Jump to content

erotisch Massage (Mann massiert Mann)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Das hattest Du aber nicht so geschrieben, weshalb es anders rüberkäm, als Du es meintest.

Ich weiß ja, es ist echt schwer ALLES in einem Thread zu lesen - da kann ein "In meinen Augen" schnell mal übersehen werden.

Geschrieben

Wer mich erotisch massieren will darf einen Bademantel tragen, ...offen.😁😛

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

Hey Männers,

sollten bei einer erotischen Massage von Anfang an beide komplett nackt sein?

Wie sollte das Happy End sein?

naja der zu massierende nackt, logisch. und der masseur?? das wissen nur die beiden . grins

Geschrieben

Bei einer Massage schließe ich die Augen und genieße die Berührung, dann bleibe ich auch passiv liegen. Ob der Masseur dabei nackt oder bekleidet ist spielt dann erstmal keine Rolle, das kann er machen wie er möchte.

Erstmal jedenfalls 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte von keinem Mann eine erotische Massage
Geschrieben
ja, ich finde es sollten beide nackt sein, ein no-go sind Socken
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich möchte von keinem Mann eine erotische Massage

Thema verfehlt, 6 ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ofusso:
ja, ich finde es sollten beide nackt sein, ein no-go sind Socken

weißes Socken 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

weißes Socken 😍

weiße Socken 😍

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MasseurEF:

Thema verfehlt, 6 ;)

Nein

Geschrieben
Einmal erlebt und als spannende Erfahrung in Erinnerung behalten.
Wobei es danach eher darum ging...einer gibt und einer nimmt.
Wenn es aber nur um die erotische Massage geht...wäre es von Vorteil, wenn beide nackt sind und der Akt des Ausziehens hat damit nichts zu tun.
Geschrieben
Also ich habe mehrfach hier erotische Massagen bekommen. Mein Gegenüber war bekleidet. Wir hatten von vornherein besprochen - kein Sex. Und ja ein Happy End gab es - wenn auch nur einseitig :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sofix:

Ich weiß ja, es ist echt schwer ALLES in einem Thread zu lesen - da kann ein "In meinen Augen" schnell mal übersehen werden.

Das hattest Du geschrieben, aber nicht der TE. In den Beiträgen des TE, auf die ich reagierte, war diese Redewendung nicht enthalten. Ich konnte sie in seinen Beiträgen also nicht überlesen haben.

Geschrieben
Was richtig toll wäre eine Forum nur für Männer....
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb baerliner007:

Das hattest Du geschrieben, aber nicht der TE. In den Beiträgen des TE, auf die ich reagierte, war diese Redewendung nicht enthalten. Ich konnte sie in seinen Beiträgen also nicht überlesen haben.

Dir noch einen tollen Nachmittag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Ob angezogen oder nicht ist egal. Bei einer Massage geht es ja darum der Partnerin etwas gutes zu tun. Sie soll sich entspannen, wohlfühlen und am Besten auch fallen lassen. Sie dabei zu beobachten wie sie sich Stück für Stück entspannt ist schön. Und genauso sollte auch das Happy End sein - einfach schön!

Ach nicht richtig gelesen - es geht um Mann massiert Mann. Da kenn ich mich nicht aus….

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MasseurEF:

spritzig ist klar - lieber mit der Hand oder dem Mund?

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache, eine Massage ist für mich aber eher mit der Hand als mit dem Mund, was aber nicht bedeutet, dass man das ganze nicht mit dem Mund abrunden könnte. :lick:

Geschrieben
Nein. Slips sind bei beiden angebracht. Der Fantasie und was sich ergibt, steht auf einem anderen Blatt
Geschrieben
Am liebsten beide nackt, und dann das Happy End mit dem Mund🤩
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wotan69bw:

Am liebsten beide nackt, und dann das Happy End mit dem Mund🤩

perfekt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MasseurEF:

das passt ja wohl nicht zur Überschrift "erotische Massage"

Ist aber meine Aussage dazu 😎 

vor 5 Stunden, schrieb MasseurEF:

Thema verfehlt, 6 ;)

Hat er nicht  hat Sach- und Fachgerecht geantwortet 😎 auch wenn Dir seine Antwort nicht gefällt 😎

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sven1968:

Hat er nicht  hat Sach- und Fachgerecht geantwortet 😎 auch wenn Dir seine Antwort nicht gefällt 😎

für eine persönliche Frage wäre es eine adäquate Antwort

für ne allgemeine nicht

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MasseurEF:

für eine persönliche Frage wäre es eine adäquate Antwort

für ne allgemeine nicht

Das ist Deine Meinung  - schön das andere eine andere Sichtweise vertreten dürfen, daher sind sowohl seine als auch meine völlig ok gewesen 😎

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sven1968:

Das ist Deine Meinung  - schön das andere eine andere Sichtweise vertreten dürfen, daher sind sowohl seine als auch meine völlig ok gewesen 😎

na klar

es steht euch frei, euren blauen Dunst los zu werden, wann, wo und wie ihr wollt 🙃

• Neu erstellen...