Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Montag um 07:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 07:31 Hey Männers, sollten bei einer erotischen Massage von Anfang an beide komplett nackt sein? Wie sollte das Happy End sein?
So**** Geschrieben am Montag um 07:34 Geschrieben am Montag um 07:34 also der zu massierende Part sollte nackt sein (kommt man einfach besser an alles ran), beim massierenden Part ist es mehr oder weniger egal - in meinen Augen zumindest. Happy End sollte spritzig sein ^^
Ma**** Geschrieben am Montag um 07:35 Geschrieben am Montag um 07:35 Ich denke eine erotische Massage sollte sich steigern. Ist ja eine erotische keine Sex Massage, wie das Happy End aussieht entscheiden beide beteiligten zusammen.
Ma**** Geschrieben am Montag um 07:35 Autor Geschrieben am Montag um 07:35 Gerade eben, schrieb Sofix: also der zu massierende Part sollte nackt sein (kommt man einfach besser an alles ran), beim massierenden Part ist es mehr oder weniger egal - in meinen Augen zumindest. Happy End sollte spritzig sein ^^ spritzig ist klar - lieber mit der Hand oder dem Mund?
Sh**** Geschrieben am Montag um 07:36 Geschrieben am Montag um 07:36 Ja auf jeden Fall sollte auch die massierende Person nackt sein ! Konstellation der Geschlechter ist dabei völlig egal.....ist ein toller Anfang für ein schönes , geiles Vorspiel! Mag ich persönlich auch am liebsten!
So**** Geschrieben am Montag um 07:38 Geschrieben am Montag um 07:38 Gerade eben, schrieb MasseurEF: spritzig ist klar - lieber mit der Hand oder dem Mund? ich kann da nur von MIR ausgehen, ich massiere ja auch gerne bestimmte Bereiche eines Mannes - und das Happy End ist für MICH besser mit der Hand (kann ich den "Ablageort" besser steuern *fg )
Assassins84 Geschrieben am Montag um 07:47 Geschrieben am Montag um 07:47 Ich hätte nichts dagegen, ist mir egal, ob sich der Masseur auszieht, oder schon nackt ist. Mit ausziehen erhöht es halt die spannung. Wie, es muss nicht zwingend ein Happy End geben, wenn beide ihren spass hatten. Sollte es dennoch dazu kommen und auch gewollt sein, dann kann dies ja ganz unterschiedlich statt finden.
Fe**** Geschrieben am Montag um 07:47 Geschrieben am Montag um 07:47 Da würde ich gern bei zusehen. :)
Assassins84 Geschrieben am Montag um 07:48 Geschrieben am Montag um 07:48 vor 12 Minuten, schrieb MasseurEF: lieber mit der Hand oder dem Mund? Wenn es darauf hinaus laufen soll, dann würde ich die Hand eher empfehlen, zumindest bei mir. vor 1 Minute, schrieb FemandDom: Da würde ich gern bei zusehen. Na da gibt es doch hier bestimmt genug Möglichkeiten Zuschauer sind doch immermal gern gesehen;)
Ma**** Geschrieben am Montag um 07:49 Autor Geschrieben am Montag um 07:49 Gerade eben, schrieb Assassins84: Wenn es darauf hinaus laufen soll, dann würde ich die Hand eher empfehlen, zumindest bei mir. mit reichlich Öl dran :-) vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Wenn es darauf hinaus laufen soll, dann würde ich die Hand eher empfehlen, zumindest bei mir. Na da gibt es doch hier bestimmt genug Möglichkeiten Zuschauer sind doch immermal gern gesehen;) Zuschauer stelle ich mir auch reizvoll vor
Le**** Geschrieben am Montag um 07:50 Geschrieben am Montag um 07:50 für mich ist eine Massage Wohlfühlprogramm und wenn beide nackt sind erhöht es den Reiz
Wo**** Geschrieben am Montag um 07:51 Geschrieben am Montag um 07:51 Masseure! Sollte noch angezogen sein , dann kann mann die Beule in der Hose sehen, und dann ihn befreien.
alexbi1977 Geschrieben am Montag um 07:53 Geschrieben am Montag um 07:53 Das Happyend am liebsten gleichzeitig, beim frott....
Ma**** Geschrieben am Montag um 07:54 Autor Geschrieben am Montag um 07:54 vor 2 Minuten, schrieb Wolle9999: Masseure! Sollte noch angezogen sein , dann kann mann die Beule in der Hose sehen, und dann ihn befreien. gute Idee
Assassins84 Geschrieben am Montag um 07:54 Geschrieben am Montag um 07:54 vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF: mit reichlich Öl dran :-) Zuschauer stelle ich mir auch reizvoll vor Du weißt, das ich gern bereit bin dafür, leider hat es Terminlich noch nie geklappt. Mit Zuschauern habe ich kein problem.
Ma**** Geschrieben am Montag um 07:55 Autor Geschrieben am Montag um 07:55 vor 1 Minute, schrieb alexbi1977: Das Happyend am liebsten gleichzeitig, beim frott.... frottieren
mccornshg Geschrieben am Montag um 07:59 Geschrieben am Montag um 07:59 Massage immer nackt, gerade wenn mit Öl massiert wird und Happyend, wenn gewünscht, schön zärtlich und intensiv, da kann man alles geben
eligor Geschrieben am Montag um 08:04 Geschrieben am Montag um 08:04 Ich stelle mir unter einer erotischen Massage vor, das der der massiert wird, sich vollkommen entspannt und genießen kann. Die Person die massiert, egal ob Mann oder Frau, stellt nicht sich in den Mittelpunkt, somit ist diese Person angezogen. Alles andere lenkt ab und verleitet die Massage nur als Vorspiel zu betrachten. Im Falle einer erotischen Massage, sollte das Happy End so sein, das Körper und Geist restlos befriedigt werden.
Ti**** Geschrieben am Montag um 08:17 Geschrieben am Montag um 08:17 Ich wäre von einer Massage nicht abgeneigt... Bestimmt aufregend
Th**** Geschrieben am Montag um 08:22 Geschrieben am Montag um 08:22 Mache ich auch, das Ende ist nicht vorhersehbar. Wie die Massage abläuft, ist auch nicht vorhersehbar. Kommt alles auf den Partner an und wird dementsprechend behandelt. Information gibt es auf meinem Profil 😉👍
st**** Geschrieben am Montag um 08:22 Geschrieben am Montag um 08:22 Vor 5 Minuten , schrieb Tim691: Ich wäre von einer Massage nicht abgeneigt... Bestimmt aufregend Ja ist doch auch schön so
Ra**** Geschrieben am Montag um 08:27 Geschrieben am Montag um 08:27 Ich halte nichts von Drehbüchern. Es kommt, wie es kommt.
Empfohlener Beitrag