Jump to content

Rasiert oder unrasiert

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rasta59:

Man könnte aus einigen Antworten schließen, dass einige Frauen hier lieber mit rasierten Männern verkehren, auch wenn diese weniger geistreich ( dumm )sind, als mit unrasierten, die klüger sind.

Quatsch. Aber es könnte noch des Geistes reiches Individuum sein, ich würde die Schambehaarung da genau so ablehnen. Ganz einfach, wer untenrum wie "Zotteljochen" aussieht, den fasse ich nicht an. Da könnte er noch so "perfekt" sein. Von daher, wäre der Naturbursche für mich halt doch nicht die passende Partie 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb simmern465112:

... unten rum Blank rasiert

Ich find's ziemlich albern, so Nacktmull-artig :smirk: Zu oft auch Stoppelfeld erlebt - buäääääääääh!

Wichtig ist mir aber glatte Haut um den Mund rum, denn ich küss ganz gern und das mag meine empfindliche Haut einfach gern :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Quatsch. Aber es könnte noch des Geistes reiches Individuum sein, ich würde die Schambehaarung da, genau so ablehnen. Ganz einfach, wer untenrum wie "Zotteljochen" aussieht, den fasse ich nicht an. Da könnte er noch so "perfekt" sein. Von daher, wäre der Naturbursche für mich halt doch nicht die passende Partie 🤷‍♀️

Das ist auch völlig in Ordnung. Du entscheidest, ist ja dein Leben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Was für die alten Ägypter gut war, ist auch gut für mich. 

Mumifizierung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Mumifizierung?

Vielleicht manchmal wünschenswert, hier aber die Geschichte der Enthaarung im Intimbereich.

Geschrieben

Das überlasse ich gerne der Frau wie sie es gerne hätte, aber ich muss sagen mein Brustfell und mein Vollbart bleiben stehen. Wer damit ein Problem hat soll es mir sagen, und wir könnten dann gerne darüber reden was möglich ist, und was nicht.

Geschrieben
Das Haus wirkt größer wenn der Rasen gemäht ist. Und in die Garage kann man besser reinfahren wenn Sie nicht zugewachsen ist.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

@  Michael0609:

Eine weitere Möglichkeit wäre auch das Schleppen von Steinen für den Bau von Pyramiden. Was Enthaarung angeht,haben zumindest die wohlhabenden Ägypter eigentlich alle Haare entfernt und eben Perücken getragen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das überlasse ich gerne der Frau wie sie es gerne hätte, aber ich muss sagen mein Brustfell und mein Vollbart bleiben stehen. Wer damit ein Problem hat soll es mir sagen, und wir könnten dann gerne darüber reden was möglich ist, und was nicht.

mir geht es ähnlich, ich habe zwar keinen Vollbart, aber das, was im Gesicht wächst, bleibt dran.und wird höchstens gestutzt.

Intimbehaarung ja/nein kann ich beides akzeptieren. Von ein paar Haaren im Mund stirbt so schnell niemand

bearbeitet von Hannover_1973
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb simmern465112:

Hallo zusammen,

Da sich, mit der Zeit, meine Meinung ein wenig geändert hat, würde mich interessieren, wie Ihr dazu steht.

Und zwar; sollte euer gegenüber (oder auch man selbst) unten rum Blank rasiert sein oder nicht?

Natürlich ist erstmal wichtig, dass man sich selbst damit wohl fühlt. Das steht außer Frage aber was entspricht mehr eurem Geschmack?

Meine Meinung ändert sich jedesmal, wenn ein Thread zu diesem Thema eröffnet wird. Doch so langsam gehen mir die Antworten aus.

vor 5 Stunden, schrieb simmern465112:

Zu dem Thema hatte ich keinen Thread, aber spannend

Du nicht. Aber viele vele andere. Zu diesem Thema werden dauernd Threads eröffnet.

Geschrieben
Gefühlt kommt diese Frage täglich und ich antworte, wie immer, Blank
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Eine weitere Möglichkeit wäre auch das Schleppen von Steinen für den Bau von Pyramiden

Durchaus, aber wir beide schreiben niemals off topic 😉

Geschrieben
Bei der Frau am liebsten glatt, getrimmter kleiner Streifen oder Dreieck ist auch okay. Voll Busch mag ich nicht.Bei mir bevorzuge ich auch glatt.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Es ist bewiesen das es nicht unbedingt Hygienischer ist. Bei einem Urwald nicht unbedingt, aber es kommt ja schließlich allgemein auf die Hygiene des Jenigen an. Das ist das A&O
Geschrieben
Mich interessiert die Frau als ganzes, daher darf sie das entscheiden. Aber rasiert finde ich angenehmer, daher rasiere ich auch…
Geschrieben
Bei mir finde ich Blank besser . Bei einer Frau ist mir Blank bis gut gestutzt angenehm.
Geschrieben
Meine Vorliebe ist eine dünne,kurze Landebahn oberhalb bei der Frau
Geschrieben
ich rasiere mich,bei einer frau kommt es darauf an wie wohl sie sich fühlt
Geschrieben

Das eine zeigt die Kindheit / Pubertät, das andere das Erwachsensein. Beides zeigt seine Reize. 

Geschrieben
Ich mag es durchaus, wenn der Lusthügel schön getrimmt ist. Es muss ja nicht unbedingt glatt sein. Ich pflege meinen Intimbereich auch mit dem Rasierer.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wosi:

Blank =viel Hygienischer !!!

Absolut quatsch.....Hygiene hat was mit waschen zutun nicht mit Haaren. Wie oft wäscht Frau Haare auf dem Kopf und wechselt ihren BH? Wenn das nicht täglich wäre wäre es nach der Logik unhygenisch....Zudem müssten wipern Kopfhaare Augenbrauen usw ab 

Geschrieben
Ich finde es auch deutlich schöner wenn beide rasiert sind. Vor allem wenn beide den Oralverkehr lieben!
  • Neu erstellen...