Jump to content

erotisch Massage (Mann massiert Mann)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er Spaß hat oder? Der eine so, der andere so und alles ist gut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Randdresden:
Ich halte nichts von Drehbüchern. Es kommt, wie es kommt.

Genauso

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb malsehen63:

Kann doch jeder machen wie er Spaß hat oder? Der eine so, der andere so und alles ist gut.

selbstverständlich

niemand behauptet etwas anderes ;-)

Geschrieben
Ich lasse mir nur Massagen verabreichen, welche vom Arzt verschrieben sind, daher stellt sich die Frage nicht 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

Hey Männers,

sollten bei einer erotischen Massage von Anfang an beide komplett nackt sein?

Wie sollte das Happy End sein?

vor einer Stunde, schrieb Sofix:

also der zu massierende Part sollte nackt sein (kommt man einfach besser an alles ran), beim massierenden Part ist es mehr oder weniger egal - in meinen Augen zumindest.

Happy End sollte spritzig sein ^^

vor einer Stunde, schrieb MayB36:

Ich denke eine erotische Massage sollte sich steigern. Ist ja eine erotische keine Sex Massage, wie das Happy End aussieht entscheiden beide beteiligten zusammen.

Das klingt, als wenn in irgendeinem Gesetz, einer Verordnung oder Regel steht, wie es gemacht werden soll. Dabei entscheiden das doch beide gemeinsam, wie sie es haben wollen.

Geschrieben
Das mache ich mit der Person aus, die das machen oder haben möchte. Da gibt es kein Drehbuch, da jeder Mensch individuell ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Das klingt, als wenn in irgendeinem Gesetz, einer Verordnung oder Regel steht, wie es gemacht werden soll. Dabei entscheiden das doch beide gemeinsam, wie sie es haben wollen.

In einem Gesetz oder einer Regelung, steht normalerweise drin, wie es gemacht wird (werden muss) und weniger wie es gemacht werden soll - ich meine, wir sprechen von einer erotischen Massage, wenn der zu massierende Part dann seine Hose anlassen will, wird das weniger etwas mit einer Massage bestimmter Bereiche...

Die Antworten spiegeln auch immer die pers. Meinung / Vorlieben wieder - niemand sagt, dass du es genauso machen musst, wie es sich andere Wünschen ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich lasse mir nur Massagen verabreichen, welche vom Arzt verschrieben sind, daher stellt sich die Frage nicht 😎

das passt ja wohl nicht zur Überschrift "erotische Massage"

Geschrieben
Wenn ich sie mache sind beide nackt. Will zwischendurch nicht noch die Klamotten ausziehen. Es gibt auch nicht immer das gleiche Happy End, aber es gibt eins und zwar für beide. (bis jetzt)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

sollte = sollte aus meiner Sicht = so finde ich es gut ;-)

kein Gesetz, keine Regel, keine Verordnung :-*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sofix:

In einem Gesetz oder einer Regelung, steht normalerweise drin, wie es gemacht wird (werden muss) und weniger wie es gemacht werden soll - ich meine, wir sprechen von einer erotischen Massage, wenn der zu massierende Part dann seine Hose anlassen will, wird das weniger etwas mit einer Massage bestimmter Bereiche...

Die Antworten spiegeln auch immer die pers. Meinung / Vorlieben wieder - niemand sagt, dass du es genauso machen musst, wie es sich andere Wünschen ;)

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nicht umsonst gibt es Spielarten, wo eine(r) angekleidet ist und eine(r) nackt. Und warum das eine Massage unmöglich machen sollte, verstehe ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nicht umsonst gibt es Spielarten, wo eine(r) angekleidet ist und eine(r) nackt. Und warum das eine Massage unmöglich machen sollte, verstehe ich nicht.

wo schreibe ich denn, dass irgendetwas unmöglich ist ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sofix:

wo schreibe ich denn, dass irgendetwas unmöglich ist ?

"...wird das weniger etwas..." liest sich für mich entsprechend unflexibel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

"...wird das weniger etwas..." liest sich für mich entsprechend unflexibel.

eine Hose verhindert gewisse Massagetechniken - daher "weniger etwas" aber nicht unmöglich

Geschrieben

Der Computer sagt nein....

Letztendlich ist es egal wer wie angezogen ist .
... und das Happy End ??? Jeder wie er will oder was vorher ausgemacht wurde oder nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tigerente63:

Der Computer sagt nein....

Letztendlich ist es egal wer wie angezogen ist .
... und das Happy End ??? Jeder wie er will oder was vorher ausgemacht wurde oder nicht

lach, immer diese inhaltslosen Antworten ;-)

Geschrieben
Ob angezogen oder nicht ist egal. Bei einer Massage geht es ja darum der Partnerin etwas gutes zu tun. Sie soll sich entspannen, wohlfühlen und am Besten auch fallen lassen. Sie dabei zu beobachten wie sie sich Stück für Stück entspannt ist schön. Und genauso sollte auch das Happy End sein - einfach schön!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

Wie sollte das Happy End sein?

Spritzig?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MasseurEF:

lach, immer diese inhaltslosen Antworten ;-)

Genau so inhaltsvoll, wie wenn hier jemand die Frage stellt "Will ich mein Wurstbrot mit oder ohne Senf essen".

letztendlich ist entscheidend, was Du oder dein Gegenüber oder Untendrunter möchte. ... da brauch ich hier nicht zu fragen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Spritzig?

nein, spritzig! ;-)

vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ein guter Masseur ist nicht nackt ,

sehe ich anders

vor 15 Minuten, schrieb Tigerente63:

Genau so inhaltsvoll, wie wenn hier jemand die Frage stellt "Will ich mein Wurstbrot mit oder ohne Senf essen".

letztendlich ist entscheidend, was Du oder dein Gegenüber oder Untendrunter möchte. ... da brauch ich hier nicht zu fragen.

aber wenn ich mich doch über euere Vorlieben austauschen will

natürlich weiß ich, was ich mag - ich suche ja keine Anleitung hier ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sofix:

Genau das wollte ich mit meinem zweiten Satz ausdrücken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Genau das wollte ich mit meinem zweiten Satz ausdrücken.

Ich hatte nie etwas gegenteiliges geschrieben ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

sollte = sollte aus meiner Sicht = so finde ich es gut ;-)

kein Gesetz, keine Regel, keine Verordnung :-*

Das hattest Du aber nicht so geschrieben, weshalb es anders rüberkäm, als Du es meintest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sofix:

Ich hatte nie etwas gegenteiliges geschrieben ;)

jetzt haltet euch doch nicht daran auf, dass es eventuell als Vorschrift interpretiert werden kann - so war es nicht gemeint

formuliert lieber, wie es euch gefällt

• Neu erstellen...