Jump to content

Rasiert oder unrasiert

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wird so ein Thema zum 4275igsten mal freigeschaltet?

Kann da nicht auf vorhandene Themen hingewiesen werden???

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich mag beides. Es kommt wirklich auf die Frau/ den Mann an ob es gut aussieht, bzw. was ich dann persönlich bevorzuge bei dem entsprechenden Partner.
Geschrieben
Bei ovalen Vergnügen lasse ich mich gerne von meiner rasieren und genieße es , bei einem Gespräch . Sie ist von Prinzip her immer rasiert.
Geschrieben
Hier hat sich keine Meinung geändert! Jedem so wie es selbst gefällt. Auch wenn "Putzwolle" nicht gerade favorisiert wird. Liebe und Zuneignung an solchen Kleinigkeiten festzumachen wäre unsinnig.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Grosserhans52:
Frau gerne stark buschig unten, als Mann glatt rasiert

…dann sieht dein großer Schwanz ja noch größer aus🤤🤩👍🏼

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rocky-2109:

Bei ovalen Vergnügen lasse ich mich gerne von meiner rasieren und genieße es , bei einem Gespräch . Sie ist von Prinzip her immer rasiert.

Was sind ovale Vergnügungen und wie unterscheiden die sich von z.B. eckigen? 

Geschrieben
Rasiert bzw ganz kurz getrimmt ist für mich schon ein MUSS :)
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb dingens09:

Was sind ovale Vergnügungen und wie unterscheiden die sich von z.B. eckigen? 

Untschiede gibt es nicht und braucht es nicht .

Geschrieben
So wie du schon sagst…man sollte sich wohlfühlen, denn das strahlt man auch aus. Und das ist ganz unanhägig davon ob es um die Körperbehaarung oder etwas anderes geht.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ich hab mich 'schon immer' rasiert und das wird auch so bleiben. Aber selbst, wenn ich es nicht täte... ich hab im Intimbereich vielleicht 20 Haare in einem wunderhübschen mausblond. Das sieht dann bescheuert bis krank aus. Bei Männern bin ich auch ganz deutlich Team Ken.

Ken hat aber alles abrasiert was hervorragt...
...auch Sack und Lümmel.
😂

Geschrieben
Unrasiert ist mir am liebsten 😋 bei Frauen
Geschrieben
Upps, hab in den anderen drölf Threads der letzten Tage geantwortet....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb simmern465112:

meine Meinung ein wenig geänder

• ist dein Leben, musste selber wissen 
Geschrieben
Ich fand es immer am schönsten, wenn sie ganz rasiert war. Mochte sie immer ganz glatt. Doch dann hat mich die Vorstellung sehr gereizt und erregt, wenn sie ganz natürlich behaart ist.
Glücklicherweise hatte ich hier eine ganz besondere Frau kennengelernt, die auch dafür offen ist. Sie lässt es für wachsen. Und das ist soooo sexy! Es sieht wunderschön aus und fühlt sich sooooo geil an.
Geschrieben

Ich selbst fühle mich unten blank am wohlsten und mir ist wichtiger, daß meine Partnerin sich auch wohl fühlt. Soll sie es halten wie sie möchte, es strahlt beides einen besonderen Reiz aus.

Ein dunkles Dreieck ist genauso erregend wie eine glatte Spalte... 

Geschrieben (bearbeitet)

Versiert...

Ob nun frisiert oder rasiert...

...sie vor allen Dingen sollte mir doch gefallen...

Entscheidend für mich final ist, dass eben auch sie klar gepflegt ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jo07:

Das eine zeigt die Kindheit / Pubertät, das andere das Erwachsensein. Beides zeigt seine Reize. 

Was reizt dich in dem sexuellen Kontext hier genau an der Kindheit oder Pubertät?

Manchmal fasse ich die Aussagen hier einfach nicht.

Geschrieben
Wenn sie mir oben gefällt und ist unten rasiert gefällt sie mir insgesamt viel besser 👍👍
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Heute so, morgen so. Ändert doch nichts an dem Menschen, es sind Befindlichkeiten und Vorlieben

Da hast du recht 😘

Geschrieben
Mal so, mal so. Ich lasse zur Zeit wieder alles so wie es ist. Wenn Frau das wünscht, dann packe ich die Heckenschere wieder aus. Da hat doch jede seine Vorlieben. Auch darauf kann Mann eingehen.
Geschrieben

Männer die unrasiert wären und sich rasieren würden weil ich es so verlange, wären nicht der Typ Mann mit denen ich Sex wollte ;)

Und ich würde mir auch für keinen Mann der Welt einen Busch wachsen lassen :clapping:

Geschrieben
ZITAT:
Wolfflow
Wolfflow Upps, hab in den anderen drölf Threads der letzten Tage geantwortet....
FEIN FEIN :-D
  • Neu erstellen...