Jump to content

Rasiert oder unrasiert

si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich glaube das liest man auch mehrmals hier ich finde beides kann sein reiz haben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt immer drauf an wieviel Haare vorhanden sind.. finde beides sehr schön
Geschrieben
Mein Gegenüber kann das handhaben, wie er mag. Grundsätzlich mag ich männliche Körperbehaarung.

Und ich selber lasse mir da auch nicht reinreden, das halte ich ganz nach Lust und Laune, mal so und mal so.
Ne zeitlang war blank bei mir und ihm ein Muss für mich. Davon bin ich ganz weg
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb simmern465112:

Da sich, mit der Zeit, meine Meinung ein wenig geändert hat,

Du meinst jetzt seit den letzten Threads letzte Woche zum Thema? So oft ändert sich deine Meinung? :information_desk_person:

Geschrieben
Solang alles gewaschen ist,ist mir das Latte.Rasiert bin ich schon lang nicht mehr.
Geschrieben
Rasiert ist mir definitiv lieber.
Geschrieben
Individuell..
Aber busch geht gar nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Du meinst jetzt seit den letzten Threads letzte Woche zum Thema? So oft ändert sich deine Meinung? 

Zu dem Thema hatte ich keinen Thread, aber spannend

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwoman1:

Solang alles gewaschen ist,ist mir das Latte.Rasiert bin ich schon lang nicht mehr.

schön zulesen das es noch behaarte frauen gibt kompliment

Geschrieben
Ich glaub du musst auch mal
deine kindische Gehirnzellen überprüfen🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Mein Gegenüber kann das handhaben, wie er mag. Grundsätzlich mag ich männliche Körperbehaarung.

Und ich selber lasse mir da auch nicht reinreden, das halte ich ganz nach Lust und Laune, mal so und mal so.
Ne zeitlang war blank bei mir und ihm ein Muss für mich. Davon bin ich ganz weg

also auch behaart ist dir aktuell lieber wenn ich das richtig lese??

Geschrieben
Jeder wie er oder sie es mag,,, wehm es nicht passt ,kann ja gehen
Grosserhans52
Geschrieben
Frau gerne stark buschig unten, als Mann glatt rasiert
Geschrieben
Was wird hier ein scheiß von Erwachsenen Menschen gefragt..unglaublich..Wenn du alles von anderen weißt, klopft du dir einen am Waschbecken🤣
Geschrieben

Erfahrungsgemäß passiert nach Zeitenwenden so gut, wie gar nichts. Alles wie gehabt, jeder nach seinem  Gustro.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber rasiert oder nicht rasiert... sowas muss jeder selber entscheiden... denn völlig egal was man macht, man macht das für sich selber und nicht für andere... von daher ist die Geschmacksfrage da völlig irrelevant... stelle mir das gerade ziemlich amüsant vor, wenn man im realen Leben ne bekanntschaft kennenlernt und erstmal fragt rasiert oder nicht rasiert 🤣🤣🤣🤣 ... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
IMMER blank. Auch die Achseln. Ich fasse einen Mann mit Busch nicht an.
Geschrieben
Unwichtig.
Was die Hygiene angeht, mangelnde Körperoflege wirkt sich negativ bei behaart, gestutzt und rasiert aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Ich bin eine gestandene Frau , also hab ich auch Haare …Ich mache das nach Lust und Laune und nicht was Männern gefällt!!!

sehr gutes argument

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb simmern465112:

Hallo zusammen,

Da sich, mit der Zeit, meine Meinung ein wenig geändert hat, würde mich interessieren, wie Ihr dazu steht.

Und zwar; sollte euer gegenüber (oder auch man selbst) unten rum Blank rasiert sein oder nicht?

Natürlich ist erstmal wichtig, dass man sich selbst damit wohl fühlt. Das steht außer Frage aber was entspricht mehr eurem Geschmack?

irrelevant, denn wie wir wissen zählt heutzutage nur Charakter, Charakter, Charakter

• Neu erstellen...