Jump to content

Rasiert oder unrasiert

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir nicht wichtig, so lange es nicht ungepflegt ist. Mir kommt's auf das Sexualorgan zwischen den Ohren an.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb simmern465112:

euer gegenüber (oder auch man selbst) unten rum Blank rasiert sein oder nicht?

Mir völlig Rille wie es mein Gegenüber mit der Haarfrisur in seinem Intimbereich hält, sein Leben sein Körper...🤷‍♀️

Geschrieben
Gerne blank oder gestutzt - ne nette Kurzhaarfrisur ist neckisch - aber wenn ein Vogelnest mir ins Auge sticht, muss das nicht wirklich sein.
Königslöwe
Geschrieben
Ich denke mal, viel wichtiger ist waschen, waschen!!!
Alles andere kann man dann reden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

irrelevant, denn wie wir wissen zählt heutzutage nur Charakter, Charakter, Charakter

laut los lacht das wahr dein bester wer das glaubt ist absolut verkehrt hier

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

also auch behaart ist dir aktuell lieber wenn ich das richtig lese??

Ne, mir ist nichts lieber davon. Ich hab andere Themen in meinem Leben, die meine Energien binden.

Ich bin 1969 geboren und war in den 80igern geschlechtsreif 😅 da gab es nur Busch und zwar bei Männlein und Weiblein und das ist ja auch die natürliche Form erwachsener geschlechtsreifer Menschen. 

Mir ist es mittlerweile völlig schnurrrrtz 

Geschrieben
Ich finde beides ok. Da ich aber meistens nicht rasiert bin, hab ich auch kein Problem, wenn es der Partner nicht ist
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ne, mir ist nichts lieber davon. Ich hab andere Themen in meinem Leben, die meine Energien binden.

Ich bin 1969 geboren und war in den 80igern geschlechtsreif 😅 da gab es nur Busch und zwar bei Männlein und Weiblein und das ist ja auch die natürliche Form erwachsener geschlechtsreifer Menschen. 

Mir ist es mittlerweile völlig schnurrrrtz 

finde ich gut ist doch in ordnung so soll es auch sein mir auch brille wie die frau beschaffen ist ob blank oder busch 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb simmern465112:

Hallo zusammen,

Da sich, mit der Zeit, meine Meinung ein wenig geändert hat, würde mich interessieren, wie Ihr dazu steht....

Wieviel steht denn bei Dir noch? 🙄

Ich bin da aktuell nicht auf dem neuesten Stand 🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

laut los lacht das wahr dein bester wer das glaubt ist absolut verkehrt hier

wenigsten hat eine/r den Sarkasmus bemerkt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

finde ich gut ist doch in ordnung so soll es auch sein mir auch brille wie die frau beschaffen ist ob blank oder busch 

Herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
endlich kommt mal die Frage aller Fragen:-)))))
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.., und wie der Mann im Hirn beschaffen ist, ist mir persönlich ganz und gar nicht Wurscht. Und auch, dass er öffentlich zu sich und seiner Meinung steht, ist mir wichtig. Das wirkt sich nämlich viel mehr auf die Beziehung aus, als Busch or not-Bush 🤣😂😂

Geschrieben
Nur rasiert bitte. Sonst gibt es keinen Oralverkehr.
Geschrieben
Du willst dich - - - da unten - - - - rasieren? Oh man, schon in der Werbung finde ich das "da unten" schon echt unglaublich daneben, aber hier ist es, als wenn n kind fragen würde.... Ich bevorzuge es nach wie vor blank. Wer also mit uns Sex haben möchte, der sollte sich "da unten" bitte blitzeblank rasieren. Möglichst ohne blutiges Gemetzel....
Geschrieben
Heute so, morgen so. Ändert doch nichts an dem Menschen, es sind Befindlichkeiten und Vorlieben
Geschrieben
Dann mach ich als Frau irgendwas falsch 😂🙈
Geschrieben
They call it Nutbush
Oh, Nutbush
Call it Nutbush City limits
Geschrieben
Nein, er muss sich die Beine, nicht rasieren!!!!
Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
They call it Nutbush
Oh, Nutbush
Call it Nutbush City limits

Ist das die Message von Tina? 😂

Geschrieben
Hauptsache keine Haare auf den Zähnen 😁🤷‍♂️
  • Neu erstellen...