Jump to content

erotisch Massage (Mann massiert Mann)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also der zu massierende Part sollte nackt sein (kommt man einfach besser an alles ran), beim massierenden Part ist es mehr oder weniger egal - in meinen Augen zumindest.

Happy End sollte spritzig sein ^^
Geschrieben
Ich denke eine erotische Massage sollte sich steigern. Ist ja eine erotische keine Sex Massage, wie das Happy End aussieht entscheiden beide beteiligten zusammen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sofix:

also der zu massierende Part sollte nackt sein (kommt man einfach besser an alles ran), beim massierenden Part ist es mehr oder weniger egal - in meinen Augen zumindest.

Happy End sollte spritzig sein ^^

spritzig ist klar - lieber mit der Hand oder dem Mund?

Geschrieben
Ja auf jeden Fall sollte auch die massierende Person nackt sein ! Konstellation der Geschlechter ist dabei völlig egal.....ist ein toller Anfang für ein schönes , geiles Vorspiel! Mag ich persönlich auch am liebsten!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

spritzig ist klar - lieber mit der Hand oder dem Mund?

ich kann da nur von MIR ausgehen, ich massiere ja auch gerne bestimmte Bereiche eines Mannes - und das Happy End ist für MICH besser mit der Hand (kann ich den "Ablageort" besser steuern *fg )

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen, ist mir egal, ob sich der Masseur auszieht, oder schon nackt ist. Mit ausziehen erhöht es halt die spannung.
Wie, es muss nicht zwingend ein Happy End geben, wenn beide ihren spass hatten. Sollte es dennoch dazu kommen und auch gewollt sein, dann kann dies ja ganz unterschiedlich statt finden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MasseurEF:

lieber mit der Hand oder dem Mund?

Wenn es darauf hinaus laufen soll, dann würde ich die Hand eher empfehlen, zumindest bei mir.

vor 1 Minute, schrieb FemandDom:

Da würde ich gern bei zusehen. :)

Na da gibt es doch hier bestimmt genug Möglichkeiten ;)

Zuschauer sind doch immermal gern gesehen;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Wenn es darauf hinaus laufen soll, dann würde ich die Hand eher empfehlen, zumindest bei mir.

mit reichlich Öl dran :-)

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Na da gibt es doch hier bestimmt genug Möglichkeiten ;)

Zuschauer sind doch immermal gern gesehen;)

Zuschauer stelle ich mir auch reizvoll vor

Geschrieben
für mich ist eine Massage Wohlfühlprogramm und wenn beide nackt sind erhöht es den Reiz
Geschrieben
Masseure! Sollte noch angezogen sein , dann kann mann die Beule in der Hose sehen, und dann ihn befreien.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolle9999:

Masseure! Sollte noch angezogen sein , dann kann mann die Beule in der Hose sehen, und dann ihn befreien.

gute Idee

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

mit reichlich Öl dran :-)

Zuschauer stelle ich mir auch reizvoll vor

Du weißt, das ich gern bereit bin dafür, leider hat es Terminlich noch nie geklappt.

Mit Zuschauern habe ich kein problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alexbi1977:

Das Happyend am liebsten gleichzeitig, beim frott....

frottieren

Geschrieben
Massage immer nackt, gerade wenn mit Öl massiert wird und Happyend, wenn gewünscht, schön zärtlich und intensiv, da kann man alles geben
Geschrieben
Ich stelle mir unter einer erotischen Massage vor, das der der massiert wird, sich vollkommen entspannt und genießen kann.
Die Person die massiert, egal ob Mann oder Frau, stellt nicht sich in den Mittelpunkt, somit ist diese Person angezogen.
Alles andere lenkt ab und verleitet die Massage nur als Vorspiel zu betrachten.

Im Falle einer erotischen Massage, sollte das Happy End so sein, das Körper und Geist restlos befriedigt werden.
Geschrieben
Mache ich auch, das Ende ist nicht vorhersehbar. Wie die Massage abläuft, ist auch nicht vorhersehbar. Kommt alles auf den Partner an und wird dementsprechend behandelt.
Information gibt es auf meinem Profil 😉👍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tim691:
Ich wäre von einer Massage nicht abgeneigt...
Bestimmt aufregend

Ja ist doch auch schön so

• Neu erstellen...