Jump to content

Rasiert oder unrasiert

si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
...und jeden Morgen grüßt das Murmeltier .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

stelle mir das gerade ziemlich amüsant vor, wenn man im realen Leben ne bekanntschaft kennenlernt und erstmal fragt rasiert oder nicht rasiert 🤣🤣🤣🤣 ... 

Nein, danach wird real auch nicht gefragt, aber wenn es denn spontan zum ONS kommen würde und der Wurm im Wirrwarr nicht zu finden ist, wird eben weder geblasen noch angefasst. Ganz klare Geschichte. Darum finde ich das "Kennenlernen" und "abchecken" hier im www auch extrem angenehm. Weil mir dann genau sowas nicht wirklich passiert. Zumindest, wenn das Gegenüber auch ehrlich war... 

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

IMMER blank. Auch die Achseln. Ich fasse einen Mann mit Busch nicht an.

Genau so sehe und halte ich es auch 👍👍

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb blümchens:

verwestlicht-kommerzialisiert - entwüdigende Darstellung - des Körpers reifer erwachsener rasierter Mitmenschen!

Dann empfindest du rasierte Intimbereiche als entwürdigend? Dein Ernst? Ich hoffe mal, dass du dich da nur unglücklich ausgedrückt hast. Also so ein antikes Denken geht mal gar nicht. 

Geschrieben
Da ist sie wieder, die haarige Frage, welche die Nation spaltet …
Geschrieben
Gibt es nicht die technische Möglichkeit dieses Thema gebündelt in einem Thread zusammen zu fassen? Gefühlt kommt die Frage doch alle 2 Tage… Und wenn wir schon dabei sind, dann einfach einen großen Jammer-Thread aufmachen, wo man täglich sich auskotzen kann…warum xyz wieder irgendwas gemacht oder nicht gemacht hat. 🙃
Geschrieben
Einfach nur blank . . . ich will keine Haare unten weder als Sub noch als Dom
Geschrieben

mir gefällts, wenn erstmal obenrum angefangen wird...aber meine Meinung ist ja auch nicht ausschlaggebend

Geschrieben

Was für die alten Ägypter gut war, ist auch gut für mich. 

Geschrieben
Ungefähr 90% der hier gestellten Fragen wurden schon gestellt und ausreichend beantwortet. Ich frage mich immer wieder, was ist die Intension dieser immer wiederkehrenden Fragen? Vielleicht gehts in letzter Konsequenz nur ums Punktesammeln und der Befriedigung eines ausgeprägten Schlaubergertums in Deutschland.
Geschrieben
Oha, ich bin zwar ein Mann, der das Blanke mag, aber ich bin nicht so vermessen, das als Ausschlusskriterium zu definieren.
Ich glaube, die lüsternen Mitteleuropäer, Mann wie Frau, hätten früher viel verpasst, wenn man auf Blank gepocht hätte.
Ich vermute auch, das so mancher Vertreter, auch hier gilt Männer wie Frauen, des Kahlschlags flugs anders entscheiden würden, sollte die passende Person gegenüberstehen.
Als leidenschaftlicher Saunagänger stelle ich fest, das der Trend des Nackigen rückläufig ist.
Nein, diese von mir gemachte Feststellung unterliegt keiner empirischen Studie.
Sollte das der Fall sein, dann würdelos mancher ins Grübeln kommen.
Mann darf beruhigt sein - wichsen befriedigt immer.
Geschrieben
Absolut haarfrei. Alles andere ist ein No-Go.
Geschrieben
Man könnte aus einigen Antworten schließen, dass einige Frauen hier lieber mit rasierten Männern verkehren, auch wenn diese weniger geistreich ( dumm )sind, als mit unrasierten, die klüger sind.
Geschrieben
Mein männliches Gegenüber sollte intelligent und gepflegt sein ...Haare spielen da weniger eine Rolle..
Geschrieben
Also ich war Jahrelang komplett rasiert. Aktuell ist es auf Wunsch :-) genau umgekehrt - war zwar ungewohnt, aber mittlerweile gefällt es mir so teilrasiert. Bei meinem Gegenüber mag ich es am liebsten rasiert bzw. teilrasiert. Wobei ich auch schon so meine Erfahrung gemacht habe, wo mein Gegenüber nicht rasiert war.
Geschrieben
Relativ solange die Chemie stimmt
Geschrieben
Weg mit den Haaren, die gehören auf den Kopf. Wir leben ja auch nicht mehr in der Steinzeit
Geschrieben

Im Intimbereich mag ich keine Haare , auch bei ihm nicht . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich bin eine gestandene Frau , also hab ich auch Haare …Ich mache das nach Lust und Laune und nicht was Männern gefällt!!!

und wenn Mann brav fragt? ;):)

• Neu erstellen...