel Krüppel Mann mit sich herumschleppt 🤔
Geschrieben
Gut, das stimmt bestimmt bei einigen.
Es kommt natürlich auf die Präsentation deines Profils an.
Dein Profil fällt allerdings komplett durch, da würde es auch nichts helfen, wenn Du 40 wärst 😉😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

wobei Pflege jetzt nicht einen enthaarten Bierbauch meint.

Es wäre aber ein Anfang :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly23701:

Deine Ansicht über mein Profil interessiert mich.

Null Profiltext, Nicht-Single, Dateanzeige mit Rollenspiel-Drehbuch sind für mich persönlich schon Gründe für kein Interesse.

Geschrieben
Wenn du dich einfach gehen lässt, nur noch daran denkst das alles so bleiben soll wie es ist, und für Veränderungen nicht offen bist, dann würde ich sagen ja du bist alt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Es wäre aber ein Anfang :stuck_out_tongue_closed_eyes:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Die Betonung liegt auf : Anfang !

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und ob man dann zu alt ist ist ein selber überlassen
Geschrieben
Für manche bin ich mit 56 schon uralt🙂
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Mein Kopf ist 20 Jahre jünger und meine Knochen 20 Jahre älter🙂
Vielleicht schaust dich mehr in deiner Altersklasse um.
Geschrieben
Jaja, redet euch alle ein es liegt am Alter, dem fehlenden cm oder das ihr nicht durchtrainiert seid…

Dadurch wird’s leider nicht wahr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Charly23701:

Mir wurde vor einiger Zeit bewusst das es einen Schnittpunkt gibt wo plötzlich keine Dates mehr zu bekommen sind …..

Woran liegt das ?

Was meint ihr dazu ?

Wer kennt diese Erfahrung?

Ob alt oder jung, liegt immer im Auge des Betrachters... es gibt auch gewaltige Unterschiede ob ein 60 jähriger dates mit wesentlich jüngeren, gleichaltrigen oder aber älteren sucht... von daher, wird es da auch wesentliche Unterschiede geben bei der Ansicht ob jemand alt oder jung ist... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Es ist wie immer nur eine Zahl. Der Mensch an sich, sollte etwas dafür tun, um interessant zu bleiben. Ich kann mich nicht beklagen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder Anfang hat ein Ende inne
Geschrieben
Also von der Kraft und Verstand , kann ich es mit jüngeren noch aufnehmen.
Nur die körperlichen Gebrechen nehmen halt zu, sprich der Verschleiß.
Bin dieses Jahr an der Schulter operiert worden.
Ansonsten hoffe noch paar Jahre, trotz Lungenimbolie, meine sportlichen Aktivitäten durch führen zu können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Arni1:

Warum?

Mit 60 zu behaupten, dass man noch jung sei, ist reiner Selbstbetrug. 

Selbst, wenn man gegen das Altern ankämpft. - Jung ist anders. 

Sobald man beginnt, gegen das Altern anzukämpfen, ist man nicht mehr jung. 

Da nützen auch Maratons, Tattoos oder zerrissene Jeans. - Das ist alles nur "Schminke". 

Ich halte es für besser, zu akzeptieren, dass man nicht mehr jung ist und man macht das beste daraus. - Einfach man selbst sein! 

bearbeitet von froggy66
Geschrieben
Dieses Schicksal teilst du mit vielen reiferen Männern! Die wenigsten jüngeren Frauen stehen auf reife Männer und die älteren Damen sind in ihrer Emanzipationsphase
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen. Bei dir liegt es nicht am Alter. Schau in den Spiegel dann solltest du den Grund erkennen warum du keine Dates bekommst. Stell dir nur eine Frage: wärst du eine Frau, würdest du dich Daten wollen? Eher nicht oder? Lass es mit den Frauen und such dir lieber ein Hobby welches dich auslastet.
  • Neu erstellen...