Jump to content

Ist man mit 60 alt?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charly23701:

Mir wurde vor einiger Zeit bewusst das es einen Schnittpunkt gibt wo plötzlich keine Dates mehr zu bekommen sind …..

Woran liegt das ?

Was meint ihr dazu ?

Wer kennt diese Erfahrung?

Ich bin der Meinung, Schnittpunkte setzt man sich meistens selbst oder andere wollen sie einem setzen. Nicht das Alter entscheidet viele Dinge, sondern unsere Einstellung dazu.  Das Älterwerden hat ja nicht nur negative Seiten wie körperliche Verluste, sondern in meinen Augen sehr viele sehr positive Dinge und da rede ich mir nichts schön. Ich kann mit meinen Falten mehr als gut leben, denn sie sind auch ein Stück Lebenserfahrung, Ruhe, Gelassenheit und Selbstbewusstsein, ich weiß, wer ich bin und ich muss keinem etwas beweisen. Der Sex war noch nie so erfüllend und geil. Ich habe keine Schwierigkeiten mit meinem Körper, die überlasse ich anderen. Was andere denken, glauben oder meinen ist mir doch meist egal, sie haben doch meist überhaupt keine Bedeutung in meinem Leben.

Natürlich falle ich aus dem Beuteschema vieler Männer aufgrund meines Alters, aber auch durch meines fallen Männer. Vielleicht muss man mehr tun, wenn man Kontakte oder Dates will, aber ist das denn schlimm, wird nicht dadurch die Qualität der Treffen besser.  

Wie war das? Wer nicht alt werden will, muss jung sterben oder alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.

Geschrieben
Was hab ich für ein Glück, dass ich von den 60 noch ein paar Jahre entfernt bin. Da sollte noch richtig was gehen 👍 Übers Alter hab ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht, ändern kann ich‘s eh nicht. Und da der Sex des Alters sich auf die Gaumenfreuden bezieht, ich mich mit meinen Kochkünsten nicht verstecken muss, ist die Orgasmusgarantie bis ins hohe Alter gesichert.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charly23701:

Woran liegt das ?

Nur an Dir!

Weil Du Dich hier schon als Tattergreis vermarktest.

Alt werden fängt immer im Kopf an. Da kann man auch mit 70 noch fitter sein als mit 20!

Mit Deiner Einstellung bist Du schon ein ganzes Stück weiter!

Geschrieben
Hardy geht dann ins Bordell . . . fühlt sich dann als Sub oder Dom . . . hängt von der Lady ab^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charly23701:

Für Frauen mag das nicht zutreffen davon bin ich überzeugt 

stimmt!

Geschrieben
Das ist der Punkt, wo der "Mann in den besten Jahren" zum Greis mutiert. Bei mir ist es auch bald so weit. Ich schau mich auch schon nach Bänken zum Tauben füttern um, vergleiche Rollatorpreise und schaffe mir schonmal Bekleidung in Heftpflasterfarbe an, damit es mich nicht unvorbereitet trifft. Der Lack blättert schon ab.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dingens09:

Der Lack blättert schon ab.

Dann bitte den ... Rostumwandler... nicht vergessen. :coffee_happy:...

Geschrieben
Würde immer sagen kommt drauf an wie jung man im inneren geblieben ist und ob man auftritt wie 60
Geschrieben
Sagt man nicht" je oller desto doller" ich bin äußerlich nicht mehr im top Alter aber innerlich noch jung
Geschrieben
Andere sehen schon mit 30 kein Land mehr 🙈🤣🤣😋
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb jsr64:
Andere sehen schon mit 30 kein Land mehr 🙈🤣🤣😋

😂😂😂👍

Geschrieben

Ich habe hier schon geraume Zeit nicht mehr aktiv gesucht, daher kann ich es nur schwer beurteilen.

Grundsätzlich ist es schon möglich, Kontakte zu knüpfen, dauert aber.

Sollte ich suchen, würde ich es in meiner Altersklasse versuchen und denke, dass es schon noch möglich ist.

Die Schwierigkeit ist nur, es muss vieles passen. Sympathie, Entfernung, Zeit usw. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charly23701:

Mir wurde vor einiger Zeit bewusst das es einen Schnittpunkt gibt wo plötzlich keine Dates mehr zu bekommen sind …..

Woran liegt das ?

Was meint ihr dazu ?

Wer kennt diese Erfahrung?

Wir haben diese Erfahrung nicht gemacht. Vielleicht liegt es an deinem Profil und dem "halben" Profilbild.
Es ist zwar schön, dass du so offen bist, aber glaubst du, dass die Erwähnung der Krankheit deiner Frau der Kontaktsuche dienlich ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb proud-to-share:

Wir haben diese Erfahrung nicht gemacht. Vielleicht liegt es an deinem Profil und dem "halben" Profilbild.
Es ist zwar schön, dass du so offen bist, aber glaubst du, dass die Erwähnung der Krankheit deiner Frau der Kontaktsuche dienlich ist.

Sonst gehe ich als fremdgänger weg so ist es klar 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charly23701:

Sonst gehe ich als fremdgänger weg so ist es klar 

Wäre das so schlimm? Aufklären kannst du es später immer noch. Und dann hast genau zwei Fotos öffentlich gestellt, ein halbes und eins vom Hund. Das halte ich auch für suboptimal, gibt es kein nettes Foto von dir bei der Ausübung eines Hobbys oder etwas mit schönem Hintergrund?
Ich denke man könnte dein Profil auch im Rahmen deiner Möglichkeiten besser gestalten. Deiner Frau alles Gute und dir Erfolg bei deiner Suche.

Geschrieben
Ich denke alter ist nur eine Zahl msn ist so alt wie man sich fühlt ich bin 33 wenn die jüngere Generation 16-18 über alte Leute redet bin ich gemeint
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Und natürlich mekrkt man selbst, dass man alt wird. Das musst Du mir nicht erzählen. Aber ich würde mein Tanztraining deshalb trotzdem nicht aufgeben. 

Trotzdem? Wieso trotzdem? - Ist doch bestimmt nicht nur gesund, sondern macht auch noch Spaß. 💃

Es ist doch normal, dass man merkt, dass man älter wird. - Kein Grund sich hängen zu lassen; im Gegenteil. 💪😃

Geschrieben
Ach, gibt es das? Ich würde ja auf 35 tippen, bei dem Alter. Plus minus 15 Jahre, oder waren es mehr?
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb froggy66:

Da es ja hier vordergründig um Dates geht (Thema). Wichtig ist doch, dass man für andere attraktiv erscheint. 

Und damit hast du doch alle Chancen. 😊

Glaubst du....

Geschrieben
Du bist zu alt. Nö, ich bin ja nicht so alt wie Du.
Hohn beiseite... Mach Dich locker. Das wird schon werden.✌️
Geschrieben
Nein zu alt ist man für Sex nie, je älter umso besser ist der Sex!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wotan69bw:

Nein zu alt ist man für Sex nie, je älter umso besser ist der Sex!

Kommt darauf an, ob in dem Alter noch jemand Sex mit einem haben möchte. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb froggy66:

Kommt darauf an, ob in dem Alter noch jemand Sex mit einem haben möchte. 

Moin,
warum nicht?
Gefühle und Verlangen lassen sich nicht abstellen,wenn man gesund ist.
Da herrscht Qualität vor Quantität und mit dem richtigen Partner ist das schön.
Naja, Du bist ja auch bald 60. Viel Spaß noch.....

Geschrieben
Klar ist man alt, ein Auto was 60 Jahre ist ist ja auch alt. Das einzige was uns jung erscheinen lässt ist unsere Pflege, die Kleidung und unser auftreten. Ich glaube aber dennoch das man Dates haben kann. Es ist nur anders als im jungen Alter
  • Neu erstellen...