Jump to content

Ist man mit 60 alt?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat weniger mit dem Alter zu tun als damit, wie man auf sein Gegenüber wirkt. Ich mag Männer, trocken hinter den Ohren sind, aber wenn sie sich scheintot geben, mag ich das nicht. Auch Ältere können attraktiv sein, wenn sie möchten
Geschrieben
Man ist so alt wie man sich fühlt und wie man sich gibt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaL-:

Ich kenne das nicht. Egal, wie alt ich war... in jedem Alter musste ich immer eine 'Warteliste' führen. 

Was meint Ihr, woran liegt das? An meinem Alter wohl nicht.... :coffee_happy:

an deinem Geschlecht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

an deinem Geschlecht 

:coffee_happy: da habe ich ja Glück. Ich dachte schon, das liegt an meinem fehlenden Profilfoto ;)

Geschrieben
Ist man mit 60 alt? Das hat, mit der 60 nichts zu tun, es liegt daran wie du dich fühlst und du andern Menschen gegenüber stehst...
Geschrieben
Fragen über Fragen.....
Ist man mit 60 alt?
........mit 20 hätte ich gesagt, ja......mit 30 fand ich mich alt....heute ist es mir egal und ich finde es liegt an einem selbst ob man mit 60 alt ist....
Woran liegt das ?
....... Ungeduld...falsche Vorstellungen...keine Ahnung
Geschrieben
Ja man ist mit 60 alt, egal wie man sich fühlt. Das durchschnittliche Sterbealter liegt nur noch 18 Jahre entfernt das ist weniger als die Hälfte des bisher gelebten Lebens. Und klar werden aus dem Grund auch dates weniger. Ich persönlich würde maximal fünf Jahre älter daten, aber nur wenn der Mann gut in Schuss ist . So ischs Leben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

:coffee_happy: da habe ich ja Glück. Ich dachte schon, das liegt an meinem fehlenden Profilfoto ;)

Frauen werden die Männerprobleme beim casual Dating nie wirklich nachvollziehen können. Und das liegt nicht nur am Männerüberschuss auf dieser Seite.

In jedem zweiten Männergesuch ist das gesuchte Alter von 18 bis 85, und das auch nur weil man 16 nicht angeben kann, und im Text steht “Alter und Aussehen egal”, und das ist nicht nur eine Floskel sondern viele Männer sehen das tatsächlich so. Ignorieren wir mal wie abschreckend es wirkt wenn man “Loch ist Loch” subtil formuliert.

aber genau deswegen nützen einem Mann die “also ich bekomme mit 65 noch viele Anfragen. Am Alter liegt es also nicht”-Kommentare überhaupt nix.

65-Jährige Frauen werden auch von 18-jährigen Männern angeschrieben. Umgedreht passiert das nur wenn sie einen Sugardaddy sucht. 

Geschrieben

Ja genau! Mit 60 Jahren ist man 60 Jahre alt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tatta67:

durchschnittliche Sterbealter liegt nur noch 18 Jahre entfernt das ist weniger als die Hälfte des bisher gelebten Lebens. Und klar werden aus dem Grund auch dates weniger.

Schöne Stilblüte. Liest sich fast so als ob man weniger Dates hat weil der Partner Angst hat das man während dem Date verstirbt. :)

Geschrieben
Ich kann den Satz:
Du bist so alt wie du dich fühlst nicht mehr hören.
Nein, man ist so alt wie man ist!
Dieser permanente Selbstbetrug schadet der Person und der Gesellschaft. Es ist ein unabänderlicher Teil des Lebens alt zu werden. Es sei denn man stirbt jung!
Und wer das nicht akzeptiert endet wie Madonna - peinlich!
In Würde altern sollte ein Ziel sein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Er hat mich explizit nach meiner Meinung zu seinem Profil gefragt und darauf habe ich geantwortet. Der TE hat es also selbst zum Thema gemacht. 🤦🏻‍♀️

Es ist nur ein Meinungsaustausch.

Ich finde es gut es zu sagen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Euja:

Frauen werden die Männerprobleme beim casual Dating nie wirklich nachvollziehen können. Und das liegt nicht nur am Männerüberschuss auf dieser Seite.

In jedem zweiten Männergesuch ist das gesuchte Alter von 18 bis 85, und das auch nur weil man 16 nicht angeben kann, und im Text steht “Alter und Aussehen egal”, und das ist nicht nur eine Floskel sondern viele Männer sehen das tatsächlich so. Ignorieren wir mal wie abschreckend es wirkt wenn man “Loch ist Loch” subtil formuliert.

aber genau deswegen nützen einem Mann die “also ich bekomme mit 65 noch viele Anfragen. Am Alter liegt es also nicht”-Kommentare überhaupt nix.

65-Jährige Frauen werden auch von 18-jährigen Männern angeschrieben. Umgedreht passiert das nur wenn sie einen Sugardaddy sucht. 

sorry.... Ich entschuldige mich. Ich hätte meine Ironie (bezüglich der Warteliste) besser kenntlich machen sollen. :coffee_morning:

Du hast noch vergessen, dass es in der Regel die Frauen sind, die entscheiden. (Jedenfalls ist das bei mir so)

Mal abgesehen von den devoten Frauen, da entscheiden natürlich die Männer. Und das ist aus meiner Erfahrung ... gar nicht mal so selten. 

DerLustvolle22
Geschrieben
An du dir
Keine Ahnung bin nicht 60
Kenne ich nicht

Zur Überschrift ja finde ich alt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charly23701:

Wer kennt diese Erfahrung?

Schnittpunkt? Plötzlich? :confused: Ne, kenn ich nicht.

Mit 50 war ich noch agiler, dann flachte das mit und mit einfach ab. Evtl. übersättigt?!? Ich weiß nicht, ist mir aber auch egal. So lange ich nix reizendes um mich rum entdecke, ist das für mich vollkommen normal :coffee_happy:

Natürlich bin ich alt! Jung nenn ich Leute bis so um die 40, 45 :relaxed:

Geschrieben
Die Aussage,man ist so Alt wie man sich fühlt,passt eigentlich gut.Wenn du nach aussen hin ausstrahlst das du dich als Alt empfindest,nimmt es auch der gegenüber so wahr.Von daher weniger auf das Alter reduzieren
Geschrieben
Wo genau sind keine Dates zu bekommen ? Hier ? Nun ja das Auge ißt bekanntlich mit .
Und ansonsten falsche App/Internetseite…….
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Euja:

aber nur dann,... wenn diese Frauen ihren Filter 'schlecht oder gar nicht eingestellt haben'... oder auf 'Jungs' reflektieren...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 55 und werde meistens für Ende 30 gehalten. Das kann bisweilen nerven. Denn wenn ich von früheren Zeiten erzähle, kommt nicht selten der Spruch, dass man nicht glaubt, dass ich da schon gelebt habe. 😳

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Für die 80jährige bist jung. Für die 18jährige bist der Uropa.
Wenn man den passenden Partner findet, dann ist man genau richtig. Nur diesen zu finden, ist in jedem Alter nicht immer einfach.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist so. Im Alter wird es nicht einfacher, jemanden zum .Sex zu finden, aber dafür wird der Sex genussvoller .....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Aus diesem Grund sollte man sich schon früher um langfristige Kontakte kümmern, sonst könnte man plötzlich vor dem Problem stehen, welches du beschreibst.

Tija …. schön für dich 

vor 30 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schnittpunkt? Plötzlich? :confused: Ne, kenn ich nicht.

Mit 50 war ich noch agiler, dann flachte das mit und mit einfach ab. Evtl. übersättigt?!? Ich weiß nicht, ist mir aber auch egal. So lange ich nix reizendes um mich rum entdecke, ist das für mich vollkommen normal :coffee_happy:

Natürlich bin ich alt! Jung nenn ich Leute bis so um die 40, 45 :relaxed:

Wäre ich eine Frau würde ich das auch schreiben wie sie.

• Neu erstellen...