Jump to content

Rasiert oder unrasiert

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blank ist langweilig getrimmt oder teilrasiert
Golddiamant71
Geschrieben
Sollen schon mal nicht, aber ich finde es angenehmer und schöner rasiert oder gestutzt.
Geschrieben
Wirst du deinen Geschmack ändern, wenn hier die meisten anderer Meinung sind ?
Ich für mich kann nur sagen, das die Natur sich bei der Schambehaarung (was man laut neuester Woke-Wahnsinnsentscheidung gar nicht mehr sagen darf) wohl was dabei gedacht hat....und ich es auch optisch deutlich schöner finde. Aber es ist jedem selbst überlassen....Wenn ich allerdings lese.....das und das ist Pflicht....dann bin ich eh raus...ob es gerade passen würde oder nicht.
Geschrieben
Ich präferiere bei meinem Gegenüber nach wie vor einen gepflegten „Anstandsstrich“. Meine Wenigkeit steht Parterre gern völlig im Freien, denn auf einem guten Sportplatz wächst kein Rasen.😂😂😂😂
Geschrieben

Um dem Thema einen neuen Aspekt zu verleihen mache ich es jetzt so, dass ich eine Hälfte blank mache und die andere Seite lasse ich natürlich.

Geschrieben
Rasiert oder unrasiert... Bin rasiert und werde es auch weiterhin bleiben und bisher hat es jeder Frau gefallen..
Geschrieben
Bei Männer bitte unrasiert. Gekürzt/gestutzt genau mein Ding.
Geschrieben

Dann will ich auch mal das Thema aufgreifen!!!  Es ist jedem seine Sache ob rasiert oder nicht , wichtig ist doch nur die Sauberkeit.......

und meine Meinung ist , lieber blank als behaart wie gesagt meine Meinung , 

oder ist du Fisch auch mit Gräten und danach ein Stück Brot

Geschrieben
Ich bin rasiert und mag es wenn sie rasiert ist maximal gestutzt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin selbst rasiert und ich wünsche das der Partner auch rasiert ist..und Er soll geduscht sein. Und kein Stickstiffel sein.🐟🐋💩👹
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin selbst rasiert und ich wünsche das der Partner auch rasiert ist..und Er soll geduscht sein. Und kein Stickstiffel sein.🐟🐋💩👹
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich selbst unrassiert und das bleibt so ich fühle mich wohl und fertig. Bei meinem Gegenüber also der Frau ist es mir schlichtweg egal...ihr Körper ihre Entscheidung fühlt sie sich ohne wohl dan ab fühlt sie dich mit wohl dan dran. Ich datieren Frsurn nicht an Hand ihrer Behaarung aus.
Geschrieben
Wie die Partnerin rasiert ist oder nicht,is irrelevant.Auch noch nie Gedanken gemacht.In erster Linie muss sie sich selber erstmal wohlfühlen und von daher wird es genommen wie es ist
Geschrieben
Meine jugendlich sexuelle Reife erfolgte in den 80ern. Jener schönen Zeit, in der sich niemand seiner Natürlichkeit ekelte und Intimbehaarung nicht nur visuell eine Selbstverständlichkeit war. Dieses unbefangen natürliche Menschenbild war und ist ein völlig anderes als die heutige verwestlicht-kommerzialisiert - entwüdigende Darstellung - des Körpers reifer erwachsener rasierter Mitmenschen! Und nicht zuletzt noch mein Hinweis: Mache dir bewusst, dass unsere Sexualität auch auf optische Reize ausgerichtet ist! Eben diese natürlichen behaarten Reize eines reifen, aus dem Kindes- und Jugendalter herauskommenden vollständigen Menschen sind für unsere gesunde Sexualität unabdinglich! Wird daran herum geschnitten, korrigiert, dann werden innere natürliche Grenzen des Erwachsenseins verschoben! Fazit: "Für mich" keine sexuellen Aktivitäten mit rasierten!
Geschrieben
Kann jeder so halten was ihm am Besten gefällt!
Geschrieben
Rasiert oder unrasiert ist mir egal. Alles dazwischen kratzt unangenehm.
Geschrieben
Ich hab mich 'schon immer' rasiert und das wird auch so bleiben. Aber selbst, wenn ich es nicht täte... ich hab im Intimbereich vielleicht 20 Haare in einem wunderhübschen mausblond. Das sieht dann bescheuert bis krank aus. Bei Männern bin ich auch ganz deutlich Team Ken.
  • Neu erstellen...