Jump to content

Rasiert oder unrasiert

Empfohlener Beitrag

Ich mag es ausschließlich schön rasiert, sowohl bei meiner Partnerin als auch bei mir selbst. Es gibt nichts schöneres, als über glatte Haut zu streichen und ihr Muschi in ihrer ganzen Schönheit zu sehen. Eine behaarte Pussy macht mich irgendwie gar nicht an. Aber am Ende kann das jede und jeder machen wie sie/er es am liebsten hat. 

• 2 Wochen später...
  Am 29.10.2024 at 07:10, schrieb MolliPassion:

Was reizt dich in dem sexuellen Kontext hier genau an der Kindheit oder Pubertät?

Manchmal fasse ich die Aussagen hier einfach nicht.

Ausklappen  

Das hängt seitens des Alters des Betrachters ab. In jungen Jahren orientiert man sich ans vorgegaukelte Schönheitsbild. Mit dem alter steht man drüber. Wenn sich frischgebackene Erwachsene ihren Intimbereich auf Vordermann bringen, sieht es mir zu kindlich oder pubertär aus. Es kann Reize hervorrufen, jedoch trieumpfiert die Vernunft. Das ist auch gut so!

• 3 Wochen später...

Und wer nun denkt, er/sie kann sich eben mal schnell rasieren, der hat sich aber gewaltig geschnitten 😚

viele Grüße 

Gilette 

• 1 Monat später...

Ich bin rasiert und mag es bei Frauen auch lieber glatt rasiert.

Ich bin blank rasiert und bevorzuge es auch bei meinem Gegenüber, zumal ich keine Haare im Mund mag.

Bevorzuge bedeutet, wie allgemein bekannt sein sollte, dass es kein Muss ist. Schön kurz gestutzt ist auch geil.

Wenn lang, dann bitte mit Irokesenschnitt.

• 3 Monate später...
Ich kannte mal vor Jahren als ich noch jung war einen Mann. Und war rasiert,das hat ihm gar nicht gefallen,und sagte dann zu mir,das schönste an einer Frau machst du weg.
Ich liebe Brusthaare,sind Männlicher.Liebe auch Schwänze die behaart sind.
  vor 7 Stunden, schrieb Molligsuchtdich:

Ausklappen  

Kann man auch wieder wachsen lassen.

Einfach schade das ich Dir nicht schreiben kann Geiles🥰könnten uns gegenseitig Gutes tun 😉😘lass doch mal bitte einen Flirt da😎
a_szipfele
  vor 21 Stunden, schrieb Molligsuchtdich:

Ausklappen  

Schade das man mit dir nicht in Kontakt kommen kann

Meld dich doch mal bitte

Am 29.5.2025 at 16:47, schrieb Molligsuchtdich:

Ich kannte mal vor Jahren als ich noch jung war einen Mann. Und war rasiert,das hat ihm gar nicht gefallen,und sagte dann zu mir,das schönste an einer Frau machst du weg.

Ausklappen  

Die einen denken so die anderen so 🤷

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!