Jump to content

erotisch Massage (Mann massiert Mann)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MasseurEF:

na klar

es steht euch frei, euren blauen Dunst los zu werden, wann, wo und wie ihr wollt 🙃

die Lebensmittelpackungen reißt du sicher auch direkt im Supermarkt auf weil BITTE HIER ÖFFNEN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

na klar

es steht euch frei, euren blauen Dunst los zu werden, wann, wo und wie ihr wollt 🙃

Na siehst Du, Einsicht ist der beste Weg 😂😂😂 aber mal Scherz bei Seite - es war Themen bezogen, daher sind die Antworten auch passend 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

Na siehst Du, Einsicht ist der beste Weg 😂😂😂 aber mal Scherz bei Seite - es war Themen bezogen, daher sind die Antworten auch passend 😎

lass gut sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

die Lebensmittelpackungen reißt du sicher auch direkt im Supermarkt auf weil BITTE HIER ÖFFNEN

Klar nach dem Bezahlen reiße ich auch meist die Nusspackung an der dafür vorgesehen Stelle auf, an der in der Tat Bitte hier öffentlich steht 😎😂

Geschrieben
Ist mir total egal, ich wäre eh nicht mit von der Partie.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Emsman:
Ist mir total egal, ich wäre eh nicht mit von der Partie.

is mir egal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hautliebhaber:
Natürlich, beide nackt. 👍

find ich gut

Geschrieben
ZITAT:
Blackboobsyqueen81
Blackboobsyqueen81 Was richtig toll wäre eine Forum nur für Männer....
LAUT LACHE ... JA DA KÖNNEN DIE SCH DANN AUSTOBEN ABER OHNE MICH :-D .,...
PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-) MIT HERBSTGRÜSSEN :-D
Geschrieben
Am 28.10.2024 at 08:31, schrieb MasseurEF:

komplett nackt

Genau. Bei jeder Ganzkörpermassage.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2024 at 08:35, schrieb MasseurEF:

spritzig ist klar - lieber mit der Hand oder dem Mund?

Wenn du sein Sperma im Mund haben möchtest bringt es nichts wenn du es mit der Hand zu Ende bringst :coffee_happy:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Wenn du sein Sperma im Mund haben möchtest bringt es nichts wenn du es mit der Hand zu Ende bringst

und wenn ich es auf der Hand haben möchte, brauche ich es nicht mit dem Mund zu ende bringen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Blackboobsyqueen81
Blackboobsyqueen81 Was richtig toll wäre eine Forum nur für Männer....
LAUT LACHE ... JA DA KÖNNEN DIE SCH DANN AUSTOBEN ABER OHNE MICH :-D .,...
PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-) MIT HERBSTGRÜSSEN :-D

geh doch einfach 🤩

Geschrieben
Massage ist klasse. Ich mag es massiert zu werden. Binndsbei selber gerne im Slip und freue mich wenn der im Laufe der Massage fällt ...
Mag es auch wenn der Masseur erst angezogen ist und maxh nach und nach die Kleidung verliert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heiko184:

Massage ist klasse. Ich mag es massiert zu werden. Binndsbei selber gerne im Slip und freue mich wenn der im Laufe der Massage fällt ...
Mag es auch wenn der Masseur erst angezogen ist und maxh nach und nach die Kleidung verliert.

da bin ich voll deiner Meinung 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MasseurEF:

und wenn ich es auf der Hand haben möchte, brauche ich es nicht mit dem Mund zu ende bringen

Du hast aber gefragt "mit der Hand oder dem Mund". Du musst selber wissen was, wo oder wie du es zu Ende bringen willst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Du hast aber gefragt "mit der Hand oder dem Mund". Du musst selber wissen was, wo oder wie du es zu Ende bringen willst.

das weiß ich natürlich schon lange ;)

Geschrieben
Am 28.10.2024 at 08:31, schrieb MasseurEF:

Hey Männers, sollten bei einer erotischen Massage von Anfang an beide komplett nackt sein? Wie sollte das Happy End sein?

Naja, wenn es von vorn herein in sexuellem Kontext steht, ist Kleidung nur unnützes Beiwerk :clapping:. Das Happy End sollte halt happy sein, aber bei so einer Massage ist ja eher der Weg das Ziel.

Geschrieben
Am 29.10.2024 at 17:16, schrieb Heiko184:

Volle Zustimmung....

Schön wäre, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt. Lust ist vorhanden 

Geschrieben

Leider noch nicht erlebt. Wenn dann sollte der masseur angezogen sein und ich einen unterhose. Was dann passiert bleibt offen.

Das Ende? Ich hoffe spritzig

• Neu erstellen...